Wie geht das unter Linux? - Seite 8

 

Sie können auch die cab-Datei für MFC40 und MFC42 herunterladen und cabextract verwenden, um die exe-Datei für die Installation zu extrahieren

 

Fehlende Schriftart unter Linux

Hallo zusammen.

Ich habe es geschafft, MT4 auf Linux zum Laufen zu bringen, aber es scheint eine Schriftart zu fehlen.

Im Bild unten habe ich dem Chart Dinge wie Pfeil hoch/runter, Daumen hoch/runter und Stoppzeichen hinzugefügt. Ich habe jedes Bild beschriftet, so dass Sie können bis zu dem, was es sein sollte.

Könnte mir bitte jemand sagen oder vorschlagen, welche tff-Schriftart fehlen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Basza

Dateien:
snapshot1.jpg  129 kb
 

Haben Sie die Schriftart "WingDings" installiert?

 
gpw797:
Haben Sie die Schriftart "WingDings" installiert?

Hallo gpw,

Sorry für die späte Antwort, aber ich habe ein paar Probleme mit diesem System.

Ich habe alle Schriftarten installiert, kann aber die WingDings nicht finden. Könnten Sie mir bitte sagen, woher ich diese Schriftart bekommen kann.

Vielen Dank im Voraus

Basza

 

WingDings ist eine Standard-Windows-Schriftart... googeln Sie mal danach.

 

Gilt dies auch, wenn wir einen Linux-VPS oder dedizierten Server haben, der aus der Ferne gehostet wird? Wie können wir dieses Programm ausführen, wenn wir nur über ssh/telnet auf den Server zugreifen können?

 

off topic für eine Weile... ich habe ubuntu 7.04 n winehq n läuft mirc32.exe es scheint ok n fein für mich... und dann versuche ich zu insall mirc Skript.. das Skript funktioniert gut, aber das Skript assoziiert mit dll-Dateien oder exe kann nicht ausgeführt werden...

ich denke, ich sollte mt4 demo auf fxdd laufen lassen... und ein indi laufen lassen... ein ea laufen lassen?? sorry ich weiß nicht, wie man ein ea in mt4 einstellt und betreibt

 

Hallo, ich habe mt4 auf anderen Distributionen linux Ubuntu laufen, aber ich bekomme diesen Fehler auf Arclinux mit Wein Version 0.9.53

%wine terminal.exe

fixme:mixer:ALSA_MixerInit Keine Master-Kontrolle auf MPU-401 UART gefunden, deaktiviert den Mixer

fixme:debugstr:CheckRemoteDebuggerPresent (0xffffffff)->(0xbaaddc): Stub!

err:seh:setup_exception Stapelüberlauf 56 Bytes in Thread 0009 eip 7ef986c9 esp 00230fc8 Stapel 0x231000-0x340000

Irgendwelche Ideen warum? Ich konnte andere w32-Anwendungen ausführen und habe metaqutoes, alpari mt4-Installationen ausprobiert, aber alle erhalten diesen Fehler...

 
jackjones:
Hallo, ich habe mt4 auf anderen Distributionen linux Ubuntu ausgeführt, aber ich bekomme diesen Fehler auf Arclinux mit wine Version 0.9.53

%Wein terminal.exe

fixme:mixer:ALSA_MixerInit Keine Master-Kontrolle auf MPU-401 UART gefunden, Deaktivierung des Mixers

fixme:debugstr:CheckRemoteDebuggerPresent (0xffffffff)->(0xbaaddc): Stub!

err:seh:setup_exception Stapelüberlauf 56 Bytes in Thread 0009 eip 7ef986c9 esp 00230fc8 Stapel 0x231000-0x340000

irgendwelche Ideen, warum? Ich habe in der Lage gewesen, andere w32-Anwendungen laufen und versucht metaqutoes, alpari mt4 installiert, aber alle bekommen diesen Fehler...

ALSA bezieht sich auf das Soundsystem. Haben Sie ALSA konfiguriert?

Überprüfen Sie die Weinkonfiguration und schauen Sie, ob Sie Anwendungen ausführen können, die Sound benötigen.

 

Hat jemand erfolgreich MT4 auf opensuse 10.3 betrieben?

ver 11.0 ist in Vorbereitung

Grund der Beschwerde: