Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 821

 
rplust:
Hallo!

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe es irgendwie geschafft, den Code hinzuzufügen, um die Größe des Pfeils ändern zu können

ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH, 2);

aber ich weiß nicht, wie ich das zum Parameterfenster des Indikators hinzufügen kann, so dass ich die Größe von dort aus ändern kann.

Fügen Sie etwas wie dieses : extern int ArrowSize = 1; am Anfang unter anderen externen Parametern hinzu und ersetzen Sie die "2" in ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH, 2); mit "ArrowSize" (wie dieses : ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH, ArrowSize)) ;

 
mladen:
Fügen Sie etwas wie dies hinzu: extern int ArrowSize = 1; am Anfang unter anderen externen Parametern und ersetzen Sie die "2" in ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH, 2); mit "ArrowSize" (wie dies : ObjectSet(name,OBJPROP_WIDTH, ArrowSize)) ;

Danke mLaden....Ich hatte mit so etwas gespielt. Aber wenn ich das zu den externen Parametern hinzufüge und es kompiliere, erhalte ich 8 Fehler, die nichts mit der ArrowSize zu tun haben. Ohne diese zusätzliche externe int, keine Fehler.

 
rplust:
Danke mLaden....Ich hatte mit etwas Ähnlichem gespielt. Aber wenn ich das zu den externen Parametern hinzufüge und es kompiliere, erhalte ich 8 Fehler, die nichts mit der ArrowSize zu tun haben. Ohne diese zusätzliche externe int, keine Fehler.

rplust

Kannst du die 3 Codezeilen posten, in denen du diese Codeänderung einfügst (Zeile vor und Zeile nach dem externen int ArrowSize = 1; )

 
mladen:
rplust Können Sie die 3 Codezeilen posten, in denen Sie diese Codeänderung vorgenommen haben (Zeile vor und Zeile nach dem externen int ArrowSize = 1; )

Es tut mir leid, ich habe in der Zwischenzeit festgestellt, dass ich kein Semikolon am Ende der Zeile hinzugefügt habe.

Das hat logischerweise den Unterschied ausgemacht. Danke, dass Sie mich belehrt haben.

 

Hallo Leute,

Wissen Sie, ob es für den beigefügten Indikator einen ATR-Ratio-Indikator für 4 Zeitrahmen gibt, der ab einem Wert von eins Alarm schlägt?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
atr_ratio.mq4  3 kb
 

Hallo,

kann dieser Indikator zu einer MTf Version gemacht werden und den Indikator auf die aktuelle Kerze aktualisieren und nicht auf den Schluss warten, wie es jetzt ist. Danke!

ama.mq4

Dateien:
ama.mq4  2 kb
 

Hallo Mladen oder Mr. tool,..

bitte, könnten Sie mir einen Indikator machen, der High-Low-Open-Median und Open-to-Close-Trendlinie aus der vorherigen Periode enthält, und in MTF eingestellt werden kann, so wie in der Abbildung unten.

Vielen Dank

Achtung

Nismara

Dateien:
eurcadh4.png  41 kb
 
rplust:
Hallo,

kann dieser Indikator eine MTf-Version gemacht werden und den Indikator auf die aktuelle Kerze aktualisieren und nicht auf den Abschluss warten, wie es jetzt ist. Vielen Dank!

ama.mq4

rplust

Ist Ihnen bewusst, dass dieser Indikator eigentlich ein zentrierter SMA ist (er berechnet sich neu), wenn Sie die Parameter "Before" und "Forward" gleich setzen? Eine Version des zentrierten SMA, die alle notwendigen Balken aktualisiert, wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/181353

 

HI

Ich habe diesen Indikator, aber ich möchte diese Änderung für ihn:

Wenn AO>0 und SSMA21>SSMA34, dann wird ein Kaufpfeil angezeigt und sonst kein Pfeil.

Wenn AO<0 und SSMA21<SSMA34 dann zeigen verkaufen Pfeil und andere weise kein Pfeil.

Danke

Dateien:
 
arak_fx:
HI

Ich habe diesen Indikator, aber ich möchte diese Änderung für ihn:

Wenn AO>0 und SSMA21>SSMA34, dann wird ein Kaufpfeil angezeigt und sonst kein Pfeil.

Wenn AO<0 und SSMA21<SSMA34 dann zeigen verkaufen Pfeil und andere weise kein Pfeil.

Danke

arak_fx

Was ist "ssma"? sma oder smma?

Grund der Beschwerde: