Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 11

 
Bongo:
iGoR,

Ich bin neugierig,

wie viel Sie für das Verschlüsseln (Knacken) von zwei .dll-Dateien verlangen,

um eine .ex4 und einen Indikator zu dekompilieren?

Ich verkaufe einen meiner EA (gut nicht am besten) für $295US, heute,

(morgen vielleicht für $5000??!!)

Ich bin sicher, dass Sie den gleichen Preis oder mehr verlangen werden.

...aber .dll Dateien sind selbstablenkend. Wenn Sie nicht den richtigen Schlüssel haben

werden Sie ein leeres Loch graben.

Mit freundlichen Grüßen

Bongo

Bongo, wenn das nicht Ihr bestes Produkt ist, welches ist es dann und verkaufen Sie es für etwa das gleiche Geld?

Danke

 
CG123:
Bongo, wenn dies nicht Ihre beste, die ist, welche Art ist es und verkaufen Sie es für viel das gleiche Geld? Danke

Meine besten EA's:

PriceActionEA_ECN, ScalperChamp_ECN, aber

diese sind für Konten über 50.000$.

Multibillion$EA behalte ich für mich.

 
Bongo:
Meine besten EA's:

PriceActionEA_ECN, ScalperChamp_ECN, aber

diese sind für Konten über $50.000.

Multibillion$EA behalte ich für mich.

Bongo,

U bleiben den Handel mit Ihrem Springen/Korrelation Paare System?

Mit freundlichen Grüßen

Ludo.

 
surfeur:
Bongo,

Handeln Sie weiterhin Ihr System der springenden/korrelierenden Paare?

Mit freundlichen Grüßen

Ludo.

Woher wissen Sie das?

Ja, ich habe Correlator EA.

Strategie ist: Wenn GBPUSD 3 Pips nach oben springt, wird EURUSD nach oben fallen,

USDCHF nach unten. (Es funktioniert auf 4 Ziffern-Broker aber brauchen richtige Einstellung)

Ich bin mehr für ECN-Broker konzentriert.

Ich werde versuchen, auf ECN. Danke, dass Sie sich an mich erinnern.

Ich habe zu viele EA entwickelt, ich habe diesen Kerl vergessen.

Bongo

 
Bongo:
Woher weißt du das?

Ja, ich habe Correlator EA.

Strategie ist: Wenn GBPUSD 3 Pips nach oben springt, wird EURUSD nach oben fallen,

USDCHF nach unten. (Es funktioniert auf 4 Ziffern Broker, sondern müssen richtige Einstellung)

Ich bin mehr für ECN-Broker konzentriert.

Ich werde versuchen, auf ECN. Danke für die Erinnerung an mich.

Ich habe zu viele EA entwickelt, ich habe diesen Kerl vergessen.

Bongo

Bongo

Ich erinnere mich daran, dass ich vor einigen Monaten mit Ihnen über dieses System gesprochen habe.

und jetzt sind Sie auf Preis-Aktion innerhalb bar immer auf ECN scalping..

Mit freundlichen Grüßen.

Ludo.

 

Wie kann ich meinen EA schützen?

Hallo, ich habe ein System, das gute Gewinne bringt, und ich bezahlt, um Programmierer, um EA auf der Grundlage dieses Systems zu machen. Ich möchte diese EA zu schützen ist es möglich, es zu codieren? und wie?

 

Lassen Sie ihn eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben, die im Grunde besagt, dass ich Sie verklagen werde, wenn Sie gegen irgendwelche Bedingungen verstoßen! Denken Sie nur daran, dass es sehr schwer ist, jemanden zu verklagen, der in einem anderen Land lebt.

 

Lesen Sie diesen alten Thread

Ich habe gesehen, dass kommerzielle Ea-Anbieter eine dll-Datei verwenden, die ein Signal von einem anderen Computer erhält. Coders Guru hat hier einen Thread darüber, wie man die dll-Datei erstellt.

Auch hier ist ein alter Thread mit 11 Seiten, wie man seine Ea schützen kann.

https://www.mql5.com/en/forum/174194

 

Okay, ich werde sehen, danke

 

Hilfe bei Code

Hallo, kann mir bitte jemand zeigen, wie man das Folgende macht: Ich muss einen Code zu einem EA hinzufügen, der es ihm ermöglicht, nur mit Konten zu handeln, die mit bestimmten Zahlen beginnen. Zum Beispiel möchte ich, dass der EA nur mit Kontonummern handelt, die mit 16*** beginnen. Die Kontonummer beginnt mit 16 und ist eine fünfstellige Zahl... die restlichen drei Zahlen können beliebige Zahlen sein. Jede Hilfe ist willkommen...Beste Grüße

Grund der Beschwerde: