Rohe Ideen - Seite 24

 

hmm was ist mit diesen Leuten

https://www.mql5.com/en/forum/174208

Ich brauche auch Ihr Feedback

 

Erneute Anfrage: einfache Stochastik

stoch_21 funktioniert hier nicht,

ich habe es ausgiebig mit verschiedenen Parametern im Vorwärtstest getestet.

kann jemand eine einfache Stoch EA, die ich %K, D, Verlangsamung und Ebenen whit Trailing-Stop NACH Gewinn ändern kann?

bitte.

 

Code-Anfrage

Kann jemand einen Indikator codieren (Chart, nicht separates Fenster), um einen Histogrammbalken für jede vom Benutzer gewählte Zeitperiode anzuzeigen, der auf dem Bildschirm als vertikaler Balken angezeigt wird, der eine Standardeinstellung von zehn Pips hat, aber durch die geöffneten Balken berechnet wird.

Keine Berechnung des gleitenden Durchschnitts, nur ein Balken, der mit der Eröffnung beginnt und unabhängig von der Standardeinstellung 10 Pips abdeckt.

Möchte es einstellbar sein, so dass wir Pip-Bereich Einstellungen nach oben oder unten erhöhen können.

Ive gesehen die Renko's hier, aber sie sind nicht im Entferntesten vergleichbar mit einer tatsächlichen Renko.

Dieser Indikator wäre ähnlich wie ein Renko, aber anstelle von durch den Abschluss des vorherigen bar berechnet wird es von der Eröffnung des aktuellen bar berechnet.

Dies wäre eine echte Preisspanne Reflexion.

Vielen Dank im Voraus.

 

Block Trades in die gleiche Richtung

Hallo, ich bin neu bei MQL und frage mich, wie Sie Ihren EA daran hindern können, mehrere Trades in dieselbe Richtung zu machen. Mein EA wird manchmal ein paar Käufe (zum Beispiel) und dann kaufen das gleiche Währungspaar ein paar Tage (Stunden oder was auch immer) später in die gleiche Richtung. ich möchte dies zu verhindern. Vielen Dank!

 

CurrentChinkou = iIchimoku(NULL,PERIOD_D1,9,26,52,MODE_CHINKOUSPAN, 0);

Jedes Mal, wenn ich die Ichimoku-Funktion für die Chinkou-Spanne aufrufe, gibt sie 0 zurück. Hat jemand eine Idee, warum?

current_chinkou = iIchimoku(NULL,PERIOD_D1,9,26,52,MODE_CHINKOUSPAN,0);

 

2 Währungen in einem Chart-Fenster

hallo ......

Ich möchte öffnen 2 Währung in einem Fenster Chart, ex: (eurusd mit gbpusd), so kann ich sehen, Korrelation zwischen Euro und poundstreling. so wenn vergleichen gbp Chart und Euro Chart, ich werde wissen, wie groß Punkt gbp Chart oben oder unten Euro Chart.

Meine Vermutung:

gbpusd-eurusd = 1,8739 - 1,2711

= 0,6028 Punkt.

so, wenn Update das Gleichgewicht zwischen eur & gbp wird auch geändert werden.

Kann mir jemand helfen?

Danke...

 

Wo kann ich das reportTSD-Skript finden?

hallo leute

kann jemand bitte das reportTSD-Skript anhängen, wenn ihr es habt, das wäre schön. ich habe das Forum durchsucht, konnte es aber nicht finden.

Vielen Dank

 

Kann jemand tradestaion in MQL4 konvertieren?

Können Sie tradestaion in MQL4 umwandeln?

Wenn ja, dann melden Sie sich bitte so schnell wie möglich!

 

Hallo

Ich habe die gleiche Idee über Gridding. mit dem Kreuz von 5/12 ema mit rsi als Bestätigung für die Richtung zu bestimmen.

Bitte halten Sie auf Posting, wenn Sie eine grundlegende ea zur Verfügung haben. ich bin kein Programmierer und weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hilfe beim Senden von E-Mails in EA

Hallo zusammen

Ich habe einen EA kodiert, der eine E-Mail sendet, wenn ein neuer Auftrag (Kauf oder Verkauf) geöffnet wird. Ich würde gerne eine neue Funktion hinzufügen, die eine E-Mail sendet, wenn eine Bestellung geschlossen wird, irgendeinen Vorschlag mit einem kleinen Code als Beispiel?

thx

Grund der Beschwerde: