Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 772

 
rplust:
Hi,

Der beigefügte Indikator zeigt die Tageseröffnung an, daher ist es offensichtlich, dass er auf Charts, die höher als H4 sind, nicht dargestellt wird. Könnte jemand den Code hinzufügen, um die wöchentliche Eröffnung auf dem Tageschart und die monatliche auf dem Wochenchart auf die gleiche Weise darzustellen? Ich danke Ihnen!

pvdflv1.mq4

Warum nehmen Sie nicht einfach einen beliebigen gleitenden Durchschnitt für mehrere Zeitrahmen, setzen die Periode auf 1 und wählen den gewünschten Zeitrahmen. Auf diese Weise können Sie jeden Preis und jeden Zeitrahmen so anzeigen lassen, wie Sie es beschrieben haben.

 
mladen:
Warum nehmen Sie nicht einfach einen beliebigen gleitenden Durchschnitt mit mehreren Zeitrahmen, setzen die Periode auf 1 und wählen den gewünschten Zeitrahmen. Auf diese Weise können Sie jeden Preis und jeden Zeitrahmen so anzeigen lassen, wie Sie es beschrieben haben.

Tut mir leid, damit habe ich nicht viel Erfahrung. Der Indikator zeigt die tägliche Eröffnung an, wie zeigt ein MTF MA dann die wöchentliche/monatliche Eröffnung an? Zweitens habe ich keinen MTF MA, um das auszuprobieren. Könnten Sie bitte einen posten. Vielen Dank!

 

Hier ist ein MTF MA auf 1 und täglich TF (blaue Linie) und die PVD, die die tägliche offen sowieso (rote Linie) zeigt. Wenn versucht, die MA mit den gleichen Einstellungen wie die PVD...es ist noch mehr anders.

Dateien:
 

Der zweite Unterschied, den ich gerade festgestellt habe, besteht darin, dass sich der MA natürlich mit dem Preis innerhalb der höheren Periodenkerze bewegt, während der PVD bei der Eröffnung bleibt und sich dann zur Eröffnung der nächsten Periodenkerze bewegt.

 
rplust:
Der zweite Unterschied, den ich gerade festgestellt habe, ist, dass der MA sich natürlich mit dem Preis innerhalb der höheren Periodenkerze bewegt, während der PVD bei der Eröffnung bleibt und sich dann zur Eröffnung der nächsten Periodenkerze bewegt.

Wenn Sie den Preis des MA auf Eröffnung setzen, wird er sich nicht bewegen (verwenden Sie 1 für das Preisfeld).

 
mladen:
Wenn Sie den Preis der MA zu öffnen, wird es nicht bewegen (verwenden Sie 1 für Preis Feld)

Oje, ja, das ist ziemlich logisch. Ich hätte den Eröffnungspreis verwenden sollen. Danke für Ihre Geduld!

 

mladen ich sah Ihre Post über sidus v3, dass dies nicht repaint.will dich bitte eine mtf Version dieses Indikators danke machen

Dateien:
sidus_v3.mq4  4 kb
 
Rocktheedge:
mladen ich habe deinen post über sidus v3 gesehen, dass dieser nicht repaint ist. würdest du bitte eine mtf version dieses indikators machen danke

Rocktheedge

Probieren Sie es aus: sidus_v3_mtf.mq4

Dateien:
 

Hallo!

wie dies zu vermeiden? der Indikator ist dies: Forex TSD - forex forum - Download MACD in Farbe - mtf nmc.mq4

Dateien:
cattura_2.jpg  72 kb
 

Ich handele mit 4h Zeitrahmen. wir können Gewinn mit jedem Zeitrahmen machen. mit langfristigen Strategie können wir mit 4h, täglich oder wöchentlich Zeitrahmen handeln. h1, 30M ist kurzfristigen Handel.