Backtesting/Optimierung - Seite 79

 

Andere Währungspaare im Strategietester referenzieren

Ich habe den Strategietester im visuellen Modus ausgeführt und festgestellt, dass mein Indikator, der auf andere Währungspaare verweist, nicht richtig läuft. Kann ein Indikator im Strategietester auf andere Währungspaare verweisen?

 
 

Allgemeine Fragen zum Strategietester in MT4

Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Strategietester in Metatrader 4.

1) Könnte mir jemand die Unterschiede zwischen dem Testen jedes Ticks/ausschließlich der Preise im unteren Zeitrahmen/ausschließlich der Eröffnungskurse erklären?

2) Könnte mir jemand erklären, warum ich eine unterschiedliche Anzahl von Trades erhalte, wenn ich dieselbe Strategie wiederholt teste?

Vielen Dank

 

Strategietests - gleicher Code&Einstellungen x unterschiedliche Ergebnisse

Hallo, ich habe ein Problem, das ich mir selbst nicht erklären kann, daher dachte ich, dass mir einige von euch klugen Köpfen helfen könnten.

Ich habe eine Strategie, um jede 1000th bar kaufen. SL -100pips, TP +100pips.

Dann habe ich diese Strategie nur mit beweglichen Eröffnungskursen getestet.

Ich habe die gleichen Einstellungen und den gleichen Code immer wieder getestet, aber ich habe unterschiedliche Ergebnisse erhalten.

Manchmal gab es mehr, manchmal weniger Trades. Einige Abschlüsse endeten nicht mit Verlusten, sondern mit Gewinnen.

Als ich mir die Ergebnisse ansah, bemerkte ich, dass der Strategietester die Geschäfte in einigen der Tests auf einem anderen Niveau als 1 Pip tätigte.

Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank!

 

mt4 Strategie-Tester friert ein

Wie der Titel sagt, nach testeing ein Momentum Grid ea mehrere Male bis zu dem Punkt, wo es begann immer profitabel. Meine Strategie-Tester friert ein und bleibt stecken und wird nicht den Handel der ea mehr. Es ist nichts falsch mit meinem Computer, weil, wenn ich getestet andere ea's nach, dass sie funktionieren gut. Weiß jemand, was die Ursache für dieses Problem sein könnte und wie man es beheben kann?

 

Entwicklung/Backtesting von MTF EA's in MT4

Hallo, entschuldigen Sie, wenn dies eine doppelte Frage ist, aber SEARCH hat keine Antwort darauf gefunden

Erlaubt der Strategie-Tester von MT4 das Backtesting von MTF EAs? Ich habe einen sehr einfachen EA geschrieben, der ein Paar EMAs auf dem TF-Chart (Backtesting in M5) sowie den MACD auf H1 betrachtet. Trotz der expliziten Übergabe von PERIOD_M60 als timeFrame beim Aufruf von iMACD (siehe Beispielcode unten), sind die Haupt- und Signalwerte zum Beispiel am 19May2011 19:00 beim Backtesting in M5 nicht annähernd das, was ich erhalte, wenn ich denselben Chart auf H1 betrachte.

Die Website von Molanis(Expert Advisors for MT4 - Examples) legt nahe, dass MT4 keine MTF-Strategien backtesten kann. Ist das richtig? Wenn das der Fall ist, ist es ein bisschen überflüssig, den Zeitrahmen für jeden technischen Indikator beim Schreiben von EAs einzugeben! Gibt es einen Hack/Workaround für dieses Problem? Ich kann die Perioden nicht einfach mit 12 (60/5) multiplizieren, da die MAs exponentiell sind

MTF_MACD_Main = iMACD(NULL,MTF1,MACDFast,MACDSlow,MACDSignal,0,MODE_MAIN,0);

MTF_MACD_Signal = iMACD(NULL,MTF1,MACDFast,MACDSlow,MACDSignal,0,MODE_SIGNAL,0);

 

Schnelle Antwort: nein.

diesen Beitrag lesen:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page274

wenn Sie eine Idee haben, so können Sie Test?Handel auf Demo diese Idee für einige Tage/Wochen/Monate, um sicher zu sein, dass es profitabel für einige Marktbedingungen ist. Danach können Sie EA erstellen ...

es ist ein bisschen überflüssig, den Zeitrahmen zu ändern

Warum Reduktionsmittel?

Sie versuchen, bewährte Handelsstrategie zu automatisieren. bewährt, weil Sie (oder jemand) gehandelt es auf Demo oder auf realen und Sie haben Handel Aussagen ... - Es ist nur der Weg, mit MTF EA zu tun - das System zu wissen, es zu handeln und nach, dass - automatisieren.

 

[langtitle=es]Ich habe das gleiche Problem!! - Achtung an Newdigital[/langtitle]

stehlikpetr@msn.com:
Hallo, ich habe ein Problem, das ich mir nicht erklären kann, also dachte ich, dass einige von Ihnen gebildete Köpfe mir helfen könnten.

Ich habe eine Strategie entwickelt, um jeden 1000sten Bar zu kaufen. SL -100pips, TP +100pips.

Dann habe ich diese Strategie nur mit beweglichen Eröffnungskursen getestet.

Ich habe die gleichen Einstellungen und den gleichen Code immer wieder getestet, aber ich habe unterschiedliche Ergebnisse erhalten.

Manchmal gab es mehr, manchmal weniger Trades. Einige Abschlüsse endeten nicht mit Verlusten, sondern mit Gewinnen.

Als ich mir die Ergebnisse ansah, stellte ich fest, dass der Strategietester bei einigen der Tests die Geschäfte auf einem um 1 Pip unterschiedlichen Niveau tätigte.

Kann mir das jemand erklären? Danke!

[lang=es]Ich stimme mit dem späten Beitrag überein. Ich mache einen EA und teste ihn im gleichen MT4 mit den gleichen Einstellungen und die Ergebnisse sind völlig unterschiedlich. Dies geschieht in meinem Alpari.Uk MT4, und ich habe versucht, die Geschichte Daten für diesen Zeitrahmen zu erneuern und es ist nutzlos, was passiert!!?? Darüber hinaus habe ich den gleichen Backtest in Youtradefx und X-Trader durchgeführt und die Ergebnisse sind die gleichen, aber nicht in Alpari.Uk. Ich füge mehr hinzu: Alpari.Uk gibt unterschiedliche Ergebnisse im Backtest NUR, wenn es an Werktagen ist, wenn ich den Test laufen lasse, aber die Ergebnisse sind die gleichen am Wochenende!!!. Youtradefx und X-Traders liefern immer die gleichen Ergebnisse, egal an welchem Tag der Woche. Auch wieder gegen Alpari.Uk, trotz Backtesting am Wochenende, um die gleichen Ergebnisse zu erhalten, wenn ich den gleichen Backtest in zwei verschiedenen Demo-Konten von Alpari.Uk wiederholen, die in der gleichen Zeit in verschiedenen MT4's arbeiten, geben sie mir unterschiedliche Ergebnisse zwischen ihnen verglichen, obwohl ich die gleichen Ergebnisse separat in jedem bekommen. Es ist verrückt, bitte HILFE, ich brauche zu laufen realistische bactest!! [/lang]

 

Unterschied zwischen Optimierung und einzelnem Backtest?

Hallo,

Ich frage mich, warum MT4 in einem optimierten Backtest häufiger handelt als in einem einfachen (statischen) Backtest (dieselben Einstellungen), ist dies EA relevant oder ein allgemeiner Fehler?

Hat jemand das gleiche Problem?

 

Mt4 Geschichte Daten Frage

Hallo, dies ist eine Noob-Frage, aber ich möchte fragen, wie Sie auf dem Chart einstellen, um nur eine bestimmte Bar Geschichte zu zeigen? ohne das Diagramm aktualisiert wird?

Beispiel: Auf GBP/JPY möchte ich auf meinem Chart nur Kerzen auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen des gestrigen Ergebnisses sehen.

Ich weiß, wie ich die jüngsten 1-Stunden-Daten im History Center löschen und den Chart aktualisieren kann, und es zeigt das vergangene Datum, das ich wollte, aber mein mt4 aktualisiert es immer wieder und fügt schließlich die neuen jüngsten Kerzen hinzu. Ich möchte die Kontrolle über die Zeit haben, damit ich einen Indikator studieren kann, wie er sich von den vergangenen Balken bis zu den neuesten entwickelt.

Weiß jemand wie? Hilfe ist sehr geschätzt, danke

Grund der Beschwerde: