Hallo, benutzen Sie dies.... - Seite 6

 

Hallo,

Kann jemand die neueste Version von diesem Pedro (MT3) posten? Was sind die Einstellungen und Zeitrahmen verwendet und funktioniert besser auf welche Paar?

Danke und schätzen.

 

ist dies. Ich hoffe, das hilft.

pedro echenagucia

Dateien:
pedro_2.mql  4 kb
 

Hallo,

siehe die Erklärung von heute...

Dateien:
 

Es war also ein Verlust heute, aber immer noch positiv. Lassen Sie diese EA den ganzen Tag laufen Bruno? Danke und weiter so

 

Hallo eric79,

ja in der Tat, ich lasse es den ganzen Tag funktionieren, aber es ist nicht notwendig, weil es eine Zeit sever

 
BrunoFX:
Hallo, siehe die Erklärung von heute...

Sie haben 210 Pip in 5 Tagen gemacht.... Projektionen nur 1 EA : +- 1000 Pips ... halten Sie mit diesem ea PEDRO.MQL

Pedro Echenagucia

http://veninvgroup.no-ip.org:8081

 

Pedro,

So werde ich Ihre EA auf DAILY Zeitrahmen auf 4 Majors verwenden? warum geben Sie uns diese EA

wenn Sie Ihre Signale verkaufen?

Verwirrt

 
AeonFX:
Pedro,

So werde ich Ihre EA auf DAILY Zeitrahmen auf 4 Majors verwenden? warum geben Sie uns diese EA

wenn Sie Ihre Signale verkaufen?

Verwirrt

keine Verwirrung.... ich bin Trader, die Trader helfen, aber ich habe andere EA (VENINVGROUP und Venezuelan Investment Group), die ich verkaufen Signal (die Ergebnisse sind viel besser). ich hoffe, das hilft.

und www.veninvgroup.com ist wieder oben.

Pedro Echenagucia

 

Hallo Bruno;

zuerst sorry für mein schlechtes Englisch

Kannst du bestätigen, dass dies die Werte sind, die du hast, denn meine Ergebnisse unterscheiden sich stark von deinen. Danke

Lots:1,00 Stop Loss: 30 Take Profit: 50 Trailing Stop: 0

GAP: 20

MaxTrades: 3

Umgekehrt: 0

ReEntryGAP: 5

tStopp: 0

tPips: 0

StartStunde: 9

EndStunde: 14

MM 0

MaxLots: 50

StartJahr: 2005

Eintrag: 0

Wiedereintritt: 0

Leiter: 0

 

Hallo Bruno, gibt es schon Neuigkeiten für heute? Ich danke dir im Voraus