CROSS EAs - Seite 3

 

Ich habe an einem MA cross EA gearbeitet, aber es ist mein erstes. Ich bin es nach dem wma_cross2 Indikator zu modellieren.

Ihre universal_ma braucht nur 1 mehr ma als ein exitma viel schneller.

KurzMA = 10

LangMA = 80

AusstiegMA = 3

ShortMA > LongMA = Long (SchlussKurz)

ShortMA < LongMA = Short (closeLong)

ExitMA < ShortMA = CloseLong

ExitMA > ShortMA = CloseShort

Wir verfolgen den aktuellen Auftragsstatus, so dass wir uns nicht um den ExitMA kümmern, wenn es keinen Auftrag gibt.

Das mag alles sinnlos sein, aber ich habe damit gespielt, um bei den Dips und Hips des täglichen Handels ein- und auszusteigen. Ich würde wahrscheinlich meinen Arsch verlieren, aber ich wollte trotzdem spielen.

Wenn Sie das in Ihre UniversalMA einbauen könnten, wäre das großartig. Ihr Programmierstil gefällt mir besser als mein eigener.

Ich hatte auch eine dynamische Magicnumber erstellt, aber Ihre ist viel eleganter.

 
FXGamer:
Ich habe an einem MA cross EA gearbeitet, aber es ist mein erster. Ich bin es nach dem wma_cross2 Indikator zu modellieren.

Ihr universal_ma braucht nur 1 ma mehr als ein exitma viel schneller.

KurzMA = 10

LangMA = 80

AusstiegMA = 3

ShortMA > LongMA = Long (closeShort)

ShortMA < LongMA = Short (closeLong)

ExitMA < ShortMA = CloseLong

ExitMA > ShortMA = CloseShort

Wir verfolgen den aktuellen Auftragsstatus, so dass wir uns nicht um den ExitMA kümmern, wenn es keinen Auftrag gibt.

Das mag alles sinnlos sein, aber ich habe damit herumgespielt, um bei den Dips und Hips des täglichen Handels ein- und auszusteigen. Würde prolly verlieren meinen Arsch, aber ich wollte sowieso zu spielen.

Wenn Sie das in Ihre UniversalMA einbauen könnten, wäre das großartig. Ihr Programmierstil gefällt mir besser als mein eigener.

Ich hatte auch eine dynamische Magicnumber gemacht, aber Ihre ist viel eleganter.

Hi Gamer, vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich hoffe, du kannst den ursprünglichen Thread hier https://www.mql5.com/en/forum/general besuchen und deinen Vorschlag dort posten, damit wir die Diskussion fortsetzen können. Sie können dort auch die neueste Version (ver.5) herunterladen. Hoffentlich hilft das

 

Danke, ich wechsle zu diesem Thema!

 
promo01:
Hallo FZGuy2000

Können Sie Ihr Ergebnis Statement anhängen?

Welches Paar verwenden Sie auf 4Hr Charts?

Mit besten Grüßen

Promo01

Was sind Ihre MA-Setups für die 4 Stunden?

 

EMA-Kreuz EA

Grüße,

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der wie Trendstrength EMA funktioniert, aber die Position nicht schließt, wenn der EMA in die entgegengesetzte Richtung kreuzt.

Vielleicht kennt jemand einen anderen EA, der auf einem EMA-Cross basiert und auf diese Weise funktioniert.

Dateien:
 

Ema Cross Programmierung Frage.

Hallo, ich habe einen EA geschrieben, der auf einigen EMA-Indikatoren basiert, um Wendepunkte zu erkennen.

Jetzt brauche ich, um die Reihenfolge auf das Kreuz (wie ein EMA Kreuz)

Ich schrieb:

if (EMA1<EMA2) { Buy(); }

wenn (EMA1>EMA2) { Sell(); }

Aber wenn man den EA an den Chat anschließt, sendet er die erste Order von Anfang an, und vielleicht war das Kreuz 200 Pips vorher.

Was ist die beste Methode, um das Cross zu erkennen und die Order NUR nach dem Cross zu senden?

Danke für jede Hilfe.

 

Hallo projekt1972,

ich habe deinen Beitrag in diesen ema crossing Thread verschoben. Es gibt viele ema crossing EAs in diesem Thread, die von mir, Codersguru und einigen anderen Leuten erstellt wurden.

Und Sie können auch diesen Beitrag sehen: https://www.mql5.com/en/forum/175534

Wie zu Ihrer Frage so ist es nicht einfach EMA1<EMA2. Cross ist das folgende: ema1/ema2 vor Cross und ema1/ema2 nach Cross. Denn wenn wir uns entscheiden, die Kreuzung auf der close bar zu schätzen, so haben wir 2 Bars: vor der Kreuzung und nach der Kreuzung. Und weil dieser EA ist auf der4 Cross-Bar handeln, so dass Sie einige haben kann ... wie Sie sagten "200 Pips vor". Nicht 200 wirklich. Sie werden 200 haben, wenn Sie auf W1 oder MN Zeitrahmen handeln. Mehr Zeitrahmen - mehr diese "200". Bar für H1 Zeitrahmen ist 1 Stunde. 2 Balken für den H1-Zeitrahmen sind 2 Stunden. 2 Balken für den D1-Zeitrahmen sind 2 Tage. So kann alles innerhalb von 2 Tagen geschehen und 200 Pips, und 100 Pips lang und dann 150 Pips kurz.

Das ist der Grund, warum die Leute versuchen, Handelssysteme zu entwickeln.

Viele Menschen tun dies:

if (Buy1_1 = Buy2_3) Order = SIGNAL_BUY;

if (Sell1_1 > Sell1_3 && Sell2_1 <= Sell2_3) Order = SIGNAL_SELL;[/CODE]

[CODE]double Buy1_1 = iMA(NULL, 0, SignalEMA_Period, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 1);

double Buy1_3 = iMA(NULL, 0, MainEMA_Period, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 1);

double Buy2_1 = iMA(NULL, 0, SignalEMA_Period, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Buy2_3 = iMA(NULL, 0, MainEMA_Period, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Sell1_1 = iMA(NULL, 0, SignalEMA_Period, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 1);

double Sell1_3 = iMA(NULL, 0, MainEMA_Period, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 1);

double Sell2_1 = iMA(NULL, 0, SignalEMA_Period, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);

double Sell2_3 = iMA(NULL, 0, MainEMA_Period, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, Current + 0);
 

Vielen Dank, NewDigital, für die Klarstellung, ich verstehe jetzt alles.

Sie sind eine wertvolle Ressource für uns.

 

Idee für einen EA - EMA 25 und EMA 50 mit RSI

Hallo Leute, ich habe eine Idee für einen EA, wenn jemand denkt, dass dies profitabel ist, könnt ihr den EA programmieren und ihn hier posten, bitte?

Zeitrahmen: 4H

Paare: GBP/JPY, NZD/USD, NZD/JPY andere sehr volatile Paare

Strategie:

Setzen Sie einen EMA (25) mit grüner Farbe;

Setzen Sie einen EMA (50) mit blauer Farbe ein;

Setzen Sie einen RSI (14)

Kauf auslösen:

- Wenn die Kerze über dem EMA 50 öffnet oder schließt und der RSI über 50 liegt und nach oben zeigt.

- Stop-Loss 10 Pips unter dem Tief der vorherigen Kerze.

Auslöser Verkauf:

- Wenn die Kerze unterhalb des EMA 50 eröffnet oder geschlossen wird und der RSI unter 50 liegt und nach unten zeigt.

- Stop-Loss 10 Pips über dem Hoch der vorherigen Kerze.

Das ist die Strategie Jungs, wenn jemand kann es programmieren, ich tue es manuell und es war gut für jetzt.

Diese Idee, die ich dachte, war neu, aber jemand bereits gepostet, dass es existiert bei:

EMA 25-50 Handelssystem (detailliert)

Kann es bitte jemand für mich programmieren?

Mit freundlichen Grüßen

 

hallo

jemand hat diese ea, befor.i sah es, ja es hat vor guten profite 4% Verlust auf 4Jahres-Tests, 95/96% Netto-Profit, nicht auf diesem Forum, machen Sie eine Suche somewh ere im Netz

Grund der Beschwerde: