Wochenende Abend - Seite 3

 
Алексей Тарабанов:

Was ist die Priorität?

Schöne Feiertage.

Nun, zumindest dies:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wochenende Abend

Wladimir Karputow, 2018.04.07 17:49

Muss noch umgesetzt werden:

...Beim Schließen von TR einen neuen Handel eröffnen, wenn sich die Einstiegsbedingungen nicht geändert haben ...


 

Achtung, Frage: Wo wird der Stop-Loss nach der Schließung bei Take Proffit liegen?

Schöne Feiertage!

 

Die Beraterversion "1.002" läuft bereits die zweite Woche. Ich arbeite noch daran. Im Allgemeinen ist die Dynamik positiv, aber EA nicht ändern stoploss zu breakeven, obwohl ich weiß, es kann getan werden, ohne es auf dem Diagramm, aber es passiert nicht. Die Parameter des EA lassen sich nur schwer an fünfstellige Aufträge anpassen, da es nicht möglich ist, z. B. 11 Punkte in die Gewinnschwelle zu setzen.

Eigentlich wäre es besser, den verlustfreien Auftrag zu übertragen, sobald sich der Preis in die positive Richtung bewegt, dann wäre die Dynamik eine andere.

Auf den Bildern ist auf der obersten ersten Einstellung des EA zu sehen, die nächsten zeigen offene Positionen, auf denen deutlich zu erkennen ist, dass sl nicht überrollt wird. Trall funktioniert dementsprechend auch nicht.

При закрытие по ТР  открываем новую сделку, если условия входа не изменились ...
Ich würde hinzufügen, dass es keine anderen Positionen auf dem Symbol gibt und der Preis höher ist als die geschlossene Position.
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Die dritte Version ist im Testgerät stabiler, gibt ein schöneres Bild, stürzt nicht ab. Auf der m5 ist die Rentabilität höher als auf der H1.
Erste statistische Daten zur M5 m5

H1-Statistik
Fahrplanstat
Dateien:
Tester_v3.zip  222 kb
 
Vladimir Karputov können Sie helfen, CU und Trall zu reparieren, die Positionen bewegen sich nicht zum Breakeven. Ich habe die Einstellungen oben im ersten Screenshot gepostet, wenn es Ihnen nichts aus macht.
 
NightTrader:
Wenn Sie nicht mit diesem Formular gehandelt haben, versuchen Sie bitte nicht, eine Position zu eröffnen, ohne zu verlieren. Ich habe die Einstellungen auf dem ersten Screenshot oben vorgenommen, wenn Sie nichts dagegen haben.

1. Um welche Version (1, 2 oder 3) handelt es sich?

2. Symbol, Zeitrahmen, Zeitrahmen.

3. die Einstellungen für Ihren EA.

4. Bitte geben Sie uns genauere Informationen (vorzugsweise anhand von Beispielen von Geschäften), was bedeutet "Positionen werden nicht zum Breakeven umgerechnet"?

 
1. OSYuWwJk EA.mq5
Version "1.003"


2. EURUSD, M5

3.StopLoss (in Pips) = 1
Take Profit (in Pips) = 7
Trailing Stop (in Pips) = 5
Trailing Step (in Pips) = 2
Breakeven ("0" -> aus) = 1

4) Ziehen Sie einen Stopp nach oben, wenn die Position den Breakeven erreicht. Ich habe die Beispiele in den Bildern oben beigefügt.

Ich verstehe nicht, wozu diese Leitfragen dienen, der EA kümmert sich nicht um den Zeitrahmen und das Symbol, er führt nur den geschriebenen Code aus. Ich habe es sowohl mit Kreuzen als auch mit Dur getestet, und das Ergebnis ist das gleiche.
Das Einzige, was falsch sein könnte, ist, dass es bei einem fünfstelligen Broker nicht richtig funktioniert. Da ich den mq5-Code nicht kenne, muss ich im Forum nachfragen.

 
NightTrader:
1. OSYuWwJk EA.mq5
Version "1.003"


2. EURUSD, M5

3.StopLoss (in Pips) = 1
Take Profit (in Pips) = 7
Trailing Stop (in Pips) = 5
Trailing Step (in Pips) = 2
Breakeven ("0" -> aus) = 1

4) Ziehen Sie einen Stopp nach oben, wenn die Position den Breakeven erreicht. Ich habe die Beispiele in den Bildern oben beigefügt.

Ich verstehe nicht, wozu diese Leitfragen dienen, der EA kümmert sich nicht um den Zeitrahmen und das Symbol, er führt nur den geschriebenen Code aus. Ich habe es sowohl mit Kreuzen als auch mit Dur getestet, und das Ergebnis ist das gleiche.
Das Einzige, was falsch sein könnte, ist, dass es bei einem fünfstelligen Broker nicht richtig funktioniert. Da ich den mq5-Code nicht verstehe, muss ich im Forum nachfragen.

Scheiß auf diese Einstellungen. Haben Sie eine Ahnung, was Sie da tun?

Bitte

  1. Nehmen Sie einen Taschenrechner,
  2. Öffnen Sie das Fenster EURUSD und Market Watch, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf Market Watch und zeigen Sie die Spalte Spread an.

 
Vladimir Karputov:

Scheiß auf diese Art von Einstellung. Haben Sie eine Ahnung, was Sie da tun?

Bitte

  1. Nehmen Sie einen Taschenrechner,
  2. Öffnen Sie EURUSD und das Fenster "Marktübersicht", klicken Sie dann mit der rechten Maustaste in die Marktübersicht und zeigen Sie die Spalte "Spread" an.

Ich verstehe perfekt, 10 Pips im Durchschnitt, und ich setze einen Stoploss, so dass die Trades nicht in einer großen negativen Position für eine lange Zeit stecken bleiben. Normalerweise platziere ich keine Stoppslots in Expert Advisors, aber sie helfen mir in gewissem Maße. Aber das Problem ist, dass der EA verpasst Gewinn, wenn der Preis nicht erreichen TP und kommt zurück.
Und selbst wenn ich einen Stop Loss und Trailing Stop bei 150-300 Pips setze, ändert der EA keine Aufträge, weder im Tester noch in der Demo.

Wie auch immer, danke für die Umsetzung, es ist nutzlos, Sie zu bitten, das gleiche Spielzeug in Ihrer Version auf mt4 sowieso erstellen. Viel Glück!

 
NightTrader:

Ich verstehe perfekt, 10 Pips im Durchschnitt, und ich habe einen Stop-Loss, um lange Zeit Verlust von Geschäften zu vermeiden. Normalerweise platziere ich keine Stoplots in Expert Advisors, aber sie haben mir in gewissem Maße geholfen. Aber das Problem ist, dass der EA verpasst Gewinn, wenn der Preis nicht erreichen TP und kommt zurück.
Und selbst wenn ich einen Stop Loss und Trailing Stop bei 150-300 Pips setze, ändert der EA keine Aufträge, weder im Tester noch in der Demo.

Wie auch immer, danke für die Umsetzung, es ist nutzlos, Sie zu bitten, das gleiche Spielzeug in Ihrer Version auf mt4 sowieso zu erstellen. Viel Glück!

Sind Sie auf Drogen?

Grund der Beschwerde: