Warum hat sich die Bewertung geändert? - Seite 5

 
Artyom Trishkin:

Die Verwaltung ist seit dem 26.10.2019 informiert - ich habe mich gemeldet und eine Antwort erhalten. Warten ...

ZS: Aus meiner Statistik über das Verschenken von kostenlosen Produkten auf dem Marktplatz:

Verschenkte Gratisartikel:
13874

Das sind etwa achtzigtausend von hier. (wenn ich mich recht erinnere).

Wahrscheinlich 80.000 zurückgenommen :-) Ehrliche Leute, nehmt es zurück.
 
Maxim Kuznetsov:
Ich schätze, dass 80 Tausend zurückgerollt sein müssen :-) Ehrliche Menschen sind ehrliche Menschen, nehmen Sie das zurück.

Sie haben das Richtige getan. Für andere wird nichts mehr übrig sein.

 
Artyom Trishkin:

Sie haben das Richtige getan. Sonst bleibt nichts mehr für andere übrig.

Gehen die Zahlungen für die Rangliste noch ein?

ZS: Nach der Bewertung zu urteilen (im Vergleich zu deiner und meiner) bin ich nützlicher als du. scherzhaft.
 
Alexandr Bryzgalov:

Sind die Zahlungen für die Bewertung noch nicht eingegangen?

Es gab sie schon vor den letzten bekannten Ereignissen.

 
Artyom Trishkin:

Es gab sie schon vor den letzten bekannten Ereignissen.

Seit mehreren Jahren hat nichts mehr für Einschaltquoten getropft.

 
Alexandr Bryzgalov:


ZS: Nach der Bewertung zu urteilen (im Vergleich zu deiner und meiner) bin ich nützlicher als du. scherzhaft.

:)

Ich bin nutzlos. (Jegor Letow.

 
Leute, entschuldigt, dass ich ein bisschen vom Thema abschweife. Ich beteilige mich eigentlich nicht an Forumsdiskussionen, aber letzte Woche habe ich in diesem Thread ein paar Kommentare abgegeben. Heute habe ich festgestellt, dass mein Ranking um 800 Punkte gesunken ist...Zufall?:)
 
Ich verstehe es wirklich nicht - die Zahl ist also gesunken, was hat sich geändert? Abgesehen von der Nummer.
 
Alexander Puzanov:
Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht - na ja, diese Zahl ist gefallen, was hat sich geändert? Bis auf die Zahl.

Zum Beispiel sind die Moderatoren nutzlos geworden ))))

 

Ich wollte das nicht schreiben, aber es geht mir auf die Nerven.
Meine Bewertung wurde um 48.000 Punkte gesenkt. Warum und aus welchen Gründen? Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Die Prämien sind natürlich nicht heute angekommen.
Trotz der Debatten nicht nur in diesem Thread, sondern auch auf Englisch (der Link ist https://www.mql5.com/en/forum/325140) schweigen die Administratoren der Website seit mehreren Tagen hartnäckig,
die sich nicht in der Lage sehen, den zahlreichen Nutzern zu erklären, was vor sich geht. Was ist das? Eine weitere technische Panne oder ein Chaos?
Ich persönlich neige zu Letzterem, obwohl ich mich gerne irren würde. Ich entschuldige mich daher im Voraus bei denjenigen, die sich durch meinen Kommentar beleidigt gefühlt haben könnten.

Grund der Beschwerde: