Ojala EA - Seite 2

 

Indikator-Update!

Entschuldigung !

Der Indikator aktualisiert!

Dateien:
emaosma.mq4  4 kb
 
kamyar:

سلام محمد

Ich habe Ihre EA heruntergeladen. die Ergebnisse klingen fantastisch, aber u wissen, dass die meisten der EA's gut funktionieren in backtesting.so wäre es sehr aperciated, wenn u würde die Strategie, die die EA auf sie basiert zu klären.

tanx für das Teilen

kamyar

Salam kamya,

Vielen Dank für das Herunterladen des EA(Hinweis: der Indikator wurde aktualisiert).

Der EA basiert auf einer sehr einfachen Idee

Er kauft, wenn der EMAosMA die Nulllinie nach unten kreuzt.

Er verkauft, wenn der EMAosMA die Nulllinie nach oben kreuzt.

Wo der EMAosMA ist:

Der Exponentiale gleitende Durchschnitt des osMA (Gleitender Durchschnitt des Oszillators).

 

Hallo

Ich habe 2006 zurück testen es geben besseres Ergebnis auf täglich TF wht Target Profit von 50.

 

Verwenden Sie diese Vorlage, um die Idee visuell darzustellen!

Dateien:
ojala.zip  48 kb
 

سلام محم

Danke, Mohammad.

Ist gar nicht so einfach.

Mit freundlichen Grüßen,

SFX

 
kumawat:
Hallo ich habe 2006 Backtesting es geben bessere Ergebnisse auf täglich TF wht Target Profit von 50.

Hallo kumawat,

Danke für deinen Test!

Ich benutze diesen EA in 100USD Demo-Konto, so dass ich lieber M15 verwenden, um einige Dollar zu bekommen und laufen . Was denkst du?

 
Shahzadfx:
سلام محم

Danke, Mohammad.

Ist gar nicht so einfach.

Mit freundlichen Grüßen,

SFX

Salam Shahzadfx,

Ist nicht das Einfachste das Beste ?

Coders Guru hat uns das mit dem EMA CROSS beigebracht!

Haben Sie gesehen, wie viel Gewinn der EMA CROSS macht?

Mit freundlichen Grüßen,

Mohammed

 

Mohammed,

Ich möchte Ihnen eine Frage stellen

Nehmen wir an, ich arbeite mit Daily TF und ein Handel wurde von EA eröffnet und geschlossen, aber der Tagesbalken ist noch nicht beendet. Wheteh EA wird wieder Handel am selben Tag wie pro LOOP öffnen.

 
kumawat:
Mohammad,

Ich möchte Ihnen eine Frage stellen

Nehmen wir an, ich arbeite mit Daily TF und ein Handel wurde von EA eröffnet und geschlossen, aber der Tagesbalken ist noch nicht fertig. Wheteh EA wird wieder öffnen Handel am selben Tag als pro LOOP.

kumawat,

Leider, ja! (wenn die Bedingungen für die Eröffnung eines neuen Handels erfüllt sind)

 

Mohmmad,

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, ich denke, dass Condtion / Berechnung der täglichen TF Chane nur einmal eithr Eröffnung oder Schließung des Verbots nicht in zwischen den bar.

Ich denke, wenn am Morgen, wenn Sie kaufen Handel den ganzen Tag hatte wird nur kaufen Handel öffnen, wenn jemals gibt es keinen Handel in offenen Aufträgen.

Grund der Beschwerde: