Universal MA Kreuz EA - Seite 123

 

Kann mir jemand helfen?

 
CommanderSXL:

Diese Modifikation sieht sehr schön aus. Aber eine Sache fehlt noch...

Ist es möglich, einen Code hinzuzufügen, der es mir erlaubt, alle Aufträge am Ende des Tages zu schließen? Derzeit gibt es nur eine Funktion, die alle Aufträge vor Weekend.... schließt.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Jeden einzelnen Tag am Ende des Tages?

Sind Sie sicher, dass dies nicht zu negativen Ergebnissen führen wird?

 
mladen:

Jeden einzelnen Tag Ende?

Sind Sie sicher, es wird nicht fahren Sie in negative Ergebnisse?

Ja, ich möchte es backtest... Ich habe gesehen, dass einige Positionen werden in Ort für 4-5 Tage, die eine Menge Swap kostet...

 

Hallo zusammen!!

Ich bin neu in Forex, vor allem in der EA systems.I'm versuchen, sehr einfach EA.I müssen nur die Einstellungen für MA: Periode, Shift.

MA-Methoden: einfach,

Anwenden: Schließen

Ich war EA herunterladen: Universal MA Cross EA aus diesem Forum, aber ich wusste nicht, wie man einrichten, zum Beispiel, ich brauche nur MA Periode, und es ist: FastMAPeriod (standardmäßig 10) und SlowMAPeriod (standardmäßig 80), welche soll ich verwenden? Das gleiche Problem mit Shift... usw.

Ein weiteres Problem ist, dass ich diesen EA nicht mit MT4 verbinden kann, ich sehe ihn im MT4 Navigator, kann ihn aber nicht öffnen, um ihn einzurichten und zu starten.

Bitte, haben Sie eine Lösung für mich?

Vielen Dank im Voraus!

 
tofu69:
Hallo zusammen, ich habe die 2 Moving Average im Bigger Zeitrahmen hinzugefügt, aber ich habe es noch nicht getestet.

Vielleicht kann mir jemand eine kurze Einführung geben, wie dieser EA funktioniert... Ich verstehe es nicht. Ich habe drei MAs in einem kleineren Zeitrahmen und zwei in einem größeren... Welche Funktion hat der dritte MA? Wann werden die Orders geöffnet? Ich Knie es gibt eine kleine Erklärung, aber ich verstehe es nicht