Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 705

 
js497:
Hallo,

Kann mir jemand sagen, warum dieser Indikator (siehe angehängte Datei) nicht auf verschiedenen Zeitrahmen im visuellen Modus funktioniert und es bitte korrigiert?

big thx...

cci10.mq4

Metatrader bringt den visuellen Backtest durcheinander und viele Multi-Time-Frame-Indikatoren funktionieren im visuellen Backtest nicht mehr (eingebaute Funktionen, die in älteren Versionen gut funktionierten - vor allem iCustom() - funktionieren im visuellen Backtest nicht mehr, wenn sie in den Multi-Time-Frame-Modus geschaltet werden)

Hat nichts mit dem iindicator zu tun

 
mladen:
Metatrader bringt den visuellen Backtest durcheinander und viele Multi-Time-Frame-Indikatoren funktionieren im visuellen Backtest nicht mehr (eingebaute Funktionen, die in älteren Builds gut funktionierten - vor allem iCustom() - funktionieren im visuellen Backtest nicht mehr, wenn sie in den Multi-Time-Frame-Modus geschaltet werden).

ok thx mladen

 
rkhan1:
Hallo MrTools

Ja, es ist nahe dran, aber nicht dasselbe, da es kein ATR Multiple gibt.

wenn Sie nur MTF zu diesem hier hinzufügen

danke

Rkhan, ich habe MTF hinzugefügt, aber bitte beachten Sie, dass die TrendMagic-Farbänderungen manchmal neu gezeichnet werden.

Dateien:
 

OK

Ich werde Ihre Idee testen und im Hinterkopf behalten und Ihnen Bescheid geben.

Danke Herr Tools

 
mladen:
Ich kann den MACD erstellen. Aber die Signallinie kann nicht mit der gleichen Logik gemacht werden, wie der MACD gemacht werden würde

Mladen

Ist es möglich, macd histo ohne Signallinie wie im Bild gezeigt zu machen?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Mladen

Ist es möglich, macd histo ohne Signallinie wie im Bild gezeigt zu machen?

Vielen Dank im Voraus

geheimcode

Geheimcode

Ja, das ist viel, viel einfacher. Und wenn wir danach eine Lösung gefunden haben, werden wir auch eine Version mit Signalleitung machen.

 
secretcode:
Mladen

Ist es möglich, macd histo ohne Signallinie wie im Bild gezeigt zu machen?

Vielen Dank im Voraus

geheimcode

Geheimcode

Zuerst diese Version: visual_macd_mtf_colored.mq4 (es ist ein 15 Minuten visueller Macd auf einem 5 Minuten Chart)

 
mladen:
secretcode Zuerst diese Version: visual_macd_mtf_colored.mq4 (es ist ein 15 Minuten visueller Macd auf einem 5 Minuten Chart)

Lieber Mladen

ich glaube immer, dass man 'alles' machen kann, wenn es mit Programmierung zu tun hat Vielen Dank für diesen visuellen Macd, sehr schön!

Mit freundlichen Grüßen

geheimcode

 

ma_fibs_above.mq4ma_fibs_below.mq4Könnte jemand bitte diese mtf machen, ich habe ziemlich viel gesucht und habe nicht

eine mtf-Version gefunden

Vielen Dank!

Dateien:
 
toddanderson:
ma_fibs_above.mq4ma_fibs_below.mq4Könnte jemand bitte diese mtf machen, ich habe ziemlich viel gesucht und habe nicht

eine mtf-Version gefunden

danke

Toddanderson, machte sie mtf, fügte auch extra digit code für extra digit brokers.

Grund der Beschwerde: