Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 43

 
NEKSUS_:

(18)

Und zum Thema des Themas.

Soweit ich weiß, ist dies die Formel eines in engen Kreisen bekannten Autors.

Sergiy, haben Sie eine Prognose für 1,50?

Meine kurzfristige (heute) ist 1,4494, während die allgemeine 1,50.

Nicht kurzfristig, nur für W1, global:

 
Farnsworth:

Ich verstehe, dass es sich um eine Art Formel eines in engen Kreisen weithin bekannten Autors handelt. Ich verstehe nur nicht, warum dies das Thema dieses Threads ist?


Weil die Formel in einem prädiktiven Indikator für Metha .... verwendet wird.
 

Vielleicht hat sie "begonnen", die Welle zu vollenden und sich auf den zweiten Bereich zuzubewegen?

Michael(ZetM), was meinen Sie?

Oder handelt es sich um eine optische Täuschung?

PS: Nur zur Erinnerung an die Verteilung der zweiten Welle:

 

Ich vermisse dich schon.....))))

Ihre Schlussfolgerungen sind richtig. Wir haben bereits darüber gesprochen. Die Tatsache, dass der Kurs weitere 384 Punkte überschritten hat, nachdem wir ihn (theoretisch) nach unten geschickt haben, ist im Prinzip normal. Es bildete sich ein doppeltes Zickzack, und es hätte auch abwärts gehen können...))), aber der Preis entschied sich, ein dreifaches Zickzack zu bilden, das ist alles. Falls es Sie tröstet, Prechter hat um 480 Punkte "verfehlt"...)))).

P.S. Mein Verständnis der Situation, das ich gestern dargelegt habe, ist völlig identisch mit dem Ihren. Hier ist der Link, ein Zweig namens "Wave Analysis Fan Club".

https://www.mql5.com/ru/forum/132402/page30

 
Farnsworth:

Vielleicht hat sie "begonnen", die Welle zu vollenden und sich auf den zweiten Bereich zuzubewegen?

Michael(ZetM), was meinen Sie?

Oder handelt es sich um eine optische Täuschung?

PS: Erinnern Sie sich an die Verteilung für die zweite Welle:


Du hast die Welle gemacht. Überzeugen Sie sich selbst. Preis, in ein paar Stunden, ging über 300-Punkte, Impuls-Stil....)) Was ist das? Nur 3-Wellen bewegen sich auf diese Weise...))) Meine Erwartungen sind die gleichen wie Ihre...))

 
ZetM:


Du hast die Welle gemacht. Überzeugen Sie sich selbst. Der Preis stieg innerhalb weniger Stunden um mehr als 300 Punkte im unverschämten Stil....)) Was ist das? Nur 3-Wellen bewegen sich in diese Richtung...))) Meine Erwartungen sind die gleichen wie Ihre...))


Sagen Sie mir bitte, ist es nur ein Zufall, dass die dritte Welle im Impulsstil direkt nach der Pressekonferenz des EZB-Chefs stattfand?
 
FAGOTT:

Bitte sagen Sie mir, ob es nur ein Zufall ist, dass die dritte Welle im Impulsstil unmittelbar nach der Pressekonferenz des EZB-Chefs stattfand?

Ich fürchte, bei vielen Unmut hervorzurufen, aber ich bin mir sicher, dass es kein Zufall ist, dass die 3. Welle ein Ergebnis der Pressekonferenz des EZB-Chefs ist, sondern die von ihnen getroffene Entscheidung ist auch das Ergebnis..... alles zusammenhängt.
 
ZetM:

Ich fürchte, den Unmut vieler auf mich zu ziehen, aber ich bin mir sicher, dass es kein Zufall ist, dass die 3-Welle ein Ergebnis der Pressekonferenz des EZB-Chefs ist, aber die Entscheidung, die sie getroffen haben, ist auch das Ergebnis..... alles miteinander zusammenhängt.

Ich versuche, die Wellentheorie zu verstehen. Wenn wir also der absoluten Wellentheorie folgen, dann wäre der Preis unabhängig davon, was Trichet gesagt hätte, in einem solchen Tempo gesunken, weil es sich um die dritte Welle handelte - diese Bewegung war schon lange vorher festgelegt, als sich die erste Welle bildete?
 
FAGOTT:

Ich versuche, die Wellentheorie zu verstehen. Wenn wir also der absoluten Wellentheorie folgen, dann wäre der Preis unabhängig davon, was Trichet gesagt hat, in diesem Tempo gesunken, weil es sich um die dritte Welle handelte - diese Bewegung war schon lange vorher festgelegt, als sich die erste Welle bildete?

Sie haben ein falsches Verständnis der Wellentheorie, wie viele andere auch. Warum wird ständig auf eine äußere Komponente der Wellentheorie hingewiesen, es sind 1-2-3-4-5 Wellen, aber es ist eine fortlaufende Nummer einer Welle und nur diese. Dies entspricht nicht dem Wesen der Wellentheorie. Sie, die Essenz von VA, ist anders, viel tiefer als die einfache Bezeichnung von Wellen als 1-2-3-4-5))))
 
ZetM:

Sie haben eine falsche Vorstellung von der Wellentheorie, so wie viele andere auch. Aus irgendeinem Grund wird der Schwerpunkt ständig auf die äußere Komponente der Wellentheorie gelegt, es ist 1-2-3-4-5-Wellen, aber es ist eine Ordnungszahl der Welle und nur. Dies entspricht nicht dem Wesen der Wellentheorie. Die Essenz von VA ist anders, viel tiefer als die einfache Kennzeichnung von Wellen als 1-2-3-4-5....))))

OK - es war einmal die erste Welle, dann die zweite und schließlich die dritte usw. Die dritte Welle wurde von den ersten beiden vorherbestimmt, und auch ihre Richtung wurde von den ersten beiden vorherbestimmt. Oder? Und da die Richtung bereits vorgegeben war, ging es ungeachtet der Worte von Trichet nach unten.
Grund der Beschwerde: