Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 19

 
honest_knave:
@Chris Lazarius du wirst mir keine andere Wahl lassen als dich zu bannen...

Sorry @honest_knave Ich habe nicht gesehen, dass der Moderator sie entfernt hat, ich habe es erst jetzt bemerkt, sorry an alle für die wiederholten Kommentare, ich dachte, die Antwort auf einen wird nur von demjenigen gesehen, der Hilfe brauchte.
 
Chris Lazarius:

Sorry @honest_knave Ich habe nicht gesehen, dass der Moderator sie entfernt hat, ich habe es erst jetzt bemerkt, sorry an alle für die wiederholten Kommentare, ich dachte, die Antwort auf einen wird nur von demjenigen gesehen, der Hilfe brauchte.

Kein Problem. Jetzt verstehen Sie es, ich werde diesen Thread ein wenig aufräumen.
 
Chris Lazarius:

Sie können auch eine DLL erstellen, die die "Kernel-DLL" des Clients verwendet, um Informationen über die Seriennummer des Hardtreibers zu erhalten, da diese eindeutig ist.

:-) man kann dll in C# Visual Studio schreiben und es dann verschleiern. lesen Sie über Verschleierung in Visual Studio.

Ich habe einige nette DLLs geschrieben, die Details auf dem eigenen PC nutzen. "Kernel"

Wenn Sie jemanden daran hindern wollen, Ihren EA zu knacken, fügen Sie in Ihre DLL eine Dos- oder für Linux eine andere Datei ein, die auf dem Hacker-Rechner unentdeckt läuft, um seinen Prozessor zu verbrauchen oder sogar einen Virus auszuführen, muss er oder sie das Betriebssystem deinstallieren.

Ich hoffe, dass dies für euch alle hilfreich ist.

<< externer Link vom Moderator entfernt >>


Um die Seriennummer der Festplatte auszulesen, muss das Terminal mit Administratorrechten gestartet werden. Sie meinen wahrscheinlich die vom Windows-Installationsprogramm vergebene Laufwerkskennung, die nicht eindeutig ist. Viele Windows-Emulatoren unter Linux/Mac geben anstelle dieser ID einfach Null zurück.

Während niemand bewiesen hat, dass er die ex4/ex5 entschlüsseln kann, gibt es mehrere Tools, um DLLs zu dekompilieren.

 

Hallo Leute!

Könnt ihr mir helfen?

Ich möchte meinen EA für 6 Kontonummern und Zeitlimits nach Jahr.Monat.Tag sperren.

Wie kann ich das machen?


Herzlichen Dank!

 
adamkov86:

Hallo Leute!

Könnt ihr mir helfen?

Ich möchte meinen EA für 6 Kontonummern und Zeitlimits nach Jahr.Monat.Tag sperren.

Wie kann ich das machen?


Herzlichen Dank!

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

EA über Mac-Adressen-Sperre schützen

Sergey Golubev, 2020.01.17 12:49

Sie können Market verwenden.

----------------

oder lesen Sie die folgenden Artikel (es kann zusammen mit MQL5 Cloud Schutz verwendet werden - lesen Sie Post ) -


 
WNW:

Das können Sie nicht.

Selbst wenn der EA so kodiert ist, dass er eine DLL oder andere Bibliotheksdateien verwendet oder eine FTP-Verbindung zu einem Host-Server nutzt, um den EA zu authentifizieren, können all diese Maßnahmen durch einen guten Decompiler vereitelt werden.

Sobald der Code dekompiliert ist, werden die Sicherheitsmaßnahmen einfach entfernt.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, sollten Sie den EA nicht weitergeben oder verkaufen, wenn Sie ihn wertschätzen.

Ich bin also zu dem Schluss gekommen, dass es keine Möglichkeit gibt, Ihren Code vor Ihrem EA zu schützen. Die einzige Möglichkeit, den Benutzern den Zugriff auf die mq4- oder ex-Datei zu verwehren, besteht darin, das Signal zu verkaufen, wie wird das gemacht? Ist der Verkauf des Signals eine 100% sichere Methode, den EA-Code zu sichern?

 
palepalepale:

Also habe ich festgestellt, dass es keine Möglichkeit gibt, Ihren Code von Ihrem EA zu sichern. Der einzige Weg, um Benutzer nicht den Zugriff auf die mq4 oder ex-Datei ist durch den Verkauf des Signals richtig, wie wird dies getan? Ist der Verkauf des Signals eine 100% sichere Methode, den EA-Code zu sichern?

Ich werde nicht den ganzen Thread lesen, um herauszufinden, welchen Beitrag und wann Sie zitieren.

Allerdings sollten Sie den Thread vor allem gelesen haben

Diese Antwort

von Honest Knave.

How to LOCK/Encrypt EA
How to LOCK/Encrypt EA
  • 2017.04.13
  • www.mql5.com
Guys how can I LOCK my EA so that no one can see or change anything...like you normally get DEMO from the signal provider websites?? Thanks Babar...
 

Hallo Leute,

ich habe es geschafft, diesen Code zum Laufen zu bringen:

int OnInit()

{

//Account Verification Code

{

if(( Kontonummer() == liveKontoNummer) || ( AccountNumber() == liveAccountNumber2))

{

Print("Kontonummer autorisiert. Vielen Dank für Ihren Einkauf.");

Alert("Kontonummer autorisiert.");

return(1);

}

sonst

{

Print("Kontonummer nicht autorisiert.");

Alert("Account Number not Authorized, Please kindly purchase the EA @ xxx@xxx.com before usage. Thank You.");

return(-1);

}

}

//Konto-Verifizierungscode


Aber der obige Code bringt nur die Warnung und sagt, dass das Konto nicht autorisiert ist, das ist alles.... Wenn ich das Journal überprüfe, wird der EA immer noch erfolgreich geladen.... Hat jemand einen Rat? Ich bin nicht wirklich ein Programmierer... lernen Codierung von online...

 
GeNe Tan:

Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag und

benutzen Sie die Code-Taste (Alt+S), wenn Sie den Code einfügen

Grund der Beschwerde: