Jackson-Zonen

 

Hallo!

Hat jemand diesen Indikator?

Jackson-Zonen

Mit freundlichen Grüßen

Holger

 

Nie davon gehört. Wenn u beschreiben kann, Verwendung von es, und Berechnungen, können wir es machen.

 

Hallo Kelnzo

ich stimme mit Holgar überein.

wir haben zwei Arten von historischen analisis auf der Grundlage der historischen (previous's0days hoch, niedrig schließen und range.one dieser analisis ist Jackson's Zone und die andere ist Fibo zone.these zaones in 6 Teil geteilt

Zone 1,2,3,4,5,6. nach den historischen Daten und analisis auf der Grundlage von ihnen einige Prozentsatz zu finden, können Sie es in Fibonacci Trader Software.

Lassen Sie mich ein pdf anhängen, das die Formel beschreibt, die für die Berechnung verwendet wird.

hier ist die komplette Beschreibung, wenn Sie diesen Indikator (oder Software) machen, wäre es toll

Dateien:
ftj14.pdf  524 kb
 
schwager:
Hallo!

Hat jemand diesen Indikator?

Jackson-Zonen

Mit freundlichen Grüßen

Holger

Ich kenne die Carter Zone (20.01.1977 - 20.01.1981), die Reagan Zone (20.01.1981 - 20.01.1989) und so weiter. Was die Jackson Zone betrifft, so ist sie viele Jahre her (4.03.1829 - 3.03.1837) und ich habe keine Forex Daten für diese Zeit.

Dateien:
 

Ist das in Ordnung?

Hallo,

ich weiß nicht, ob die Berechnungen korrekt sind, aber es ist ein erster Versuch/Version.

- siehe Expertenprotokoll für die Zonenwahrscheinlichkeit.

Prost.

Dateien:
fibo_zone.mq4  3 kb
 
ShadowWz:
Hallo!

Ich weiß nicht, ob die Berechnungen korrekt sind, aber es ist ein erster Versuch/Version.

- siehe Expertenprotokoll für die Zonenwahrscheinlichkeit.

Danke!

Sweet Gute Arbeit!

 
ShadowWz:
Hallo,

Ich weiß nicht, ob die Berechnungen korrekt sind, aber es ist ein erster Versuch/Version.

- siehe Expertenprotokoll für die Zonenwahrscheinlichkeit.

Zum Wohl.

Hallo Meister Shadowwz

wieder du und ich

ok schau dir die Bilder an

es wäre gut, wenn du ein Alarm-Fenster machen würdest (natürlich ohne Ton), das die Zonen und Preise und Percemtages anzeigt, wie das kleine Bild, das ich angehängt habe, wenn du in der Lage wärst, den Indikator dazu zu bringen, die Zonen und Res/Sup-Bänder auf den Charts darzustellen.

wie wahrscheinlich u wissen, gibt es einige importants Punkt.

1-to haben eine gute fiboZone Matrix u brauchen mindestens 10-12 Jahre historische Daten

2 - ein weiterer Punkt ist, dass der Indikator tägliche Kerzen für die Analyse und die Erstellung der Matrix verwenden sollte, aber die Zonen und Prozentsätze können auch für andere TFs (weniger als täglich) verwendet werden.

auch einen Blick auf die pdf, dass ich oben angehängt.es kann helfen u

Vielen Dank für den Austausch und Ihr Talent in der Codierung

kamyar

 

Jackson-Zone

@ShadowWz Gute Arbeit!!!!!!

können Sie versuchen, Fibonacci in Betracht zu ziehen?

Beschreibung:

http://trader.online.pl/MSZ/e-w-Jackson_Zones.html

@ newdigital wir haben die Merkel Zone

 

Das war ein Scherz.

 
kamyar:
Hallo Meister shadowwz

wieder du und ich

Hallo &) kamyar,

kamyar:

es wäre gut, wenn Sie ein Alarm-Fenster (ohne Ton natürlich), dass die Zonen und Preise und percemtages wie dieses kleine Bild, das ich neben, wenn Sie in der Lage wäre, den Indikator Plot die Zonen und Res / Sup-Bänder auf Charts machen machen würde.

Ich werde sehen, was ich tun kann, ich könnte ein solches Fenster erstellen - nicht mit MT-Skript ofcourse, aber es wird kompliziert sein.ich denke über zusätzliche Indikator-Fenster - wie MACD, aber insted of Grafiken wird es Textinformationen enthalten - wie Tabelle auf dem Bild.was denken Sie?

kamyar:

Wie Sie wahrscheinlich wissen, gibt es einige wichtige Punkte.

1 - um eine gute FiboZone-Matrix zu haben, benötigen Sie mindestens 10-12 Jahre historische Daten

Ja, für die Genauigkeit - je mehr Daten Sie haben, desto genauer sind die Wahrscheinlichkeiten.

kamyar:

2-ein weiterer Punkt ist der Indikator sollte täglich Kerzen für die Analyse und die Herstellung der matrix.but die Zonen und Prozentsätze können für andere TFs (niedriger als täglich) verwendet werden

Sie meinen, dass die TFs, nach denen die Matrix erstellt wird, nicht nur täglich sein werden, oder?

- Derzeit verwendet der Indikator nur Daily TF, egal wo Sie es anhängen.

Prost.

 

Hallo shadowwz

danke für deine Aufmerksamkeit.darüber

Sie meinen, dass die TFs, nach denen die Matrix erstellt wird, nicht nur Daily sind, oder? - derzeit verwendet der Indikator nur Daily TFs, egal wo Sie sie anhängen.

Sie haben Recht, die Matrix wird anhand der Tageskerzen berechnet und kann an alle TFs angehängt werden.

Danke

kamyar

Grund der Beschwerde: