[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 383

 

Guten Tag, Freunde.

Können Sie mich bitte zu dieser Frage beraten.


Ich möchte einen Indikator schreiben, der Informationen aus einem anderen Diagramm übernimmt (nicht aus dem, an das er angehängt wurde).

So wird beispielsweise die Stochastik, die dem EUR\USD-Chart zugeordnet ist, auf der Grundlage der Balken des EUR\GBP-Charts dargestellt.


Wie lässt sich dies (Hinzufügen von Daten aus einem anderen Diagramm) im Code umsetzen?


Vielen Dank im Voraus.

 
Ilja, schauen Sie in der Privatleitungnach .
 

Wie kann ich das aktuelle Gebot und die aktuelle Nachfrage für ein Paar herausfinden?

 
chief2000 >>:

Попытался импортировать HST - файл исторических данных для 1 MIN EURUSD из платформы одного брокера (для проверок)

в МТ4 другого брокера. В настройках: количества видимых баров и баров в истории - по максимуму. Сразу же после импортирования (перед этим

удалял всю историю и перегрузил МТ) все бары с 1999 появились в окне. Затем перегрузил МТ и запустил тестирование с 1999 -

но тестер видит только данные с 2009 и никак не с 1999.

1. Почему? (согласно документации все законно)

2. Если удалить полностью всю историю, а затем подгрузить 1 минутки за 10 лет через сервер MetaQuotes -

где будет проходить разграничение между данными брокера и данными с MetaQuotes?





1. ich weiß nicht warum, aber Sie könnten versuchen, den gesamten Inhalt des Verlaufsordners vor dem Import zu löschen

 

Guten Tag Freunde.


Bitte beantworten Sie die folgende Frage:


Ist es möglich, in Indikatoren ein Analogon der "externen" Variablen von Expert Advisors zu verwenden?


Wenn wir einen Indikator an ein Diagramm"anhängen", können wir dann einige Parameter des Indikators manuell einstellen (wie es zum Beispiel bei Expert Advisors gemacht wird)?


Ich danke Ihnen vielmals.

 

Leute, sagt mir, was daran falsch ist. Die Meldung lautet: Fehler,'Period' - Variable erwartet .

if (int Period() = 60) { Points = GlobalVariableGet("EURUSD1h");}
 
Michey25 писал(а) >>

Wie finden Sie das aktuelle Gebot und die aktuelle Nachfrage für ein Paar heraus?

double ask=MarketInfo("Ваш символ", MODE_ASK);
Für Bid ähnlich, aber mit MODE_BID. Sie sollten aber besser die Hilfe in Anspruch nehmen.
 
kon12 писал(а) >>

Leute, sagt mir, was daran falsch ist. Die Meldung lautet: Fehler, 'Period' - Variable erwartet .

if (Period() == 60) { Points = GlobalVariableGet("EURUSD1h");}
 
Vinin >>:

Großartig!

Notfallhilfe.

Das Forum ist in der Tat sehr einladend.

Dank Ihnen und so vielen anderen Akteuren.

Ich danke Ihnen!

 
Morzh09 >>:

Друзья, добрый день.

Подскажите пожалуйста, по такому вопросу.


Хочу написать индикатор, который для рассчета брал бы информацию с другого графика (не с того, к которому его "прицепили").

Например, чтобы стохастик, будучи прикрепленным к графику EUR\USD, строился по барам с графика EUR\GBP, например.


Посоветуйте, как этот момент (добавление данных с другого графика) реализовать в коде?


Заранее большое спасибо.

Nehmen Sie einen beliebigen Indikator, zum Beispiel den Standardindikator https://www.mql5.com/ru/code/7534

und verwenden Sie iOpen usw. für die Daten des gewünschten Symbols.

Grund der Beschwerde: