Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 28

 
Trololo:


Ich habe mein Bestes getan, um Ihnen die Bilder zu zeigen, und es tut mir leid, dass sie so vage ausgefallen sind.

Nun, hier ist, wie anders zu sagen, die Hilfe verstehen, sprechen Sie in Worten..... gut, wenn die stroboskopische Berechnung der Beschleunigung klar gemacht wird, wie, dann, wenn die Lücken zwischen den Bildern sind ungleichmäßig zu machen?


Ist das alles? :)
 
tara:

Das war's? :)

In diesem Stadium der Forschung ist dies für mich wichtig, und nach dem Beitrag zu urteilen, wissen Sie, was ich meine, helfen Sie, das Problem zu formulieren.
 
Trololo:

In diesem Stadium der Forschung ist es mir wichtig, nach dem Beitrag zu urteilen, wissen Sie, was ich meine, die Aufgabe zu formulieren.


Wie kann ich dazu beitragen, das Problem zu formulieren? Berechnung der Beschleunigung bei ungleichen Abständen zwischen den Fotos, ich denke, Sie werden fertig sein, bevor ich aufwache.

Wenn nicht, werde ich den 9. März nehmen. Sorry, bin am 8. beschäftigt und gerade nicht in der Stimmung :)

 

Eine weitere Frage: Stehen uns nur die Daten zur Verfügung, die das Blitzlicht anzeigt?

Oder gibt es Zwischenergebnisse?

 
Mathemat:

Eine weitere Frage: Stehen uns nur die Daten zur Verfügung, die das Blitzlicht anzeigt?

Oder gibt es Zwischenergebnisse?


Nun, die Bilder sind nur eine allgemeine Ansicht. mit einem Stroboskop bewegt sich der Körper (in regelmäßigen Abständen aufgenommen) nach einem bestimmten Gesetz, und wenn diese Bilder nicht genau nach diesem Gesetz verteilt sind, sondern wie im letzten Bild. es scheint, dass ich wieder nicht verstanden habe, ok, ich werde darüber nachdenken, morgen werde ich versuchen, es anders zu sagen, ich entschuldige mich, wenn ich jemandem die Bilder verständlich gemacht habe, ich dachte, dass sie verständlich wären....
 
Wieder die Statistik. Wieder der Krieg. Wieder die Morde...
 
tara:
Wieder die Statistik. Wieder der Krieg. Nochmals, der Tod ist...

Der Tod ist ein Tohuwabohu, was ist der Tod gegen die Motivation - ))))
 
alsu:
Es geht um das "Berechnen". Und "das Relief grafisch darzustellen" ist eine Verschwendung von Mühe und Zeit (vor allem, wenn Ihre Jugend, wie Sie sagen, bereits vorbei ist), es nützt Ihnen nichts, außer dass Sie es der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Ohne Sichtbarkeit will ich nicht mehr - das ist reine Zeitverschwendung. Ich habe mehrere Monate lang blindlings verschiedene Methoden der Korrelationsverarbeitung von Kursen getestet und bereue es, dies ohne Visualisierung getan zu haben...
 

Lesen Sie den ganzen Thread von Anfang an (nachdem ich gestern meinen ersten Beitrag geschrieben habe). Es stellt sich heraus, dass ich den Standpunkt aller außer des Autors des Themas wiederholt habe - die Fourier-Transformation ist weder für die Analyse von Finanzkursen noch für deren Extrapolation geeignet. Harmonische Funktionen sind eine unnatürliche Grundlage für solche Aufgaben. Der Begriff "Frequenz" hat keine Bedeutung und somit auch nicht der Begriff "harmonisch". Ich habe kein einziges Argument des Verfassers des Themas gefunden, das seinen Gedanken stützt.

Ich werde meine eigenen Visualisierungsstudien mit nicht-harmonischen Basisfunktionen fortsetzen, z.B. lineare - basierend auf linearer Regression.

 
ssn1:

Lesen Sie den ganzen Thread von Anfang an (nachdem ich gestern meinen ersten Beitrag geschrieben habe). Es stellt sich heraus, dass ich den Standpunkt aller außer dem Autor des Themas wiederholt habe - die Fourier-Transformation ist weder für die Analyse von Finanzkursen noch für deren Extrapolation geeignet. Harmonische Funktionen sind eine unnatürliche Grundlage für solche Aufgaben. Der Begriff "Frequenz" hat keine Bedeutung und somit auch nicht der Begriff "harmonisch". Ich habe kein einziges Argument des Verfassers des Themas gefunden, das seinen Gedanken stützt.

Ich werde meine eigenen Visualisierungsstudien mit nicht-harmonischen Basisfunktionen fortsetzen, z.B. lineare - basierend auf linearer Regression.


Und wenn man davon ausgeht, dass es Konjunkturzyklen gibt, dann hat sie das auch.
Grund der Beschwerde: