Engere nachlaufende Stopps && Stopps - Seite 2

 

Okay, was mache ich hier falsch.

Ich habe den EA in den Expertenordner gelegt, die Einstellungen im ersten Bild verwendet und trotzdem hat er sich nicht bewegt.

Irgendwelche Ideen

Habe 2 Pips bewegt, aber es hat sich nicht bewegt, was mache ich hier falsch? Ich weiß, ich bin etwas fehlt.

Dateien:
untitled1.jpg  18 kb
untitled2.jpg  20 kb
 

Trailing-Stop

Ich denke, Sie sollten tight scalping auf false setzen, dann sollte sich der Trailing-Stop bewegen.

U sollte Bewegungen auf GBPUSD überprüfen, um sie schnell zu sehen.

 

Wie kann ich ScalpPips deaktivieren, so dass ich stattdessen nur mit einem TS folgen kann?

3 Trades bei 0 geschlossen

Der Trend auf den Tages-Charts ist, $$ zu verkaufen.

 

Kann der Trailstop auf unter 15 gesetzt werden? Erlaubt dies der Broker?

 

Trailing-Stop

Ich empfehle Ihnen, das Gewinnziel manuell zu setzen, dieser EA ist ein wenig strage,

wenn Sie einen EA mit eigenem TS verwenden, müssen Sie nicht mit dem minimalen TS Ihres Brokers kämpfen

ich füge hier einen sehr guten EA hinzu, er stammt von strategybiulderFX. er benutzt keinen TS, er hat 3 Levels von TS, die zu einem Breakeven werden (so können Sie minimale Gewinnziele setzen)

maxstoploss ist Ihre erste Stop-Ebene

erstes, zweites, drittes Ziel - Sie setzen Preisniveaus, wenn der minimale Gewinn in Pips in den Markt eintritt

Zielinkrement - für jedes Ziel legen Sie die Höhe des Gewinns fest

es funktioniert also so: wenn Sie 20 Pips Gewinn haben, setzt EA den Stop (Breakeven) bei 10 Pips Gewinn, wenn der Preis sich also zurückbewegt, wird er mit 10 Pips Gewinn schließen

Darüber hinaus können Sie ein maximales Gewinnziel festlegen.

mit diesem EA müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie minimale Gewinne verlieren

dieser EA hält auch Ihren STOPLOSS für Ihren Broker verborgen, so dass Sie ihn nicht auf dem Bildschirm sehen. Sie müssen sich bewusst sein, dass Sie z.B. 30 Pips STOPLOSS für Ihren Auftrag gesetzt haben, aber dieser EA setzt die Breakeven auf dem Bildschirm visuell für Sie

Dateien:
aa.mq4  5 kb
 

Trailing-Stop

hier haben Sie den Link zur Diskussion und den Erklärungen des Autors des beigefügten EA, er beginnt seinen EA mit 2 Breakeven-Levels, aber ich habe den letzten EA, den er mit 3 Breakeven-Levels (minimale Gewinnsicherung) gegeben hat

http://www.strategybuilderfx.com/showthread.php?t=16297&highlight=breakeven

es ist auf den ersten Blick nicht leicht zu verstehen, aber nach einiger Lektüre konnte ich es verstehen, und es funktioniert richtig und dieser EA ist einfach zu kontrollieren, so dass Sie es für einige Stunden einstellen und vergessen können

es ist auch wichtig zu sehen, typische Pips Zahl für STOPLOSS, z. B. für GBPUSD Ich habe gesehen, dass die Menschen in der Regel die Zahl 30-50 ST bei 30m Zeitrahmen,

es ist sehr einfach, 10-20 Pips Gewinn auf GBPUSD zu erzielen

 

Grafischer Trailing-Stop-Indikator

Gibt es einen Trailing-Stop-Indikator, der grafisch angezeigt wird, während er dem Preis folgt, und der in einem Diagramm sichtbar ist?

Ich habe etwas Ähnliches in der Software von Topgun Software gesehen.

Sie können Ihren Stop-Loss manuell setzen und anpassen, während Sie die grafische Darstellung der Spanne zwischen dem Preis und Ihrem Stop beobachten.

Ich dachte nur, ich würde fragen.

Vielen Dank!

Larry

 

Active EA Trailing mit ausgewähltem Orderkommentar

Hallo zusammen

Kann jemand in diesem EA eine Option oder einen ausgewählten Kommentar hinzufügen, so dass dieser EA auf der Basis des Orderkommentars einen Posten auswählt. Ich brauche es, weil wollen zwischen langfristigen Post und kurzfristigen Post zu trennen. Nur die ordercomment mit "kurz" wird ein Trailling (exe von diesem EA) machen

https://www.mql5.com/en/forum/175631

 

Hallo master001, haben Sie irgendwelche Informationen zu den anderen Indikatoren, die ich gepostet habe? Ich versuche, einen Trailing-Stop auf 1 von 4 Long/Short-Positionen auf eine bestimmte Währung zu setzen. Oder weiß jemand, wie man den Indikator, den Nicholson gepostet hat, in diesem Fall einsetzen kann?

Vielen Dank

Jar

master001:
hier haben Sie den Link zu der Diskussion und den Erklärungen des Autors des beigefügten EA, er beginnt seinen EA mit 2 Break-Even-Levels, aber ich habe den letzten EA, den er mit 3 Break-Even-Levels (minimale Gewinnabsicherung) gegeben hat

http://www.strategybuilderfx.com/showthread.php?t=16297&highlight=breakeven

es ist auf den ersten Blick nicht leicht zu verstehen, aber nach einiger Lektüre konnte ich es verstehen, und es funktioniert einwandfrei, und dieser EA ist einfach zu kontrollieren, so dass Sie es für einige Stunden einstellen und vergessen können

es ist auch wichtig, um zu sehen, typische Pips Zahl für STOPLOSS, z. B. für GBPUSD habe ich gesehen, dass die Menschen in der Regel die Zahl 30-50 ST bei 30m Zeitrahmen,

es ist sehr einfach, 10-20 Pips Gewinn auf GBPUSD zu erzielen
 

Trailing-Stop

Da ich kein Programmierer bin, müssen Sie bei der Verwendung der oberen STOP-Dateien vorsichtig sein, denn einige von ihnen ändern automatisch alle geöffneten Aufträge und einige ändern nur die Aufträge, die beim Start des EA geöffnet sind. Mit Sicherheit kann ich sagen, dass aa.mq4

die am besten kontrollierbare ist und mit Aufträgen arbeitet, die beim Umschalten des EA geöffnet wurden. Seine Philosophie ist der von STEP STOP sehr ähnlich, aber aa.mq4 arbeitet so, wie es der Investor wünscht.

Es wäre sehr gut, wenn ein Programmierer diese STOP-Dateien modifizieren würde, um die Auswahl der geöffneten Order zu ermöglichen, die mit dem EA Trailing Stop verbunden wird.

Ich schlage vor, aa.mq4 zu verwenden, ich denke, das ist das Beste, was möglich ist, zu finden,

aber u muss es testen, um zu sehen, wenn es Stops setzt und bewegt sie oder setzt Breakeven.

Ich denke, dass mit EA mit breakeven ist sehr wichtig. Ich weiß nicht, warum breakeven ist so wenig unterstrichen. Meine Erfahrung sagt mir sicher, dass Profit-Trading ohne Breakeven schwierig ist, weil ein gutes System nicht in der Lage ist, zu 100% zu sagen, wann eine profitable Order zu schließen ist. Selbst wenn Sie einen Gewinn haben, sehen Sie oft, dass das Warten auf größere Gewinne zu einem Verlust wird und der nächste Gewinn und der nächste Verlust. So schließlich u r nicht sicher, was zu tun ist. Wenn Sie Breakeven verwenden können, nachdem der Preis bewegt sich zurück u ausgeführt haben Gewinn und wieder einmal u geben Sie den Markt für den nächsten Gewinn.

Ich schlage vor, 2-3 Mal den Link auf strategybuilder zu lesen, denn der Anleger sollte mehr als eine Methode zum Schließen der Order kennen und anwenden. Ich denke, dass ein Stop-Loss, der nach einiger Zeit gesetzt wird, betont werden sollte. EG. Ihr Stop-Loss kann die Order schließen bei. 30 Pips Verlust und/oder nach 6 Bars. Ich erinnere mich, dass der Autor von Braintrend eine Art von TIME STOP LOSS verwendet. Wenn er nicht sehen, Gewinn nach 4 Bars schließt er seine Bestellung.

Grund der Beschwerde: