Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 863

 

Lieber Mr. Tools,

Könnten Sie bitte helfen, diesen Indikator zu überprüfen? Er lässt sich nicht vollständig aus dem Diagramm entfernen, wenn er aus dem Diagramm entfernt oder gelöscht wird.

Ich habe festgestellt, dass die Linien, wenn sie an ein Diagramm angehängt sind, auch nach dem Entfernen oder Löschen noch in verschiedenen Zeitrahmen angezeigt werden.

Ich danke Ihnen.

Okoli

Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen

Ich wünsche dir alles Gute

 

Herr M

Herr T

Dieser Indy wird nicht geladen

Neues Jahr, neue Pips für alle

Danke

Dateien:
tdi-mtf.mq4  10 kb
 
okoli:
Lieber Mr. Tools,

Könnten Sie bitte helfen, diesen Indikator zu überprüfen? Er lässt sich nicht vollständig aus dem Diagramm entfernen, wenn er aus dem Diagramm entfernt oder gelöscht wird.

Ich habe festgestellt, dass die Linien, wenn sie an ein Diagramm angehängt sind, auch nach dem Entfernen oder Löschen noch auf verschiedenen Zeitrahmen angezeigt werden.

Ich danke Ihnen.

Okoli

Okoli, ich habe es mit verschiedenen Zeitrahmen/Szenarien ausprobiert und konnte das Problem, das Sie haben, nicht duplizieren.

 
rkhan1:
Herr M

Herr T

Dieser Indy wird nicht geladen

Neues Jahr, neue Pips für alle

Danke

Rkhan1, es braucht den Indikator "TDI-RT-Clone" in Ihrem Indikatoren-Ordner, damit es funktioniert.

 

Herr T.

OK, das werde ich versuchen.

Danke

 

Herr T

Gibt es eine eigenständige Version des MTF TDI

Danke

 
rkhan1:
Herr T

Gibt es eine Stand-Alone-Version des MTF TDI

Vielen Dank

Rkhan1, es gibt eine eigenständige Version hier: Forex TSD - forex forum - Download TDI_mtf+alerts nmc.mq4

 
mrtools:
Okoli, ich habe es mit verschiedenen Zeitrahmen/Szenarien ausprobiert und konnte das Problem, das Sie haben, nicht reproduzieren.

Vielen Dank, Herr Tools, für die Antwort.

Ich verwende den Indikator in einer Vorlage, wo ich Instanzen von Zeitrahmen von 4hrs bis Weekly anhänge.

Wenn Sie die Vorlage an den AUDUSD-Chart anhängen und später entfernen und an den NZDUSD-Chart anhängen, zeigt die Standardvorlage Linien von AUDUSD-Levels an, die auf dem NZDUSD-Chart laufen, und wenn Sie den Wochenchart öffnen, sieht es sehr geballt mit verschiedenen Linien des Indikators auf dem Chart für Paare aus, die Sie zuvor geschlossen haben könnten.

Bitte, Mr. Tools, ist es möglich, einige Levels des Indikators zu ignorieren oder optional zu machen. Ich möchte nur die Ebenen 21, 22, 31 und 32?

Nochmals vielen Dank und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Okoli

 
okoli:
Vielen Dank an Mr. Tools für die Antwort.

Ich verwende den Indikator in einer Vorlage, wo ich Instanzen von Zeitrahmen von 4hrs bis Weekly anhänge.

Wenn Sie die Vorlage an den AUDUSD-Chart anhängen und später entfernen und an den NZDUSD-Chart anhängen, zeigt die Standardvorlage Linien von Niveaus des AUDUSD, die auf dem NZDUSD-Chart laufen, und wenn Sie den wöchentlichen Chart öffnen, sieht es sehr geballt mit verschiedenen Linien des Indikators auf dem Chart für Paare aus, die Sie zuvor geschlossen haben könnten.

Bitte, Mr. Tools, ist es möglich, einige Levels des Indikators zu ignorieren oder optional zu machen. Ich möchte nur die Ebenen 21, 22, 31 und 32?

Nochmals vielen Dank und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Okoli

Probieren Sie diese Version aus (wenn sie das Problem für Symbole löst). Verwenden Sie den Parameter Prefix, um ein eindeutiges Präfix für jede Instanz zu setzen: slidingchannels_mtf_nmc_1.01.mq4