Reversal Trading System - Seite 27

 
clixkers:
Hallo zusammen,

Lesen Sie gerade dieses heiße Baby Forum letzten 2 Tagen.

lesen, lesen wieder und wieder.

so werde ich es testen und das Forum am Montag 19/6 beitreten

Hoffe ich kann lernen und einige Pips zu bekommen.

Vielen Dank an alle.

*** Ich frage mich, wie man den Neuimex einrichtet? kann jemand helfen? ***

Ich habe registriert ... es

Ja clixkers,

Neuimex erfordert, dass Sie sich registrieren, bevor Sie die MT4-Plattform herunterladen können.

moneyline

 

Tq. nur Erfolg

moneyline:
Ja clixkers,

Bei Neuimex müssen Sie sich registrieren, bevor Sie die MT4-Plattform herunterladen können.

moneyline

Hallo,

danke... gerade Erfolg registrieren... jetzt... ich benutze es

 

Hallo Leute

Sie können diese ZONE für NUR ASIEN Märkte verwenden, ich sende ZONE des Handels

für UK bald.

thx kaveh

KAUFZONE =1.2610-20

VERKAUFEN ZONE=1.2660-70

 
kaveh:
Hallo Leute

Sie können diese ZONE für NUR ASIEN Märkte verwenden, ich sende ZONE des Handels

für UK bald.

thx kaveh

KAUFZONE =1.2610-20

VERKAUFEN ZONE=1.2660-70

Grüße...an kaveh

zuerst möchte ich mich bei Ihnen für Ihr System bedanken

Heute habe ich Ihr System ausprobiert und bin über 50pips gestiegen.

danke kaveh

 

Hallo Leute

Az ich schicke zum Forum Zone des Handels, eur geht in der Nähe von verkaufen Zone 1,2655 und

fallen stark nach unten, wenn brechen buyzone stark können Sie verkaufen.

Dies ist ein Signal für ASIA Märkte.

durch die Art und Weise dieser Handel für ASIA war optional Handel.

+80pips für 2pairs

Dateien:
 

Hallo

heutiger Stand

H3=1.2656

PIVOT=1.2644

L3=1.2624

%38.2=1.2597

VERKAUFSZONE= 1.2610-20

KAUFZONE=1.2530-40

Vielen Dank, Kaveh

 

Hallo, Kaveh.

Wie hast du diese Kauf- und Verkaufszonen berechnet, es ist nicht so, wie du mir vorher die Kauf-/Verkaufszone erklärt hast.

Der Trend ist abwärts gerichtet. Also lassen wir das Tief so wie es ist (1,2564) und das ist unsere Kaufzone.

Als Verkaufszone nehmen wir das Maximum der US-Sitzung (1.2652) und das Maximum der asiatischen Sitzung (1.2652), im heutigen Fall sind beide Maxima gleich, das heißt, das ist unsere Verkaufszone.

Können Sie bitte erklären, wie Sie diese Kauf-/Verkaufszone berechnet haben, denn sie ist zweifellos nicht einmal in der Nähe der Preise, die ich habe.

BTW Kaveh48 Raum bei paltalk ist nicht vorhanden, kann nicht beitreten.

--Fet0r

kaveh:
Hallo

Heute Niveau

H3=1.2656

PIVOT=1.2644

L3=1.2624

%38.2=1.2597

VERKAUFSZONE= 1.2610-20

KAUFZONE=1.2530-40

Danke, Kaveh
 
Fet0r:
Hallo, Kaveh.

Wie haben Sie diese Kauf- und Verkaufszonen berechnet, es ist nicht so, wie Sie mir die Kauf-/Verkaufszone zuvor erklärt haben.

Die heutige Kaufzone ist die Zone der großen Aufträge, die uns letzte Woche im Chatroom einige Pips gekostet haben.

 

Leute, ich kann den Raum nicht finden. Gibt es das Zimmer noch?

 
Fet0r:
Hallo, Kaveh.

Wie haben Sie diese Kauf- und Verkaufszonen berechnet, es ist nicht so, wie Sie mir zuvor die Kauf-/Verkaufszone erklärt haben.

Der Trend ist abwärts gerichtet. Also lassen wir das Tief so wie es ist (1.2564) und das ist unsere Kaufzone.

Als Verkaufszone nehmen wir das Maximum der US-Sitzung (1.2652) und das Maximum der asiatischen Sitzung (1.2652), im heutigen Fall sind beide Maxima gleich, das heißt, das ist unsere Verkaufszone.

Können Sie bitte erklären, wie Sie diese Kauf-/Verkaufszone berechnet haben, denn sie ist zweifellos nicht einmal in der Nähe der Preise, die ich habe.

BTW Kaveh48 Raum bei paltalk ist nicht vorhanden, kann nicht beitreten.

--Fet0r

Hallo Leute

Für heute dieses Niveau für Kauf und Verkauf Zone zurück zu letzten Freitag az ich sagte

zu Raum 1.2610-20 war kaufen Zone und war sehr stark zu.

wenn Märkte bewegen sich wie diese auf ASIA Märkte für Montag müssen Sie sehen

von welchem Niveau die Märkte fallen, nur dieses System ist für Montag.

Und das letzte System, das ich dem Raum gesagt habe, ist für den ganzen Tag ok, nur ich benutze es für Montag.

az u sehen schöne bounce bei 1,2614 (cz verkaufen Zone Hoffnung u nahm einige Pips)

thx Kaveh

Grund der Beschwerde: