Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 386

 
mrtools:
Hallo Kalina1977, hier ist deine Mtf-Version.

Vielen Dank Herr Tools!!!

 

...

Hier ist der fraktale ZigZag-Indikator, der für mehrere Zeitrahmen geeignet ist

PS: er benötigt den Standard ZigZag Indikator, um zu funktionieren

prykala:
Hallo, können Sie eine MTF-Version dieses Indikators erstellen. Sehr bitte seine große Indikatoren.flexi_bars_swing_v2.mq4fractalzigzagnorepaint.mq4
 

Mladen Vielen Dank für Ihre Arbeit es wäre toll, einen zweiten Indikator zu sehen. Wenn es möglich ist, natürlich:)

 

...

Hier ist es

prykala:
Mladen Vielen Dank für Ihre Arbeit es wäre toll, einen zweiten Indikator zu sehen. Wenn es möglich ist, natürlich:)
 

Fragen Sie nach Update Kerze Divergenz zu MTF-Version

Könnte ein mt4-Code-Experte diese Kerzendivergenz auf die MTF-Version aktualisieren? Vielen Dank in anvance.

Dateien:
 

Bitte um ein weiteres macd separates Kreuzpfeil-Update für MTF

Hallo, mrtools

Ein weiteres macd cross arrow update zu MTF. dieser indacator zeigt crossover arrrow in einem separaten Fenster an, das ich benutze. Ich möchte es zu MTF-Version auch zu aktualisieren. es wäre am besten, um die Option zu haben, um andere Anzeige auszuschalten, halten Sie Anzeige Pfeil nur, so kann ich diesen Indikator zu anderen Haupt macd Anzeige hinzufügen. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Chen

Übrigens, ich weiß nicht, warum ich jetzt kein Bild hochladen kann. Bitte laden Sie diesen Indikator, um ihn zu überprüfen. Vielen Dank!

Dateien:
 

Bitte um Aktualisierung des Stoch-Crossback-Pfeil-Alarms auf die MTF-Version

mrtools:
Thomas_c, machte sie beide mtf, auf dem separaten Fenster Version machte es so können Sie nur Pfeile oder alles andere verwenden.

Hallo, mrtools

Sie sind ein großartiger Mann. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Bemühungen. Vielen Dank dafür! Ich möchte Sie bitten, folgende Indikatoren weiter zu aktualisieren. Ich kenne den MT4-Code überhaupt nicht.

#Stochastic_Cross_Alert_SigOverlayM_cw ist der wichtigste Chart Umkehrpfeil-Alarm, d.h. Crossover zurück 80/20 nach überkauft/verkauft. Ich möchte, dass Sie es auf die MTF-Version aktualisieren.

#Color Stochastic v1.04.mq4 ist bereits eine MTF-Version, ich möchte, dass Sie sie aktualisieren, um einen entsprechenden Warnpfeil in einem separaten Fenster anzuzeigen, nachdem der Kurs überkauft/verkauft ist und dann wieder auf 80/20 zurückgeht. Am besten wäre es, wenn man diese Funktion während des Ladens ein- und ausschalten könnte. Die ursprüngliche Pfeilwarnung wird über gekauft/verkauft im Preisfenster angezeigt. Könnten Sie es aktualisieren, um verschiedene Pfeilteile zu wählen, so dass über gekauft/verkauft Alarm anders als Umkehrung zurück kreuzen 80/20 der Pfeil von #Stochastic_Cross_Alert_SigoverlayM_cw angezeigt identifiziert werden kann. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Chen

 

Kann jemand den MACD-Crossover im Preisdiagramm auf die MTF-Version aktualisieren?

MACD Crossover im Preisdiagramm, bitte um Aktualisierung auf MTF Version, damit der Crossover auf hoher Ebene des Zeitrahmens angezeigt werden kann. Vielen Dank im Voraus:-)

Dateien:
snap1.jpg  126 kb
 
mladen:
Dies ist ein nicht-repainting original Gerald Appel MACD mit Multi-Time-Framing-Option hinzugefügt (wenn Sie vergleichen es mit eingebauten MACD-Signallinien sind nicht die gleichen : in diesem die Signallinie wird gemacht, wie es sollte die ganze Zeit und wie es auf anderen Handelsplattformen auch)

Drar Mr. mladen,

Können Sie den MACD_OsMA_4ColorH_2LVar1.3_mtf wie den macd nrp mtf aktualisieren? Das heißt, MACD_OsMA_4ColorH_2LVar1.3_mtf's macd & signal line auto-change color same as macd nrp mtf . Vielen Dank für Ihr Update es sehr viel.

Fügen Sie eine alte Version macd nrp, macd und Signallinie kann geändert werden Farbe beide. Es ist nicht Quellcode-Version.

 

Hallo, können Sie MTF-Version dieses Indikators zu machen. Sehr bitte.Danke!

Grund der Beschwerde: