Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1060

 
kostumer27:
Liebe Freunde bitte geben Sie mir ATYPICAL TF waddahattarexplosion_averages_nmc_alerts.mq4

In diesem können Sie einen beliebigen Zeitrahmen eingeben: WaddahAttarExplosion_averages nmc alerts - kostumer.mq4

Dateien:
 
mladen:
In dieser Datei können Sie jeden beliebigen Zeitrahmen eingeben: WaddahAttarExplosion_averages nmc alerts - kostumer.mq4

Liebster MLADEN,

plz überprüfen Sie den Dateinamen, und es ist nicht die Anzeige von etwas auf normalen Chart window.or kann es nicht für normale Chart ist.

Grüße

Dateien:
1_17.png  55 kb
 

Hallo, bitte prüfen Sie diesen nützlichen Indikator. Es soll zu plotten 5 MAs gleichzeitig und funktioniert gut, aber wenn ich versuche, den Zeitrahmen von einem der ma das Ergebnis ist seltsam zu ändern. Sehen Sie sich das Bild an.

danke

[ATTACH]temp_195870_1454008740171_887[/ATTACH]

 

Sorry mladen es funktioniert nicht auf jedem Zeitrahmen ... Ich benutze "FlexiChart_2.0"

Vielleicht können Sie einen anderen Experten empfehlen, der den zweiten Chart "M0" nennt?

 
thefxpros:
Hallo, bitte prüfen Sie diesen nützlichen Indikator. Er soll 5 MAs gleichzeitig darstellen und funktioniert gut, aber wenn ich versuche, den Zeitrahmen eines der MAs zu ändern, ist das Ergebnis seltsam. Sehen Sie sich das Bild an.

danke

[ATTACH]temp_195870_1454008740171_887[/ATTACH]

thefxpros

Es liegt daran, dass es die anderen Zeitrahmen falsch berechnet. Versuchen Sie diese Version: several_moving_average_1.mq4

 
mntiwana:

Liebster MLADEN,

plz überprüfen Sie den Dateinamen, und es ist nicht die Anzeige von etwas auf normalen Chart window.or kann es nicht für normale Chart ist.

Grüße

mntiwana

Das ist ein Teil der Änderungen, die im Web vorgenommen werden müssen.

Sie arbeiten an all diesen Änderungen.

 
mwambaFX:
Guten Morgen mladen und mrtools hoffen, dass es Ihnen gut geht.

Würden Sie mir bitte helfen, diesen Indikator in MTF zu konvertieren.

Ich bin Ihnen im Voraus sehr dankbar.

Viele Pips für Sie ;-)

t3_demarker_-_pa_adaptiv_2_1_pfeile__divergenz.mq4

Hallo mladen und mrtools hoffe es geht euch gut.bitte helft mit dieser Anfrage wenn möglich. ich danke euch im Voraus.

 

mladen Hallo,

ich habe kürzlich diesen Indikator angefordert (siehe Anhang)

Könnten Sie ihn so modifizieren, dass er Pfeile anzeigt, nachdem der Kurs geschlossen hat?

Vielen Dank im Voraus,

 
Fibo21:
mladen Hallo,

Ich habe kürzlich diesen Indikator angefordert (siehe Anhang)

Könnten Sie ihn so modifizieren, dass er Pfeile anzeigt, nachdem der Kurs geschlossen hat?

Vielen Dank im Voraus,

Fibo21

Pfeile sollten anzeigen: was?

 
mladen:

Fibo21

Die Pfeile sollen anzeigen: was?

Entschuldigung, ich habe mich nicht klar ausgedrückt.

Wenn der Preis TMA1 Periode kreuzt TMA2 Periode.

Das ist die einzige Änderung, die ich brauche.

Grüße,

Dateien:
Grund der Beschwerde: