Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 105

 

hallo leledc

ich kopiere den Indikator "Leledc-MacdT3.mq4" in den Indikatoren-Ordner und öffne den Chart erneut. Wenn ich den Indikator lade, sehe ich nichts auf dem Chart.

vielleicht brauche ich eine .sql Datei, kannst du mir helfen?danke

yourspace

 
yourspace:
Hallo leledc

Ich kopiere den Indikator "Leledc-MacdT3.mq4" in den Indikatoren-Ordner und öffne den Chart erneut. Wenn ich den Indikator lade, sehe ich nichts auf dem Chart.

Vielleicht brauche ich eine .sql-Datei, können Sie mir helfen?

Ihr Bereich
leledc:
:du musst den von Master Mladen entwickelten T3 im indi Ordner haben

Haben Sie den T3-Indikator heruntergeladen und ihn auch in Ihrem Indikatorenordner abgelegt?

 

Hallo Homestudy

danke für deine Antwort, dann habe ich die T3.mp4 in den Indikatorordner kopiert, alles ist in Ordnung.

Ihr Raum

 
yourspace:
Hallo Homestudy

Vielen Dank für Ihre Antwort, dann kopiere ich die T3.mp4 in den Indikator-Ordner, alles ist in Ordnung.

Ihr Raum

Ich habe deutlich geschrieben "Sie müssen T3 indi haben"...

 

Dank1

Leledc, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihres Macd-Indikators. Es funktioniert großartig!

 
leledc:
Ich habe deutlich geschrieben "Sie müssen T3 indi haben"...

Hallo leledc

sorry, ich habe den Thread nicht sehr sorgfältig gelesen.

Ihr Bereich

 
homestudy:
Es scheint ein Indy namens Chimp zu sein und hat nichts mit diesem Thema zu tun. Wenn Sie es googeln, sollten Sie es finden können.

Ja, es ist der Chimp, der für Tradestation entwickelt und für Metatrader umcodiert wurde, aber jetzt hat der Autor ihn durch den T3 CCI_d von FX Sniper ersetzt.

Hier können Sie das Original finden

http://www.traderslaboratory.com/forums/f24/chimp-s-forex-trades-2698.html

 

Danke

Vielen Dank an homestudy und leledc

 

...

Lernen...hier ist kann nicht verlieren System...irgendwelche Fragen?...ich werde gerne beantworten...

Dateien:
a.jpg  234 kb
 
Pava:
Lernen...leledc ist ein guter Kerl...ich werde heute einen neuen Thread starten, in dem ich ein verlustfreies System vorstelle...also warte ein paar Stunden:)...guten Tag....

Wenn er ein guter Kerl ist, warum zeigt er sich dann nicht als ein guter, sondern nur als ein arroganter Troll?