Reversal Trading System - Seite 90

 

hI

heute Eintrag - Sek. Regeln? nur ich ändere Farbe

Dateien:
15_min_2.gif  18 kb
 

Hallo Leute

heute Signal und mein Setup Charts bis +90pips.

Hoffe ihr werdet dieses Jahr reich.

Kaveh

Dateien:
 
kaveh:
Hallo secXces

Ich weiß nichts über J. Welles Wilder nur ich schaffe dieses System mit meiner harten Arbeit in der Nähe von 4month und ich finde dieses schöne Setup. Ich teile es dieses System

kostenlos für alle Jungs hier. hoffe, Sie werden so bald wie möglich reich.

Kaveh

Hallo Kaveh,

ich nehme an, du hast es mit verschiedenen Paaren getestet (oder zumindest mit dem Kabel), wenn ja, was ist das Ergebnis? kannst du sie bitte posten

ontherun

 
ontherun:
Hallo Kaveh,

Ich kann vermuten, Sie haben es mit verschiedenen Paaren getestet (oder zumindest mit dem Kabel), wenn ja, was ist das Ergebnis? können Sie sie bitte posten

ontherun

Nur CABLE/USD.

 

Adx Benutzerdefiniert

kaveh:
Hallo Leute

heute Signal und mein Setup Charts bis +90pips.

Hoffentlich werden Sie dieses Jahr reich.

Kaveh

HI Kaveh,

Mein ADX sieht nicht so aus wie unserer, verwenden Sie einen Custom Adx oder den mt4 Average Directional Movement Index?

Wenn du einen anderen verwendest, poste ihn bitte.

Vielen Dank

Dateien:
adx_m1.gif  18 kb
 
GUSDINSALVOFOREX:
HI Kaveh,

Meine ADX sieht nicht wie urs, tun u verwenden eine benutzerdefinierte adx oder die mt4 durchschnittliche direktionale Bewegung Index?

Wenn Sie einen anderen verwenden, posten Sie ihn bitte.

vielen Dank

Mt4 Durchschnittlicher direktionaler Bewegungsindex

 
tnh_z:
Hallo,

Danke für Ihre Aufmerksamkeit, aber die blaue Linie ist eine +DI-Linie, so dass sie nach den Kaveh-Regeln nicht zum Kauf, sondern zum VERKAUF rät.

Wie auch immer, lieber KAveh, ich warte auf Ihre Antwort, diese Frage und andere.

Vielen Dank im Voraus.

Entschuldigung, das habe ich nicht bemerkt. Mein Fehler. Danke, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben.

 

kann jemand einen Alarm über diesen ADX-Indikator machen? danke.

 

Hallo

Schönes Kaufsignal 19:42 @1.9814.

Kaveh

 
kaveh:
Hallo Leute

heute Signal und mein Setup Charts bis +90pips.

Hoffe, Sie werden reich in diesem Jahr.

Kaveh

die 2 roten Linien in Ihrem Chart zeigen an, dass DI+ 55 berührt hat, nach Ihren Regeln sollten Sie VERKAUFEN nicht KAUFEN