Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 235

 

MA CROSS mit Alarm auf verschiedenen Zeitrahmen ?

Ist es möglich, einen Indikator zu haben, der einen Alarm auslöst, wenn sich 2 MA in allen Zeitrahmen kreuzen, ohne dass dieser Indikator auf verschiedenen Charts geöffnet ist, die die verschiedenen Zeitrahmen darstellen?

EX: Ich habe 2 MA, die sich auf dem H1-Zeitrahmen kreuzen, aber ich beobachte den 5m-Zeitrahmen, ich habe einen Alarm für den H1-Zeitrahmen, obwohl dieser Zeitrahmen nicht geöffnet war.

Ich finde keine Indikatoren wie diese im Forum, aber ich suche sicher nicht gut

Sorry für schlechtes Englisch. Das Plus wird sein, dass Sie zu den MA wählen können, die Sie wollen und haben eine Option, um einen Alarm, wenn MA Kreuz Preis zu haben.

(Ich suche einen solchen Indikator für SAR Parabolic auch, ein Alarm wird klingeln, wenn eine Marke erscheint auf der anderen Seite auf jedem Zeitrahmen)

Danke

 

Hilfe:MTF FX Sniper's MA

Sehr geehrter Herr:

Würden Sie bitte helfen: MTF FX Sniper's MA?

Danke

Dateien:
 

2periodische atrs

Dateien:
 

ADX Multitimeframe Indikator für Tester

Hallo,

ich suche einen ADX Indikator, der mir auch im Strategietester Modus im Visualmode Werte aus größeren Timeframes anzeigt, gibt es den irgendwo?

 

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, dies in MTF umzuwandeln?

vielen Dank

Dateien:
filter_ao.mq4  3 kb
 

Auf der Suche nach einem MTF-Kanal-Indikator, der Alarm schlägt, wenn die Steigung die Richtung ändert, kann mir jemand helfen?

Sieht aus, als müsste ich einen modifizieren

 
omid:
Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen, dies in MTF umzuwandeln?

vielen Dank

Filter_AO.mq4 (2.7 KB

Es ist nicht AO - es ist Macd 15, 102:

ind_buffer3=iMA(NULL,0,15,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i)-iMA(NULL,0,102,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);

- Nehmen Sie einen beliebigen mtf-Macd-Filter, den Sie auf 15,102 setzen...

 

''Kanalindikator, der Alarm schlägt, wenn die Neigung die Richtung ändert''

sein kann (ma chan/ price HiLo chan):

ssl, trend envelopes, chandeliers, labtrend, lukas arrows and curbs...etc?

 
increase:
Auf der Suche nach einem MTF-Kanal-Indikator, der Alarm schlägt, wenn die Neigung die Richtung ändert, kann mir jemand helfen? Sieht aus, als müsste ich einen modifizieren

Einer der GKV-Kanäle hat Alarme, aber ich weiß nicht mehr, welcher.

Wenn mein Gedächtnis nicht versagt, ist die auf fxovereasy System verwendet

Links:

https://www.mql5.com/en/forum/173261

https://www.mql5.com/en/forum/172965

https://www.mql5.com/en/forum/172920

 

Multi-Time-Frame-Indikator Fehlerbehebung

Hier ist ein Multi-Zeitrahmen-Indikator für Unterstützung und Widerstand. Es gibt 2 Fehlerbehebungen, die meines Erachtens abgeschlossen werden müssen. Wenn Sie den Indikator anwenden und ihn dann löschen, werden die S&R-Linien nicht gelöscht. Das zweite Problem ist, dass die Registerkarte Visualisierung nicht funktioniert. Wenn der Indikator angewendet wird, werden die S&R-Linien in jedem Zeitrahmen angezeigt, selbst wenn Sie z. B. den 1-Stunden-Chart auswählen, werden die S&R-Linien immer noch in jedem Zeitrahmen angezeigt. Dieser Indikator ist sehr gut bei der Identifizierung der S&R-Levels und ich dachte, es würde mir viel Zeit sparen, weil ich nicht alle S&R-Linien auf jedem Zeitrahmen zeichnen müsste, aber ohne die Korrekturen ist es ein sehr zeitaufwändiger Indikator zu verwenden. Wäre jemand bereit, die Probleme mit diesem Indikator zu beheben?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Dave

Grund der Beschwerde: