Reversal Trading System - Seite 78

 

Blinker auf dem Bild.

Hallo,

KAVEH

Könnten Sie diesen Indikator weitergeben?

Danke

Dateien:
 

Hallo Kaveh,

vielen Dank für die Bereitstellung dieses Systems. Ich habe eine Frage zum Setup des Juice.

Wie kommt es, dass der Saft die meiste Zeit negativ ist? Welche Einstellung habe ich falsch gemacht? Danke!

Dateien:
untitled_2.jpg  200 kb
 
JoZo:
Hallo,

KAVEH

Könnten Sie diesen Indikator weitergeben?

danke

Hallo

Versuchen Sie dies.

Kaveh

Dateien:
 
bikerhead:
Hallo Kaveh,

Danke, dass Sie dieses System mit uns teilen. Ich habe eine Frage zur Einrichtung des Juice.

Wie kommt es, dass der Juice die meiste Zeit über negativ ist? Welche Einstellung habe ich falsch gemacht? Danke!

Hallo

Roter Balken bedeutet langsame Märkte und kein Handel Ihr Chart ist in Ordnung.

Kaveh

 
kaveh:
Hallo

Versuchen Sie dies.

Kaveh

Tnx. schöner Indikator

 

Hallo kaveh

ich war schon immer ein Fan dieses Systems. Aber in letzter Zeit ist mir manchmal aufgefallen, dass Juice die vorherigen Balken nach einer gewissen Zeitspanne ändert.

Ist es so, dass Juice die Vergangenheit neu malt?

Vielen Dank

 

Neues System

Hallo Kaveh,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Könnten Sie mir bitte Ihr neues System schicken. Meine E-Mail steht in der Nachricht. Danke!

Gesegnet1.

 
Callmeblessed:
Hallo Kaveh,

Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt. Könnten Sie mir bitte Ihr neues System schicken. Meine E-Mail steht in der Nachricht. Danke!

Gesegnet1.

Hallo

Das System wird jetzt getestet.

Kaveh

 

Mir fällt auf, dass Sie tage- oder wochenlang schweigen und dann plötzlich mit einigen großen Gewinntrades aufwarten. Sie erwähnen aber nie Ihre Verlustgeschäfte? .... Ich frage nur, wie Sie immer sagen, "folgen Sie den Zonen und Sie werden reich bis zum Ende des Jahres".. noch kann ich nicht verstehen, wie Sie machen die Zonen und Sie nicht posten sie oft genug für uns zu "reich werden".

Wie wäre es, wenn Sie alle Ihre Trades der letzten ein oder zwei Monate mit diesem System posten würden? Du scheinst kein Problem damit zu haben, die eine Zeile deines Kontostandes mit den Gewinnern zu posten.

Sagen Sie nicht, es gäbe keine, sonst würde ich Ihnen nicht glauben! Ich habe Ihr System in Aktion auf meiner eigenen Demo beobachtet.

 

eine Möglichkeit entdeckt, einen Alarm auszulösen

Hat jemand eine Möglichkeit entdeckt, einen Alarm auszulösen, der ertönt, wenn der Saft die 7.00- oder 8.00-Linie überschreitet?

Grund der Beschwerde: