Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 870

 
mrtools:
Das verstehe ich, aber es funktioniert nicht auf meiner Plattform, und da es mindestens 4 verschiedene Möglichkeiten der Kreuzung der alertLevel, müssen wissen, welche dieser Möglichkeiten Kreuzung der alertLevel die Pfeile sollen bei zeigen, dann vielleicht kann es beheben und fügen Sie die mtf.

die gelbe Linie (EntryCCI-Periode) muss die 100er-Marke überschreiten

 
keshav:
Hallo; Mrtools

Vielen Dank für die " MA kreuzt Pfeile oder Linien_mtf+alerts nmc.mq4 " indi.

Ist es möglich, oben indi. in Histogramm für Windows 1 zu konvertieren

Danke

Hallo Keshav, machte die histo Version.

 
mrtools:
Dieser ruft den eingebauten cci auf (derselbe wie !!!!DoubleCCI-With_SMAv79.21-2), nur dass er mit den EntryCCI-Perioden übereinstimmt, und sein mtf.

großartig, danke, können Sie machen, dass zeigen Pfeile, wenn jedes Mal über 100 Ebene nicht nur das erste Mal, es wird groß sein, wenn Sie nicht kein Problem, trotzdem danke Ihnen auf helfen

 
duke12:
Die gelbe Linie (EntryCCI-Periode) muss die 100er-Marke überschreiten

Dieser ruft den eingebauten cci (wie !!!!DoubleCCI-With_SMAv79.21-2) auf, der nur mit den EntryCCI-Perioden übereinstimmt, und seine mtf.

Dateien:
 
duke12:
toll, danke, können Sie machen, dass zeigen Pfeile, wenn jedes Mal überqueren 100 Ebene nicht nur das erste Mal, es wäre toll, wenn Sie nicht kein Problem, trotzdem danke auf helfen

Duke12, ersetzt die ursprüngliche, die ich gepostet mit einer, die Pfeile und Alarm bei jedem alertLevel Kreuz zeigen wird.

 
mrtools:
Duke12, ersetzte das Original, das ich gepostet habe, durch eines, das bei jeder Überschreitung der Alarmstufe Pfeile und einen Alarm anzeigt.

Entschuldige, dass ich dich störe, aber ich sehe, dass, wenn die gelbe Linie über -100 kreuzt, ein Pfeil nach unten statt ein Pfeil nach oben angezeigt wird, also kannst du nur das ändern, vielen Dank

 
duke12:
Es tut mir leid, dass ich dich störe, aber ich sehe, dass, wenn die gelbe Linie über -100 kreuzt, der Pfeil nach unten statt des Pfeils nach oben angezeigt wird, also kannst du nur das ändern, vielen Dank

Duke12, es ist kein Problem, ich hätte es besser überprüfen sollen, bevor ich gepostet habe, von dem was ich getestet habe, scheint diese Version besser zu sein.

 

Hallo Mrtools

ich danke Ihnen vielmals.

Bitte Sir "ma cross histo_mtf+alerts nmc.mq4" dieses indi. zeigt korrekt im aktuellen TF und nicht im

MTF. So wie in H4 TF Dail TF.

Bitte prüfen Sie das.

Danke

 
keshav:
Hallo Mrtools

Ich danke Ihnen vielmals.

Bitte Sir "ma cross histo_mtf+alerts nmc.mq4" dieses indi. zeigt korrekt im aktuellen TF und nicht in

MTF. So wie in H4 TF Dail TF.

Bitte prüfen Sie das.

danke

Hallo Keshav, Sie haben recht, das sollte in dieser Version behoben sein.

 
mrtools:
Hallo Keshav, Sie haben recht, das sollte in dieser Version behoben sein.

Hallo mrtools,

Vielen Dank, es funktioniert einwandfrei.

Danke

Grund der Beschwerde: