Abgeleiteter Oszillator - Seite 3

 

Indikatoren

Hier sind einige der Indikatoren, mehr dazu im nächsten Beitrag.

 

Hier ist JRSX und ein Chartbild.

Dateien:
jrsx.mq4  6 kb
 

Sehr gute Arbeit Nebula....

 

TSI-Indikator

Maury,

Ich betrachte den TSI-Indikator als Bestätigung des Derivats. Es wäre einfacher für mich, wenn der TSI, den ich habe, im Histogrammformat wäre. Könnten Sie das so machen, wie Sie es mit dem Derivat gemacht haben?

Dateien:
tsi.mq4  4 kb
 

Derivat frühzeitig aus dem Trend gekickt!

Hier ist ein Screenshot des heutigen M5 eur/usd Kursverlaufs.....

Dateien:
 
Nebula:
Maury, ich betrachte den TSI-Indikator als Bestätigung des Derivats. Es wäre einfacher für mich, das zu tun, wenn der TSI, den ich habe, im Histogrammformat wäre. Könntest du das so machen, wie du es mit dem Derivat gemacht hast?

Hallo Nebula,

hier ist es....TSI mit Histogrammform...

Dateien:
tsi_histo.mq4  4 kb
 

Vielen Dank, Maury.

 
Maury74:
Hallo Nebula,

hier ist es....TSI mit Histogrammform...

Toll, Maury!

 

Maury,

Ich weiß nicht, ob es das ist, was Sie beabsichtigt haben, als Sie ursprünglich über den Derivat-Indikator gepostet haben, aber es passte zu dem, was ich mit der Suche nach dem besten Histogramm-Oszillator für den M5-Handel zu tun versuchte. Ich kann nicht während der gesamten New Yorker Handelssitzung an meinem Schreibtisch sitzen, also gehe ich hin und her und versuche, so viel wie möglich mitzunehmen. Das macht m1 und m5 für mich begehrenswert. Ich sehe, wie diese Arten von Oszillatoren arbeiten große auf höhere tf's aber auch.

Ich habe also den Derivat-Indikator mit anderen Indikatoren verglichen, die eine ähnliche Art von Signal liefern. Um ehrlich zu sein, steht der Derivat-Indikator nicht an der Spitze der Liste. Er ist mehr als einmal zu früh aus Trends ausgebrochen und hinkt anderen Indikatoren deutlich hinterher, vor allem beim Handel auf m1 oder m5. Selbst etwas wie Osma ist besser. Derivative ist nicht schrecklich, und wenn Sie waren nicht den Vergleich mit diesen anderen Oszillatoren könnte ganz nett erscheinen.

Die von Ihnen bereitgestellten Histogrammformate haben mir bei diesen Vergleichen sehr geholfen. Ich habe JRSX als eine gute Option identifiziert, dicht gefolgt von Fisher und ColorOsma. Könnten Sie dies auch für ColorOsma tun? Machen Sie die Färbung der Balken durch den Anstieg und Fall betroffen sind, anstatt es über oder unter der Null-Linie zu sein. Die JRSX ich ein paar Beiträge zur Verfügung gestellt ist ein Beispiel für das, was ich versuche, zu bekommen. Ich habe keine Ahnung, ob dies hilfreich oder notwendig sein wird, aber ich würde es gerne in Aktion sehen, um es mit JRSX zu vergleichen, wenn es möglich ist.

Ich danke Ihnen vielmals,

Nebula

 

Hallo Nebula,

Ich habe OsMa für dich modifiziert.... Ist es das, was du willst?

ciaociao

Dateien:
Grund der Beschwerde: