Universal MA Kreuz EA - Seite 123

 

Kann mir jemand helfen?

 
CommanderSXL:

Diese Modifikation sieht sehr schön aus. Aber eine Sache fehlt noch...

Ist es möglich, einen Code hinzuzufügen, der es mir erlaubt, alle Aufträge am Ende des Tages zu schließen? Derzeit gibt es nur eine Funktion, die alle Aufträge vor Weekend.... schließt.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Jeden einzelnen Tag am Ende des Tages?

Sind Sie sicher, dass dies nicht zu negativen Ergebnissen führen wird?

 
mladen:

Jeden einzelnen Tag Ende?

Sind Sie sicher, es wird nicht fahren Sie in negative Ergebnisse?

Ja, ich möchte es backtest... Ich habe gesehen, dass einige Positionen werden in Ort für 4-5 Tage, die eine Menge Swap kostet...

 

Hallo zusammen!!

Ich bin neu in Forex, vor allem in der EA systems.I'm versuchen, sehr einfach EA.I müssen nur die Einstellungen für MA: Periode, Shift.

MA-Methoden: einfach,

Anwenden: Schließen

Ich war EA herunterladen: Universal MA Cross EA aus diesem Forum, aber ich wusste nicht, wie man einrichten, zum Beispiel, ich brauche nur MA Periode, und es ist: FastMAPeriod (standardmäßig 10) und SlowMAPeriod (standardmäßig 80), welche soll ich verwenden? Das gleiche Problem mit Shift... usw.

Ein weiteres Problem ist, dass ich diesen EA nicht mit MT4 verbinden kann, ich sehe ihn im MT4 Navigator, kann ihn aber nicht öffnen, um ihn einzurichten und zu starten.

Bitte, haben Sie eine Lösung für mich?

Vielen Dank im Voraus!

 
tofu69:
Hallo zusammen, ich habe die 2 Moving Average im Bigger Zeitrahmen hinzugefügt, aber ich habe es noch nicht getestet.

Vielleicht kann mir jemand eine kurze Einführung geben, wie dieser EA funktioniert... Ich verstehe es nicht. Ich habe drei MAs in einem kleineren Zeitrahmen und zwei in einem größeren... Welche Funktion hat der dritte MA? Wann werden die Orders geöffnet? Ich Knie es gibt eine kleine Erklärung, aber ich verstehe es nicht

Ich backtestes mehrere Varianten mit guten Ergebnissen. Eigentlich versuche ich auf einer Demo vorwärts...

 

Hallo

ich habe versucht, in Metaeditor zu kompilieren und habe 20 Warnungen gefunden. Meine Version ist 4.00 Build 950. Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich diese Warnungen korrigieren kann.

Danke

mithetnme

Dateien:
 
mithetnme:
Hallo

Ich habe versucht, in Metaeditor zu kompilieren und habe 20 Warnungen gefunden. Meine Version ist 4.00 Build 950. Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich diese Warnungen korrigieren kann.

Danke

mithetnme

mithetnme

Alle diese Warnungen sind harmlos. Keine von ihnen beeinflusst die Arbeit des EAs, so dass Sie ihn ohne Probleme weiter benutzen können.

 
CommanderSXL:

Vielleicht kann mir jemand eine kurze Einführung geben, wie dieser EA funktioniert... Ich verstehe es nicht. Ich habe drei MAs in einem kleineren Zeitrahmen und zwei in einem größeren... Welche Funktion hat der dritte MA? Wann werden die Orders geöffnet? Ich Knie es ist eine kleine Erklärung drin, aber ich verstehe es nicht

Ich habe mehrere Varianten mit guten Ergebnissen backgetestet. Eigentlich versuche ich auf einer Demo vorwärts...

Hallo Commander, ich habe diesen "Bigger time frame"-Filter mit der Idee hinzugefügt:

- In einem größeren Zeitrahmen, zum Beispiel 1 Stunde, kreuzt der schnelle MA den langsamen MA ---> Wir haben einen Aufwärtstrend

- Dann werden im aktuellen Zeit rahmen, z.B. 5 Minuten, nur BUY-Orders geöffnet.

- Und umgekehrt für den Abwärtstrend im größeren Zeitrahmen, öffnen wir nur VERKAUFsaufträge im aktuellen Zeitrahmen

Über die dritte MA in den kleineren Zeitrahmen habe ich als das Original für Leute, die andere Einstellungen wollen.

 

Hallo Mladen, Herr, Tools,

wenn Sie nichts dagegen haben, benötige ich eine Änderung im EA.

Ich gehe davon aus, dass der beste Einstieg während einer Trendphase genau dann erfolgt, wenn die Kreuzung stattfindet, und nicht später (z.B. durch Wiedereinstieg, wie es viele EA tun). Jedenfalls gibt es in einigen Fällen nach dem Crossover einige Eröffnungskerzen mit einem besseren Preis als die erste nach dem Crossover.

Was halten Sie davon, "Addon"-Einträge nur dann zuzulassen, wenn die nächsten Preise besser sind als die ersten (mit einer Option für maximale Addon-Trades) mit Lot-Multiplikator?

Nehmen wir zum Beispiel an, wir haben ein Buy Cross. Wir beginnen mit 0,01 Lot mit Multiplikator 2 und maximaler offener Position 4. Schließen und Umkehren aktiviert:

#Handel Nr. 1 (erste Kerze nach dem Cross) Kauf bei 1,10200 mit 0,01 Lot

#Handel Nr. 2 (nach einigen Kerzen) Re-Buy bei 1,10170 mit 0,02

#Handel Nr. 3: Nachkauf bei 1,10140 mit 0,04

#Handel Nr. 4: Rückkauf bei 1,10130 mit 0,08

Insgesamt wurden 4 Positionen mit 0,15 Lots eröffnet.(natürlich ist der schnelle MA immer noch höher als der langsame MA)

Geschlossen alle 4 im Gewinn bei 1,10300, weil verkaufen Kreuz passiert. Geben Sie verkaufen bei den zweiten Bars, und so weiter...

ist es möglich??

Dankeschön

 
alessandromagno:
Hallo Mladen, Herr, Tools,

wenn es Ihnen nichts ausmacht, brauche ich eine Änderung im EA.

Ich gehe davon aus, dass der beste Einstieg während einer Trendphase genau dann erfolgt, wenn die Kreuzung stattfindet, und nicht später (z. B. durch Wiedereinstieg, wie es viele EA tun). Jedenfalls gibt es in einigen Fällen nach dem Crossover einige Eröffnungskerzen mit einem besseren Preis als die erste nach dem Crossover.

Was halten Sie davon, "Addon"-Einträge nur dann zuzulassen, wenn die nächsten Preise besser sind als die ersten (mit einer Option für maximale Addon-Trades) mit Lot-Multiplikator?

Nehmen wir zum Beispiel an, wir haben ein Buy Cross. Wir beginnen mit 0,01 Lot mit Multiplikator 2 und maximaler offener Position 4. Schließen und Umkehren aktiviert:

#Handel Nr. 1 (erste Kerze nach dem Cross) Kauf bei 1,10200 mit 0,01 Lot

#Handel Nr. 2 (nach einigen Kerzen) Re-Buy bei 1,10170 mit 0,02

#Handel Nr. 3: Nachkauf bei 1,10140 mit 0,04

#Handel Nr. 4: Nachkauf bei 1,10130 mit 0,08

Insgesamt wurden 4 Positionen mit 0,15 Lots eröffnet.(natürlich ist der schnelle MA immer noch höher als der langsame MA)

Geschlossen alle 4 im Gewinn bei 1,10300, weil verkaufen Kreuz passiert. Geben Sie verkaufen bei den zweiten Bars, und so weiter...

ist es möglich??

Dankeschön

Wenn Sie all dies mit einem Bild erklären, war es einfach zu überprüfen, wie die schnelle ma immer noch höher als die langsame ma, wenn der Preis immer nach unten allmählich bis 4 Trades.......und zweite Option, die Sie haben können, ersten Handel, wenn Kreuz und 2. Handel, wenn der Preis eine Kerze bilden, geschlossen niedriger als der erste Handel Preis/bedingt, wenn schnelle ma ist immer noch über die langsame ma.or Preis bilden ein niedrigeres Tief, das niedrig ist, als der erste Handel Preis/bedingt schnelle ma ist über langsame ma....hier ist Bild von einem Verkauf möglich Handel.

Dateien:
eurusdm1_9.png  38 kb
Grund der Beschwerde: