Durchführung mehrerer aufeinander folgender Tests - Seite 4

 
c_rts:
Ja, es funktioniert. Eine Sache bin nicht sicher, wenn in der ini-Datei ist es sollte Model=... oder Mode=...
Ich habe direkt aus der MT5-Hilfedatei zitiert. . dort steht Model
 

Hallo, wir haben den Optimierungsprozess per *.bat-Datei wie im Beispiel automatisiert. Seit letztem Jahr haben wir mehr als 70.000 Optimierungen durchgeführt, ohne dass es irgendwelche Probleme gab. Aber seit den letzten zwei Monaten kommen einige unserer Reports.xml leer heraus, nur mit den Headern in der ersten Zeile.

Wir haben den Code und die Strategie überprüft und dieser Fehler scheint Random zu sein.

Hier sende ich ein Beispiel einer configuration.ini Datei.

[Allgemein]

Anmeldung=12345679

Kennwort=aaaaaaaaa

[Experten]

AllowDllImport=1

Aktiviert

[Tester]

Experte=RS-Robots\RS_FrankenBot\MP\Codigo\v0.02\RS_FrankenBot_MP_v0.02.ex5

ExpertParameters=RS-Tester\1003500\D_1003940_1117.set

Symbol=EURUSD

Zeitraum=H1

Anmeldung=123456

Einlage=100000

Hebel=1:100

Modell=2

AusführungsModus=0

Optimierung=2

Optimierungskriterium=6

VonDatum=2004.01.01

BisDatum=2010.12.31

VorwärtsModus=4

ForwardDate=2010.01.01

Report=RS-SalidaO\XLSX\1010000\O_1010425_105_FWT_1117.xml

ErsetzenBericht=0

UseLocal=1

UseRemote=1

UseCloud=0

AbschaltTerminal=1

Kennt ein Bekannter dieses Problem.

Mit freundlichen Grüßen,

Sergio.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Running MQL5 Program Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Running MQL5 Program Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Running MQL5 Program Properties - Documentation on MQL5
 
catuso:

Hallo, wir haben den Optimierungsprozess per *.bat-Datei wie im Beispiel automatisiert. Seit letztem Jahr haben wir mehr als 70.000 Optimierungen durchgeführt, ohne dass es irgendwelche Probleme gab. Aber seit den letzten zwei Monaten kommen einige unserer Reports.xml leer heraus, nur mit den Headern in der ersten Zeile.

Wir haben den Code und die Strategie überprüft und dieser Fehler scheint Random zu sein.

Hier sende ich ein Beispiel einer configuration.ini Datei.

Weiß jemand etwas über dieses Problem.


Wenn Sie genau das Gleiche tun wie vorher und es nicht mehr funktioniert, deutet dies auf einen Fehler in einer neuen Version hin, den Sie dem Service Desk melden sollten.
 

"RaptorUK:

Wenn Sie genau dasselbe tun wie vorher und es nicht mehr funktioniert, deutet dies darauf hin, dass in einer neueren Version ein Fehler aufgetreten ist, den Sie dem Service Desk melden sollten."

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe einen kleinen Fortschritt zu diesem Thema gefunden; Die Optimierungen werden in "Nur offene Preise" durchgeführt, weil dies sehr schnell und mit akzeptabler Genauigkeit geschieht. Wenn ich dies auf "1 OHLC" ändere, verschwindet der Fehler.

 
catuso:

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe einen kleinen Fortschritt zu dem Thema gefunden; Die Optimierungen werden in "Open Prices Only" wegen der großen Geschwindigkeit und akzeptablen Genauigkeit durchgeführt. Wenn ich dies auf "1 OHLC" ändere, verschwindet der Fehler.
Das sind hilfreiche Informationen, die ich an den Service Desk weitergeben kann, falls es tatsächlich einen Bug gibt, der erklären könnte, warum er übersehen wurde.
Get in touch with developers using Service Desk!
Get in touch with developers using Service Desk!
  • www.mql5.com
We therefore attach great importance to all user reports about issues in our programs and try to answer each one of them.
 

Ich habe versucht, den Batch-Modus zu verwenden, aber es funktioniert nicht. Hat irgendjemand diesen Modus in letzter Zeit benutzt oder kann mir helfen, den Fehler zu finden, bitte.

Batch-Datei


"C:\Programme (x86)\MetaTrader - AxiTrader02\terminal.exe" /config:C:\Benutzer\nitin\Desktop\myconfiguration2.ini


ini-Datei.


[Allgemein]

Anmeldung=477349

Passwort=dddd

[Experten]

AllowDllImport=1

Aktiviert

[Tester]

Experte=\Moving Average.ex4

ExpertParameter=GleitenderDurchschnitt1.set

Symbol=EURUSD

Zeitraum=H1

Anmeldung=477349

Einlage=100000

Hebel=1:100

Modell=1

AusführungsModus=0

Optimierung=0

Optimierungskriterium=0

VonDatum=2010.01.01

BisDatum=2010.12.31

VorwärtsModus=0

ForwardDate=2010.01.01

Bericht=opti-eurjpy.xml

ErsetzenBericht=1

UseLocal=1

UseRemote=1

BenutzeWolke=0

HerunterfahrenTerminal=1

 
nitinjain04:

Ich habe versucht, den Batch-Modus zu verwenden, aber es funktioniert nicht.

Was meinen Sie mit "nicht funktionieren"?

nitinjain04:

Haben Sie es in letzter Zeit einmal benutzt?

Ja, ich verwende ihn ständig, allerdings mit MT5. Es ist also möglich, dass Ihr Problem mit MT4 zu tun hat.
Grund der Beschwerde: