Harmonischer Handel - Seite 106

 

Eur_usd

Hallo zusammen

so sehe ich den eur_usd. Auch wenn es noch früh ist, könnte dies in den nächsten Stunden ein gültiges gartley Muster sein. was wir aktuell haben ist:

  • 61,8 rt von XA
  • fast 61,8 rt AB

Niemand weiß, ob das Retracement des AB auf dem 61,8 rt Niveau enden wird, aber wenn der Kurs bis zu diesem Punkt zurückgeht, hätten wir einen Prz bei 1.2775 - 1.2806, bestätigt durch das 78,6 rt des XA Schenkels und bestätigt durch AB=CD und 1,618 AB

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
eurusd.gif  14 kb
 
kamyar:
Hallo

Wenn Sie sich erinnern, wir haben ein Setup letzte Woche, aber es scheitert jetzt eine andere Gelegenheit.

updated.worked gut so weit....

 

30 min eurusd

Dateien:
eurusd2.bmp  1442 kb
 
Foreverold:
30 min eurusd

Hallo

danke für den Austausch von foreverold.please attach .jpg or .gif format pics .it would be much easier to see your analisis

Danke nochmals für das Teilen

kamyar

 

Tut mir leid, Kamyar, ich wusste nicht, dass es im bmp-Format gepostet werden würde.

Hier ist ein interessanter Indikator, er wird keine Muster für Sie zeichnen, aber er wird bei endgültigen Handelsentscheidungen helfen, mit etwas Glück filtert er die schlechten heraus

Dateien:
 
ahmad1360:
hallo an alle

Wenn Sie sich erinnern, sagte ich dieses Muster ist Schmetterling, aber es scheiterte in 127 fibonacci.and jetzt nehme ich es in 161 und ich denke, es wird funktionieren.

wieder für das Ergebnis warten...

hallo alle

es funktionierte gut bis jetzt (Gewinn über 100pips)

 
ahmad1360:
Hallo zusammen

es funktionierte gut bis jetzt (Gewinn über 100pips)

Morgen 27 Juli markiert einen weiteren Trend Tag, sollten Sie mehr Pips gewinnen

 

Dollar/Yen bildete/bildet ein nettes bärisches Gartley-Setup, das den Bären die Kontrolle über den Markt gibt. vielleicht mit einer wöchentlichen bärischen Kerze, die niedrigere Niveaus mit potenziellem Durchbruch des pshykoligischen 115-Bereichs andeutet, da ich ein langfristiger Spieler bin, bin ich bereits mit 2 Positionen dabei, 1 knapp unter 115 und 1 im 117-Bereich. im sehr niedrigen Zeitrahmen wird ein Tagesschluss unter 115,85 den Bären wahrscheinlich helfen, den Markt in die 114-Region zu bringen, es sei denn, das aktuelle Schlachtfeld hält an. meine Unterstützungs-/Widerstandsniveaus

R1 117,86

R2 118.90

R3 121.40

S1 115.80

S2 114.09

S3 113.81

S4 111.70

Seemann

 

Gartley USDCHF

Dies könnte ein gültiges Gartley Setup sein

Grüße

Dateien:
usdchf.gif  14 kb
 

Ich bin neu in diesem Thema, wie ist der Fortschritt mit harmonischen Indikatoren?

Erzielen Sie gute Ergebnisse?

Hat jemand hier ein Resümee für die Anfänger in diesem Bereich?

Viele Grüße

dellan

Grund der Beschwerde: