Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 865

 
newtrader100:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider bin ich hoffnungslos in der Codierung und der Code könnte genauso gut Griechisch für mich sein. (Öffnete eine frühere "für EA" Indikator und kann nicht erfolgreich kopieren und fügen Sie den Code ohne zahlreiche Fehler - keine Warnungen, yay.)

Ich habe 5 nicht deklarierte Bezeichner Fehler: Timeframe, ATRPeriod, Shift, Slope, Slope

Wenn es angemessener ist, kann ich es im Elite-Bereich erneut posten.

Danke für die schnelle Antwort.

newtrader100

Sie können timeFrame, ATRPeriod und Shift durch die Werte ersetzen, die Sie verwenden möchten, oder durch einige Parameterwerte

Was slope betrifft: deklarieren Sie es als int slope; oder double slope; vor diesen 2 Codezeilen und es wird OK sein

 

Vielen Dank.

 
mladen:
newtrader100

Sie können timeFrame, ATRPeriod und shift durch die Werte ersetzen, die Sie verwenden möchten oder durch einige Parameterwerte

Was slope betrifft: deklarieren Sie es als int slope; oder double slope; vor diesen 2 Codezeilen und es wird OK sein

Da die ATR für mich nur als zusätzliche Bestätigung dient, ist es für mich nicht unbedingt notwendig, sie in der Form "für EA" zu erhalten.

Das heißt, die 2 Slope-Fehler wurden leicht genug behoben, aber immer noch 3 Fehler, die ich bin ratlos über. (timeFrame, ATRPeriod, und shift)

Ich kann nicht herausfinden, wie ich sie durch Werte, die ich verwenden möchte, oder Parameterwerte ersetzen kann - nach all den Jahren bin ich in dieser Hinsicht immer noch ein kompletter Neuling.

Ich möchte nicht zu viel von der Zeit dieses wunderbaren Forums in Anspruch nehmen, aber wenn möglich, könnte ich noch einige Hinweise zu den verbleibenden Fehlern gebrauchen.

Auf jeden Fall danke ich mladen und allen anderen in diesem großartigen Forum, denn ohne eure geduldige Hilfe in all den Jahren wäre ich nicht da, wo ich heute bin.

 
newtrader100:
Da die ATR für mich nur als zusätzliche Bestätigung dient, ist es für mich nicht zwingend notwendig, sie in "for EA"-Form zu erhalten.

Das heißt, die 2 Neigungsfehler wurden leicht genug behoben, aber immer noch 3 Fehler, die ich bin ein Verlust über. (timeFrame, ATRPeriod, und shift)

Ich kann nicht herausfinden, wie ich sie durch Werte, die ich verwenden möchte, oder Parameterwerte ersetzen kann - nach all den Jahren bin ich in dieser Hinsicht immer noch ein kompletter Neuling.

Ich möchte die Zeit dieses wunderbaren Forums nicht zu sehr in Anspruch nehmen, aber wenn möglich, könnte ich noch ein paar Hinweise zu den verbleibenden Fehlern gebrauchen.

Wie auch immer, ich danke mladen und allen anderen an diesem großartigen Ort, da ich ohne eure geduldige Hilfe im Laufe der Jahre nicht da wäre, wo ich heute bin.

newtrader100

Irgendwo am Anfang des Codes, zusammen mit den restlichen Parametern, die mit dem Schlüsselwort "extern" deklariert sind, deklarieren Sie die folgenden

extern int timeFrame = 0; // hier können Sie später den Zeitrahmen eingeben

extern int ATRPeriod = 14; // oder ein beliebiger Wert anstelle von 14, den Sie wünschen

extern int shift = 1; // zum Testen des ersten geschlossenen Balkens

auf diese Weise können Sie diese Parameter auf jeden beliebigen Wert einstellen, ohne den Code zu ändern, und Sie werden keine Compilerfehler mehr haben

 

Ich danke Ihnen nochmals.

Ich habe es jetzt ohne Fehler kompiliert. Ich habe die oben erwähnten Parameter neben den bestehenden "externen" Parametern wie extern double Smooth, extern int Smooth Phase usw. deklariert.

Bei der Anwendung auf Chart die "digitale" Anzeige von pegged up oder pegged down nicht angezeigt, aber das ist kein Problem für mich, wie ich nur diese indi für ea / Signale nur verwenden würde - kann die regelmäßige visuelle ATR in mt4 auf dem Chart verwenden.

Noch zu bauen, die ea zu testen, aber wird später zurück berichten. (Build EA mit Software von Drittanbietern mit Logik-Blöcke, wie ich bin nutzlos wie ein Coder.)

Vielen Dank und ein tolles neues Jahr!

 

Mladen, Mrtools

Könnten Sie bitte die Fibo-Linien aus dem Indikator löschen und nur die Bänder beibehalten?

Mit besten Grüßen

mrtools:
Hallo Shobra, habe mtf hinzugefügt.
 

Kein Glück bei dieser Sache.

Das ist ok und schätzen alle die Hilfe. Vielleicht wird repost in Elite für atr für ea, wenn es wert ist, Ihre Zeit für andere auch.

Alles Gute!

 
tomitom06:
Mladen, Mrtools

Bitte könnten Sie Fibo-Linien aus dem Indikator löschen, können Sie es mit nur Bands bleiben?

Mit besten Grüßen

Hallo Tomitom06, ich habe es als Option gemacht, die Fibo-Linien zu verwenden oder nicht.

 

GOTT segne Sie mrtools, ich danke Ihnen.

mrtools:
Hallo Tomitom06, machte es als eine Option, um die Fibo-Linien oder nicht verwenden...
 

Herr Mladen, Mrtools

Könnten Sie diesen Indikator bitte in MTF umwandeln?

Mit besten Grüßen

Dateien: