Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 665

 
jack4599:
Lieber Mladen,

Ist es möglich, SmcC4scalper Candles in Multi Zeitrahmen zu machen, wenn ja, bitte machen Sie es.

Danke und viele Grüße

Jack

Jack

Auf den ersten Blick muss das Programm umgeschrieben werden, um es möglich zu machen.

Ich werde sehen, was man tun kann, um das Ganze zu vereinfachen, und dann wird es wahrscheinlich möglich sein, es mit mehreren Zeitrahmen zu machen

 
dean1star:
Hier gehen wir, wenn möglich, Herr Mladen es wäre sehr geschätzt, um es mehrere Zeitrahmen zu machen. danke |Dean

Hallo Mladen und MrTools, vielen Dank für all die tollen Arbeiten. Könnt ihr mir helfen, den Alarm dieses Indikators so einzustellen, dass er einmalig alarmiert, bis ein entgegengesetztes Signal auftritt, auch wenn ein Pfeil in dieselbe Richtung zeigt. Vielen Dank im Voraus

 
mrtools:
Hallo Emmany4, soweit ich weiß, tun die Indikatoren, auf die ich mich in der Antwort auf diesen Beitrag bezogen habe, dies.

Danke MrTools, aber der Indikator, auf den Sie mich verwiesen haben, zeigt mehr zusätzliche Pfeile an als dieser, selbst bei exakten Einstellungen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie den Indikator anpassen oder mir die Einstellung geben könnten, die dem Indikator entspricht. Vielen Dank im Voraus

 
mrtools:
Emmany4, ich nehme an, Sie sprechen vom 1x5, also stellen Sie die Standardeinstellungen dafür ein und es sollte so funktionieren, wie Sie es beschreiben, wenn ich es richtig verstehe. . Bitte bedenken Sie, dass der 1x5-Warnindikator einen Code verwendet, der dazu führt, dass die Pfeile neu gezeichnet werden und manchmal verschwinden.

MrTools, vielen Dank für Ihre Bemühungen. Es ist nur so, dass die von Ihnen vorgeschlagenen Indikatoren mehr Pfeile malen als 1x5, egal welche Einstellungen Sie wählen, wenn Sie sie miteinander vergleichen. Nochmals vielen Dank

 

Lieber Mladen

Würden Sie bitte die Option mtf in den beigefügten Indikator einfügen?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

 
mladen:
secretcode Hier geht's:

Würden Sie bitte überprüfen Sie es mtf-Modus, es funktioniert nicht richtig!

Insbesondere H1 und ältere tf nicht funktioniert im mtf-Modus

Danke

 
secretcode:
Lieber Mladen

Würden Sie bitte die Option mtf in den beigefügten Indikator einfügen?

Vielen Dank im Voraus

geheimcode

Geheimcode

Bitte sehr: dss_of_macd_amp_alerts_amp_mtf_nmc.mq4

 
secretcode:
Würden Sie bitte überprüfen Sie es mtf-Modus, es funktioniert nicht richtig!

Besonders H1 und ältere tf funktionieren nicht im mtf-Modus

Danke

geheimcode

Ja, Sie haben recht. Ich habe vergessen, dass er in einem strengen Modus läuft. Ich habe den Indikator im ursprünglichen Beitrag aktualisiert. Er sollte jetzt OK sein.

 
mladen:
secretcode Hier ist es: dss_of_macd_amp_alerts_amp_mtf_nmc.mq4

Perfekt! Vielen Dank an Mladen für die mtf-Version

Mit freundlichen Grüßen

geheimcode

 

gptrend_v22.ex4 Kann mir jemand mit der mq.4-Datei helfen, damit sie in einen MTF-Indikator umgewandelt werden kann?

Dateien: