Hilfe bei der Codierung - Seite 60

 
Tony32601:
Hi Zigflip - Ich habe zwei Indikatoren, die ich gerne in einen EA programmieren würde, könntest du mir helfen? Vielen Dank im Voraus.

Ich bin nicht sicher, ob dies der Thread ist, aber wie gesagt, posten Sie die Indikatoren, damit ich weiß, wovon Sie sprechen! Ich habe noch keine guten EAs gefunden, die ein Mensch nicht auch manuell machen könnte, aber hey, ich bin immer noch auf der Suche...

 

Kann man es auf eine Dezimalstelle genau einstellen?

Hallo!

Kann mir jemand dabei helfen, dass dieser (kostenpflichtige) modifizierte COG-Indikator Werte kleiner als 1 (0,1-0,9) in der Zeile "Order" in der Spalte "Variable" akzeptiert? Vielen Dank im Voraus, Leute!gravity_center2_trail_3_lines.mq4

 

Handymansg

Werfen Sie einen Blick auf diese 2 Beiträge

:https://www.mql5.com/en/forum/174980/page6 https://www.mql5.com/en/forum/174980/page6

Weitere Informationen zur Polynomiellen Regression finden Sie hier: Polynomielle_Regression

Handymansg:
Hallo, kann mir jemand dabei helfen, dass dieser (kostenpflichtige) modifizierte COG-Indikator Werte kleiner als 1 (0.1-0.9) in der Zeile "Order" in der Spalte "Variable" akzeptiert? Vielen Dank im Voraus, Leute!gravity_center2_trail_3_lines.mq4
 
mladen:
Handymansg Werfen Sie einen Blick auf diese 2 Beiträge
:https://www.mql5.com/en/forum/174980/page6 https://www.mql5.com/en/forum/174980/page6
Weitere Informationen über Polynomiale Regression finden Sie hier: Polynomielle_Regression

Hallo Mladen,

danke für die schnelle Antwort. Ja, ich verstehe, was du mir sagst, und ich weiß, dass es die ganzen Linien bei jedem Balken neu malt, nur schöne Rückblicke und nichts anderes.

Ich verwende COG nicht als Indikator, ich verwende nur seine "Spur". Schauen Sie sich bitte die Codes an, ich denke, Sie werden es verstehen

 

...

Handymansg

Ich habe mich nicht auf das Nachmalen bezogen. Der Indikator auf dem zweiten Link, der dort angegeben ist, ist der Original-Quellcode, der von Ang erstellt wurde. Der von Ihnen gepostete ist ein dekompilierter Code, und ich fürchte, ich ändere oder verwende keinen dekompilierten Code. Was die gebrochene Ordnung der polynomialen Regression angeht: in diesem Link Polynomial_regression, im Abschnitt "Matrixform und Berechnung der Schätzungen" werden Sie sehen, warum die Ordnung der polynomialen Regression in dieser Form nicht gebrochen sein kann.

Handymansg:
Hallo Mladen,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, ich verstehe, was du mir sagst, und ich weiß, dass die ganzen Linien bei jedem Balken neu gezeichnet werden, aber das ist nur ein schöner Rückblick und nichts anderes.

ich verwende COG nicht als Indikator, ich verwende nur seinen "Trail". Schauen Sie sich bitte die Codes an, ich denke, Sie werden es verstehen
 

Hallo Mladen,

vielen Dank, jetzt habe ich es verstanden. Sorry für meine Unwissenheit. Ich habe diesen Indikator vor langer Zeit aus dem Forum erhalten und wusste nicht, dass es ein dekompilierter Code ist. Ich weiß nicht, wie man programmiert, deshalb habe ich einen Coder gebeten, diesen Indikator zu modifizieren und ihn hier zur Hilfe zu stellen.

mladen:
Handymansg, ich habe mich nicht auf das Repainting bezogen. Der Indikator unter dem zweiten Link ist der Original-Quellcode von Ang. Der von Ihnen gepostete Indikator ist ein dekompilierter Code, und ich fürchte, ich verändere oder verwende keinen dekompilierten Code. Was die gebrochene Ordnung der polynomialen Regression betrifft: in diesem Link Polynomial_regression, im Abschnitt "Matrixform und Berechnung der Schätzungen" werden Sie sehen, warum die Ordnung der polynomialen Regression in dieser Form nicht gebrochen sein kann
 

Problem mit SSA Preisindikator

Ich ändere den Indikator so, dass er in einem separaten Fenster angezeigt wird und setze den zu berechnenden Balken auf 500, die Anzahl der Berechnungen auf 1 und die Länge auf 10.

Ich habe einen seltsamen Indikator, der in Abbildung 1 zu sehen ist. Nachdem ich ihn aktualisiert habe, ist er nicht mehr normal, wie in Abbildung 2.

Und die andere Sache ist, wenn ich zu aktualisieren, nachdem ich nicht aktualisieren für einige Zeit Indikator zeigen andere Wert.

Bild 1

Bild 2

Wann ist das passiert?

Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen.

Dateien:
 

Nach Ihrem Bild zu urteilen, ist das nicht SSA of price. Ein einfaches Verschieben von SSA of price in ein separates Fenster (in diesem Fall eine Version mit der klots-Bibliothek und nicht libSSA) mit diesen Einstellungen in einem separaten Fenster würde etwa so aussehen:

Wenn die libSSA verwendet wird, sehen die beiden Versionen wie folgt aus:

Beide Versionen funktionieren also wie sie sollen, wenn sie in ein separates Fenster verschoben werden.

Abgesehen davon ist es ohne einen Code unmöglich zu wissen, was mit Ihrem Code passiert (es könnte nur eine wilde Vermutung sein, sonst nichts)

Premeus:
Ich ändere den Indikator so, dass er in einem separaten Fenster angezeigt wird und setze den zu berechnenden Balken auf 500, die Anzahl der Berechnungen auf 1 und die Länge auf 10.

Ich habe einen seltsamen Indikator, der in Bild 1 zu sehen ist. Nachdem ich es aktualisiert habe, ist es nicht mehr normal, wie in Bild 2.

Und die andere Sache ist, wenn ich aktualisieren, nachdem ich nicht aktualisieren für einige Zeit Indikator zeigen andere Wert.

Bild 1

Bild 2

Wann ist das passiert?

Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?
Dateien:
ssa.gif  31 kb
ssa_2.gif  36 kb
 

Hilfe beim Übermalen des Indikators

Pls Blick in den Code und machen es nicht repainting oder verbessern Sie den Code oder verwenden Sie in Combo, um es besser und zuverlässiger, wenn möglich zu machen.

s-_scalp.mq4

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
s-_scalp.mq4  11 kb
 

Dieser Indikator ist mit "Schlange Kraft" (zentriert TMA) für die Glättung und es kann nicht geändert werden, nicht neu zu berechnen und die gleiche bleiben. Die "non-repainting" (end-pointed) Version der zentrierten TMA ist eine einfache LWMA, aber erwarten Sie nicht die gleichen Ergebnisse wie mit der zentrierten TMA zu haben. Mehr über zentrierte TMA können Sie hier nachlesen: https: //www.mql5.com/en/forum/181241

Was das Ändern oder Verbessern dieses Codes angeht: Die Basis ist ein dekompilierter Code. Ich bezweifle, dass jemand einen dekompilierten Code ändern wird

macerina:
Bitte sehen Sie sich den Code an und machen Sie ihn nicht wiederholbar oder verbessern Sie den Code oder verwenden Sie ihn in einer Kombination, um ihn besser und zuverlässiger zu machen, wenn möglich.

s-_scalp.mq4

Vielen Dank im Voraus.
Grund der Beschwerde: