Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1164

 
mladen:

Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen


Hallo Mladen. Ist es möglich, die Alarme auf diesem Indikator zu haben?

Vielen Dank dafür.

 
lapigna:

Hallo Mladen. Ist es möglich, die Alarme auf diesem Indikator zu haben?

Vielen Dank!

Dieser Indikator hinkt immer einem letzten Zickzack-Extrem nach. Alerting auf früheren Zustand der Zickzack wäre nicht klug sein
 
mladen:
Dieser Indikator hinkt immer einem letzten Zickzack-Extrem nach. Es wäre nicht klug, auf den vorherigen Stand des Zickzackkurses zu achten.

Tut mir leid, Mladen, ich habe gerade bemerkt, was Sie sehr gut erklärt haben.

Trotzdem vielen Dank.

 
Hallo Mladen

kennst du zufällig einen ähnlichen Stoch wie diesen MTF
der Indikator hat aufgehört zu funktionieren und ich denke, er wird nie wieder funktionieren, kannst du mir helfen?

Danke
Dateien:
 
mladen:

Hier ist die Multi Time Frame Version


Danke mladen für den Indikator, es wäre auch möglich, MTF ist ein anderer Indikator zurück,

Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 
RubVil:
Hallo Mladen

kennst du zufällig einen ähnlichen Stoch wie diesen MTF
der Indikator hat aufgehört zu funktionieren und ich denke, er wird nie wieder funktionieren, kannst du mir helfen?

Danke
Tut mir leid, ich habe keine Ahnung, was dieser Indikator macht (außer, dass er verkauft wird - vielleicht sollten Sie den Verkäufer kontaktieren)
 

Sehr geehrte Mladen und Mrtools ,

Ich versuche, MTF diesen Indikator zu machen Bitte sehen Sie, ist es richtig?

wenn nicht, bitte korrigieren Sie ihn

 
alpha24:

Sehr geehrte Mladen und Mrtools ,

Ich versuche, MTF diesen Indikator zu machen Bitte sehen Sie, ist es richtig?

wenn nicht, bitte korrigieren Sie ihn

Er ist nicht korrekt

Sie haben einen Fall, in dem Sie Daten aus einem höheren Zeitrahmen verwenden und diese dann mit dem aktuellen Zeitrahmen mischen. Das führt nicht zu korrekten Ergebnissen. Am besten verwenden Sie einige der vorhandenen mtf-Versionen (die neuesten sind wirklich einfach zu verwenden) als Vorlage

 
mladen:

Das ist nicht korrekt

Sie haben einen Fall, in dem Sie Daten aus einem höheren Zeitrahmen verwenden und diese dann mit dem aktuellen Zeitrahmen mischen. Das führt nicht zu korrekten Ergebnissen. Am besten verwenden Sie einige der vorhandenen mtf-Versionen (die neuesten sind wirklich einfach zu verwenden) als Vorlage

Bitte geben Sie mir einen solchen Indikator oder Link.
 
alpha24:
Bitte geben Sie mir einen solchen Indikator oder Link.

Sehen Sie sich dies als Beispiel an: https: //www.mql5.com/en/forum/180002/page70

Oder eine der neuesten Versionen (sie verwenden diesen vereinfachten Modus für den Code)

Grund der Beschwerde: