Reversal Trading System - Seite 84

 

Ich habe das nirgendwo gesehen, aber danke, ich weiß es zu schätzen.

 

Chat-Text

HI

Ich kann mich nicht mit Paltalk verbinden, auch nicht mit Anti-Proxy. Könnte jemand bitte den Chat-Text an den Thread schicken?

 

Hallo, würden Sie bitte einige Bilder von GBP/USD mit offenen Kauf- und Verkaufsregeln posten, auch die Ausstiegspunkte. Danke.

 

Hier ist, was ich von der Sitzung heute Morgen erinnern.

Sie MÜSSEN Alpari MT4 verwenden, weil die Daten auf anderen Brokern MT4s anders sein wird, und das System wurde auf Alpari getestet.

Alles, was Sie tun müssen, ist, den ADX zum 1M GBP/USD-Chart hinzuzufügen.

Sobald Sie den ADX auf Ihrem Chart haben, entfernen Sie die ADX-Linie, alles was Sie wollen sind die +DI und -DI Linien auf dem Chart. (Sie können diese Linien in jeder beliebigen Farbe einfärben und sollten wahrscheinlich durchgehend sein). Ziehen Sie eine horizontale Linie bei 55 auf den ADX. (Wieder in einer beliebigen Farbe.)

Wenn der +DI die 55er-Linie berührt oder überschreitet, gehen Sie short, und wenn der -DI die 55er-Linie berührt oder überschreitet, gehen Sie long.

Kaveh sagt, dass dies besonders gut nach der Veröffentlichung von Nachrichten funktioniert.

Das war's schon. Stopps 20 Pips und Ziel 10-20 Pips, oder ich denke, Sie können verwenden, was auch immer Sie derzeit verwenden, um Sie in zu bleiben, oder erhalten Sie aus Trades.

Es geschah einfach so, dass ein Handel signalisiert wurde, während wir im Raum waren, um 7:30 NY Zeit, und bewegte sich etwa 30 Pips.

Übrigens gab es kein Handelssignal auf anderen Broker-Plattformen, weil der +DI nie die 55er-Linie erreichte, NUR auf der Atari-Plattform. Deshalb MÜSSEN Sie Atari verwenden.

 

alpari oder Atari

Danke piptrix für Ihren Kommentar, sollten wir Sell & Buy Zone für den sicheren Handel verwenden, oder gibt es eine andere Ausnahme.

Sie meinen Alpari oder Atari?

 

Ja, ich meinte Alpari, nicht Atari.

Ich kenne das andere System nicht, also kann ich nichts anderes anbieten als das, was uns heute gesagt wurde.

 

Wo ist kaveh48 chatroom auf paltalk!

piptrix:
Hier ist, woran ich mich von der Sitzung heute Morgen erinnere.

Sie MÜSSEN Alpari MT4 verwenden, weil die Daten auf anderen Brokern MT4s anders sein werden, und das System wurde auf Alpari getestet.

Alles was Sie tun müssen, ist den ADX zum 1M GBP/USD Chart hinzuzufügen.

Sobald Sie den ADX auf Ihrem Chart haben, entfernen Sie die ADX-Linie, alles was Sie wollen sind die +DI und -DI Linien auf dem Chart. (Sie können diese Linien in jeder beliebigen Farbe einfärben und sollten wahrscheinlich durchgehend sein). Ziehen Sie eine horizontale Linie bei 55 auf den ADX. (Wieder in einer beliebigen Farbe.)

Wenn der +DI die 55er-Linie berührt oder überschreitet, gehen Sie short, und wenn der -DI die 55er-Linie berührt oder überschreitet, gehen Sie long.

Kaveh sagt, dass dies besonders gut nach der Veröffentlichung von Nachrichten funktioniert.

Das war's schon. Stopps 20 Pips und Ziel 10-20 Pips, oder ich denke, Sie können verwenden, was auch immer Sie derzeit verwenden, um Sie in zu bleiben, oder erhalten Sie aus Trades.

Zufälligerweise wurde ein Handel signalisiert, während wir im Raum waren, gegen 7:30 NY Zeit, und bewegte sich um 30 Pips.

Übrigens: Auf anderen Broker-Plattformen gab es kein Handelssignal, weil der +DI nie die 55er-Linie traf, NUR auf der Atari-Plattform. Das ist, warum Sie Atari verwenden MÜSSEN

--------------------------------------------------------

piptrix: Hallo!

Ich kann kaveh48 auf platalk nicht finden. Ich habe in den meisten Rubriken gesucht. Im Bereich Wirtschaft und Finanzen habe ich alles überprüft, einschließlich 43 Chatrooms über Daytrader usw.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich Kaveh's Chatroom finden kann. Ich habe es auch über die Suchfunktion versucht.

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

 

Es hat also schon begonnen, und ich vermisse es

Das System von Kaveh ist immer einzigartig, es funktioniert nur mit einem bestimmten Broker.

Also, wenn der Chatroom wieder gestartet Kaveh?

 

Paltalk Chat-Raum

Kaveh's Paltalk Chat-Raum ist kaveh48

ABER du wirst ihn nicht finden, wenn du danach suchst, wenn er ihn nicht geöffnet hat.

 

Danke! --rswamy4449

piptrix:
Kavehs Paltalk-Chatraum ist kaveh48, ABER du wirst ihn nicht finden, wenn du danach suchst, wenn er ihn nicht geöffnet hat.

--------------------------------

piptrix: Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

Grund der Beschwerde: