Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1190

 
Intrest1:
hier ist eine Vorlage für eine Stunde. Indikator verschiedene Perioden Einstellungen. wenn Sie das Diagramm zu einem anderen Zeitrahmen zu wechseln, werden die Indikatoren ganz ähnlich sein, trotz der Tatsache, dass in der Zeitrahmen sie anders aussehen
Kann eine eindeutige ID dieses Problem zu lösen, wenn es keine oder Moderatoren können besser führen uns.
 
mntiwana:

Versuchen Sie auch diese.


Danke, mntiwana. Vielen Dank auch an mladen und xronos für ihre Hilfe.
 
Intrest1:
Hallo, Mladen. Der MA-Indikator funktioniert nicht im MTF-Modus. Er ändert seine Position nicht, wenn ich den Periodenmodus des anderen Zeitrahmens ändere. Wenn ich die MA-Periode im Konfigurationsmodus eines anderen Zeitrahmens ändere, ändert der MA seine Position nicht.Auf den Screenshots sind die MA-Perioden sehr unterschiedlich, aber er ändert seine Form nicht
Vielleicht wäre es besser, wenn der MA von der Änderung der Periode abhängen würde.

Leute,

Wenn Sie den Code eines Indikators ändern (so wie er für diesen Indikator geändert wurde, da der MA nie Teil des ursprünglichen Indikators war), dann stellen Sie sicher, dass der Aufruf des Indikators im Multi-Zeitrahmen-Modus ebenfalls geändert wird, und führen Sie auch den Rest der Verarbeitung mit den neu hinzugefügten Werten (dem MA) durch. Bitte teilen Sie in solchen Fällen mit, dass Änderungen vorgenommen wurden und dass die Änderungen nicht funktionieren - nicht der Indikator selbst

Hier ist eine Version, die korrekt funktioniert, aber ich sehe nicht, was der Zweck der Mittelwertbildung nur den oberen Wert und verlassen den unteren Wert als ist - es ist irreführend auf diese Weise. Wie auch immer, jetzt funktioniert es ...


Dateien:
 

mladen ...hoffe es geht dir gut...ich stecke fest

 
mwambaFX:

mladen ...hoffe es geht dir gut...ich stecke fest

Feststecken - wie?
 
mladen:

Leute,

Wenn Sie den Code eines Indikators ändern (so wie er für diesen Indikator geändert wurde, da der ma nie Teil des ursprünglichen Indikators war), dann stellen Sie sicher, dass der Aufruf des Indikators im Multi-Zeitrahmen-Modus ebenfalls geändert wird, und führen Sie auch den Rest der Verarbeitung mit den neu hinzugefügten Werten (dem ma) durch. Bitte teilen Sie in solchen Fällen mit, dass Änderungen vorgenommen wurden und dass die Änderungen nicht funktionieren - nicht der Indikator selbst

Hier ist eine Version, die korrekt funktioniert, aber ich sehe nicht, was der Zweck der Mittelwertbildung nur den oberen Wert und verlassen den unteren Wert als ist - es ist irreführend, diese Weise. Wie auch immer, es funktioniert jetzt ...


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
 

Lieber Mladen..


Ich hoffe, es geht Dir gut. Kennen Sie einen solchen Indikator? Ich habe das Bild angehängt.


Dieser berechnet den Widerstand und die Unterstützung in verschiedenen Zeitrahmen und zeichnet auf dem Chart...


Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen.


Jesús

 
Jeaa:

Lieber Mladen..


Ich hoffe, es geht Dir gut. Kennen Sie einen solchen Indikator? Ich habe das Bild angehängt.


Dieser berechnet den Widerstand und die Unterstützung in verschiedenen Zeitrahmen und zeichnet auf dem Chart...


Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen.


Jesús

Das sieht aus wie einige der Marktprofilindikatoren.

Überprüfen Sie diesen Thread für den Anfang: https: //www.mql5.com/en/forum/173721

 

Hallo Leute!

Ich hoffe, dass es allen gut geht und der Handel gut funktioniert!

Kann dieser MA bitte auf MTF Funktion upgegradet werden?

Das wäre sehr schön.

Dateien:
xpMA.mq4  13 kb
 
wolf300:

Hallo Leute!

Ich hoffe, dass es allen gut geht und der Handel gut funktioniert!

Kann dieser MA bitte auf MTF Funktion upgegradet werden?

Das wäre sehr schön.

Bitte lesen Sie die folgenden Beiträge:

Grund der Beschwerde: