Harmonischer Handel - Seite 218

 
Nico_Ceres:
Wir können also als rechtes Ziel die Verlängerung von Fibonacci betrachten.

1,272 oder 1,618

Richtig?

Von Larry Pesavento

Dateien:
 

Replay

Danke, aber im russischen Forum ist mein Name Fortuna. Ich bin es

Dateien:
geo_3.gif  20 kb
 

Verkaufen?

Pucio:
Danke, aber auf dem russischen Forum ist mein Name Fortuna. Ich bin

Gute Karte Pucio!.

 

Usdchf

Guyver:
Guter Chart Pucio!.

Das einzige Problem, das ich sehe, ist die Unterstützung bei 1,618 1,0021 ... mal sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt.

Dateien:
usdchf.jpg  112 kb
 

RSI-Indikator

Könnten Sie bitte Ihren farbigen RSI-Indikator posten?

Guyver:
Das einzige Problem, das ich sehe, ist die Unterstützung bei 1,618 1,0021 ... mal sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt.
 
toddanderson:
Könnten Sie bitte Ihren farbigen RSI-Indikator posten?

Hallo toddanderson,

Es ist AO und RSI ist in Schwarz, die ich verwenden, um diese Fibs und Kanäle zu erstellen .. wenn Sie AO und RSI (in schwarz) Zoom-out erhalten Sie das gleiche Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen

Guyver

 

das beste Ergebnis von zup

Hallo Pucio und andere Trader

Ich bin ein neuer Benutzer. Ich habe den nächsten Beitrag gelesen, aber ich verstehe nicht, wie ich das beste Ergebnis mit dem zup Indikator erzielen kann und was die

beste Einstellung für diesen Indikator.

1) was s die Verwendung dieses Indikators und wie kombinieren Sie es mit zup_v78 : CZigZag + DT_ZZ_nen + ZigZag_new_nen4 + Swing_ZZ_1 ?

2) Was ist die beste Einstellung und was wird in zup_v78 geändert?

Danke für die Information

 

Wiederholen Sie

Harmonische Methode:

ZUP ist eine Abkürzung. Der vollständige Name lautet "Zigzag Universal Pesavento". ZUP wurde von Nen - Eugeni Neumoin entwickelt, um Harmonic Patterns zu finden. Harmonic Patterns werden meist von dem bekannten Trader Larry Pesavento gefunden. Als erstes sollten Sie über alle Harmonischen Muster lernen, was sie sind und wie sie aussehen. Sie sollten alle Retracements dieser Muster lernen. Harmonic Patterns werden auch XABCD-Formationen genannt. Um sie nach der Methode von Larry Pesavento zu handeln, müssen Sie lernen, wie Sie D finden und nach D handeln.

ZUP, die von Nen (Kredit immer zu ihm, weil Sie es kostenlos haben können !!!) ist ein sehr großes Werkzeug erstellt wird. Es gibt Spiralen, Kanäle, Fibo-Zonen, Andrew's Pitchfork und vieles mehr in diesem Tool. Man kann viele Dinge mit ZUP's machen und es gibt viele Einstellungen. Es gibt nicht die besten Einstellungen, weil jeder für sich selbst handelt und das verwendet, was ihm gefällt. Das Handeln ist eine Kunst.

In ZUP_v78 sind Equilibrium Linien implementiert.

 
Pucio:
Harmonische Methode:

ZUP ist eine Abkürzung. Der vollständige Name lautet "Zigzag Universal Pesavento". ZUP wurde von Nen - Eugeni Neumoin entwickelt, um Harmonic Patterns zu finden. Harmonic Patterns werden meist von dem bekannten Trader Larry Pesavento gefunden. Als erstes sollten Sie über alle Harmonischen Muster lernen, was sie sind und wie sie aussehen. Sie sollten alle Retracements dieser Muster lernen. Harmonic Patterns werden auch XABCD-Formationen genannt. Um sie nach der Methode von Larry Pesavento zu handeln, müssen Sie lernen, wie Sie D finden und nach D handeln.

ZUP, die von Nen (Kredit immer zu ihm, weil Sie es kostenlos haben können !!!) ist ein sehr großes Werkzeug erstellt wird. Es gibt Spiralen, Kanäle, Fibo-Zonen, Andrew's Pitchfork und vieles mehr in diesem Tool. Man kann viele Dinge mit ZUP's machen und es gibt viele Einstellungen. Es gibt nicht die besten Einstellungen, weil jeder für sich selbst handelt und das verwendet, was ihm gefällt. Das Handeln ist eine Kunst.

In ZUP_v78 sind Equilibrium Linien implementiert.

danke pucio

aber können Sie mir sagen, was Ihr Handelssystem ist und welche Einstellungen Sie mit ZUP verwenden?

 
sara-fx:
Vielen Dank, Pucio, aber können Sie mir sagen, was Ihr Handelssystem und die Einstellung, dass Sie es mit zup verwenden?

Ich verwende eine Vielzahl von Einstellungen. Meine Handelsmethode basiert auf Larry Pesavento-Mustern, daher verwende ich die harmonische Methode in Kombination mit der Medianlinie. Ich handle Harmonic Patterns aus verschiedenen Dimensionen.

Larry Pesavento Website:

Larry Pesavento's Trading Tutor - Fibbonacci Ratios mit Mustererkennung :: Startseite

schauen Sie auch nach:

Scott M. Carney Website:

HarmonicTrader.com

Robert Miner Website:

Dynamische Trader - Startseite

Pucio