Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 821

 
rplust:
Hallo!

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe es irgendwie geschafft, den Code hinzuzufügen, um die Größe des Pfeils ändern zu können

ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH, 2);

aber ich weiß nicht, wie ich das zum Parameterfenster des Indikators hinzufügen kann, so dass ich die Größe von dort aus ändern kann.

Fügen Sie etwas wie dieses : extern int ArrowSize = 1; am Anfang unter anderen externen Parametern hinzu und ersetzen Sie die "2" in ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH, 2); mit "ArrowSize" (wie dieses : ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH, ArrowSize)) ;

 
mladen:
Fügen Sie etwas wie dies hinzu: extern int ArrowSize = 1; am Anfang unter anderen externen Parametern und ersetzen Sie die "2" in ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH, 2); mit "ArrowSize" (wie dies : ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH, ArrowSize)) ;

Danke mLaden....Ich hatte mit so etwas gespielt. Aber wenn ich das zu den externen Parametern hinzufüge und es kompiliere, erhalte ich 8 Fehler, die nichts mit der ArrowSize zu tun haben. Ohne diese zusätzliche externe int, keine Fehler.

 
rplust:
Danke mLaden....Ich hatte mit etwas Ähnlichem gespielt. Aber wenn ich das zu den externen Parametern hinzufüge und es kompiliere, erhalte ich 8 Fehler, die nichts mit der ArrowSize zu tun haben. Ohne diese zusätzliche externe int, keine Fehler.

rplust

Kannst du die 3 Codezeilen posten, in denen du diese Codeänderung einfügst (Zeile vor und Zeile nach dem externen int ArrowSize = 1; )

 
mladen:
rplust Können Sie die 3 Codezeilen posten, in denen Sie diese Codeänderung vorgenommen haben (Zeile vor und Zeile nach dem externen int ArrowSize = 1; )

Es tut mir leid, ich habe in der Zwischenzeit festgestellt, dass ich kein Semikolon am Ende der Zeile hinzugefügt habe.

Das hat logischerweise den Unterschied ausgemacht. Danke, dass Sie mich belehrt haben.

 

Hallo Leute,