Swing Turning Point Indicator - Hilfe benötigt - Seite 2

 

Ich denke, wenn Sie Nick (beluck) fragen, wird er Ihnen bestätigen, dass er das Supersignal als Scherz entwickelt hat und dann ein E-Auto entwickelt hat, um es zu handeln.

Wenn ich Sie wäre, würde ich den Indikator Datei

 

ja, in der Tat habe ich supersignals als ein Witz, um Menschen zu zeigen, einfaches Beispiel für Indikator lesen zukünftige Daten, um genaue Signale zu liefern.

und es gibt keinen Sinn, mt4 Version zu machen, wie ähnliche Signale mit ZigZag erhalten werden kann - es zeigt Schaukel Punkte auf Geschichte, aber das letzte Bein ist in Echtzeit bewegen.

 

BELUCK

Ich finde es ein sehr nützlicher Indikator, einfach auf das Auge etc, besser als Zick-Zack. Ich hätte ihn gerne auf MT4, wenn das überhaupt möglich ist, denn wenn ich ihn auf MT3 lade, geht meine CPU auf 100%.

Sie scheinen eine sehr fähige Person, haben Sie einen Indikator von ähnlichen Qualitäten, die den Trend Wendepunkte an der Stelle, oder nächste Bar der Wende zu identifizieren, die vielleicht angepasst werden könnte, so dass Sie wählen können, welche Länge der Trend zu handeln?

Ist es jemandem gelungen, etwas zu programmieren, das AGETs Elliottwaves oder Elwaves Elliotttwaves Counting Engine ähnlich ist?

Esignals AGET gleitende Ellipse ist ein nützliches Werkzeug.

Here's hoping...

 
fred:
Hallo

Hier sind einige weitere Indikatoren, die ich im MT3-Code verwende und die in MT4 konvertiert werden müssen, um den Indikator Super signals zu ergänzen.

Ich hoffe, dass es mit der Konvertierung gut läuft.

Danke Fred, deine Indikatoren sehen großartig aus.

 
fred:
Hallo

Hier sind einige weitere Indikatoren, die ich im MT3-Code verwende und die in MT4 konvertiert werden müssen, um den Indikator Super signals zu ergänzen.

Hoffentlich klappt es mit der Umstellung gut, Jungs.

Fred,

Ich weiß nicht, über supersignal aber

- Trend Trigger Modifiziert für MT4 ist hier;

- I-XO Indikator ist hier;

- 5_34_5 ist irgendwo in diesem Forum als auch (beigefügt).

Was super signals.mql so Beluck ist der Autor dieses Indikators und seine Antwort ist hier. Er sagte, dass sein Indikator ist die Malerei der Vergangenheit und wir können nicht auf diesen Indikator verlassen. Er schlug vor, etwas anderes anstelle von super_signals Indikator zu verwenden. Es kann ein anderer Indikator von Beluck sein (zum Beispiel der Mandarine-Indikator). Da der auf dem Mandarine-Indikator basierende EA für einige Paare gut funktioniert, können wir diesen Indikator verwenden.

Oder einen anderen.

Dateien:
5_34_5.mq4  4 kb
 

Danke New Digital

Gibt es Ihrer Erfahrung nach einen Indikator, der an die Supersignale herankommt, aber genauer und anpassbarer ist? In der Lage zu sein, die Pivotal Turns auf jedem Chart und Zeitrahmen der Wahl zu handeln, wäre gut für die Handelsbilanz, denken Sie nicht auch?

Pfeile oder Punkte auf den Pivotal Points, die in Echtzeit auf dem Chart zu sehen sind, sind einfach für die Augen und geben eine gute "Vorwarnung".

Ich freue mich, dass auch andere meinen neuen Thread und die Indikatoren nützlich finden. Gemeinsam können wir den Markt schlagen!

 

Ich weiß nicht, über diese super_signal Indikator etwas. Ich weiß, dass Beluck eine Menge von Indikatoren für MT3 und MT4 erstellt und er sagte, dass dieser Indikator "Malerei der Vergangenheit" ist. Es bedeutet, dass dieser Indikator ändert sich auf historische Daten und wir können nicht auf sie verlassen.

Was ähnliche Indikatoren betrifft, so weiß ich es nicht. Ich erwähnte Mandarine Indikator erstellt von Beluck, weil diese EA (basierend auf dieser Mandarine Indikator) ist profitabel für einige Paare. Dieser EA basiert auf einem Signalhandelssystem. Aber ich kann es nicht mit supersignal vergleichen.

Ich weiß es nicht.

Braintrading Indikator ist auch in Ordnung.

Alle reden über ASCTrend Indikatoren, aber es scheint, dass dieses System verbessert werden muss.

Versuchen Sie, mehrere Indikatoren an den Chart anzuhängen, um zu vergleichen.

 
fred:
BELUCK

Ich finde es ein sehr nützlicher Indikator, einfach auf das Auge etc, besser als Zick-Zack. Ich würde immer noch wie es auf MT4, wenn überhaupt möglich bacause, wenn ich es auf MT3 laden meine CPU geht auf 100%.

Jetzt können Sie es für mt4 haben

Dateien:
 

Ich habe gerade einen Blick darauf geworfen. Es stinkt. Es ist bei weitem besser, gleitende Durchschnitte zu verwenden.

 

Diese Idee könnte funktionieren

Ich bin in einem anderen Forum auf diesen Solarwind-Indikator gestoßen, es ist eine andere Version des Fisher-Histogramms, könnte einer unserer Programmierer einen Signalpunkt mit akustischer Warnung erscheinen lassen, wenn das Signal die Nulllinie kreuzt und dann einen weiteren für die Umkehrung, wenn es in die andere Richtung kreuzt?Einfach, direkt, unkompliziert, überprüfbar und offensichtlich.Fügen Sie eine Bar-Shift-Funktion, so dass Sie es warten, um für die Sicherheit, wenn Sie es wünschen.Machen Sie den Kauf Punkt blau, rot Punkt verkaufen, könnten wir Heiken Ashi Bars und Bollinger Bands zu erkennen, Ausbrüche, und es könnte die meisten von uns auf der rechten Seite des Trends ziemlich gut.

Dateien: