Ema Cross! - Seite 67

 

Ja funktioniert gut im Backtester, aber ist besser im Zeitrahmen von 4 Stunden. Ich möchte die Logik des Tiggers verstehen.

codersguru:
Hallo leute,

Könnte mir jemand sagen, was er über diesen einfachen EA denkt?

Es funktioniert gut in metatrader back tester .

Hinweis: Die Backtesting optimiert für die maximale Genauigkeit Ergebnisse.
 

Wodurch wird dieser EA ausgelöst?

Macbel:
Ich möchte die Logik des Tiggers verstehen

Auch ich würde gerne wissen, was diesen EA auslöst, mit Laien Terminologie. Ich habe dies getestet, aber festgestellt, dass es ohne ersichtlichen Grund kaufen würde. Warum eigentlich? Ich habe dies auch live auf Interbank getestet.

Kann jemand bitte die Logik dieses EAs in Laiensprache beschreiben?

 

Kann jemand ein Programm programmieren, das beim Überschreiten des EMA einen Warnton ausgibt?

danke.

 
 

Es wird nicht jedes Mal ausgelöst, wenn der EMA kreuzt.

Ich stelle fest, dass es eine Long- oder Short-Position einnimmt, aber nicht abhängig davon, wann der EMA kreuzt. Ich habe es für die Standardeinstellung, 1 und 5, aber es wird eine Position ohne ersichtlichen Grund zu nehmen, auch wenn es nicht kreuzen. Ich verstehe die Logik dahinter nicht und auch nicht, warum er eine Position übernimmt, wenn er sie kreuzt. Ich habe sogar gesehen, wie sie sich gekreuzt hat, und habe beobachtet, wie sie NICHT in die eine oder andere Richtung gehandelt hat.

Kann mich jemand BITTE in dieser Sache aufklären?

 
The Wise Trader:
Ich stelle fest, dass er eine Long- oder Short-Position einnimmt, aber nicht abhängig davon, wann der EMA kreuzt. Ich habe es für die Standardeinstellung, 1 und 5, aber es wird eine Position ohne ersichtlichen Grund zu nehmen, auch wenn es nicht kreuzen. Ich verstehe die Logik dahinter nicht und auch nicht, warum er eine Position übernimmt, wenn er sie kreuzt. Ich habe sogar gesehen, wie sie sich gekreuzt hat, und habe beobachtet, wie sie NICHT in die eine oder andere Richtung gehandelt hat. Kann mich jemand BITTE in dieser Sache aufklären?

Hallo Wise!

Ich habe ein sehr schlechtes Gedächtnis! könnten Sie mir sagen, was ist die Version des EA Sie sprechen? und bitte fügen Sie es in Ihrer Antwort, um es zu überprüfen.

Jetzt habe ich die Zeit, zum EMA CROSS und dem Forum zurückzukehren!

 

Vielen Dank an CodeGuru!

Die Version ist EMA_CROSS_2.mq4.

Ich bin sehr daran interessiert, zu wissen, wann und warum er auslöst. Danke!

 
The Wise Trader:
Es handelt sich um die Version EMA_CROSS_2.mq4. Ich bin sehr daran interessiert zu erfahren, wann und warum es ausgelöst wird. Vielen Dank!

Könnten Sie es anhängen?

 

Was löst einen Kauf oder Verkauf aus?

codersguru:
Können Sie es anhängen?

Ja, danke, CodersGuru, ich habe es hier angehängt, damit Sie es sich ansehen können. Ich habe dies seit etwa 5 Tagen getestet, und auch hier bin ich daran interessiert zu wissen, was es auslöst, und warum es manchmal nicht kauft oder verkauft, wenn der EMA gekreuzt wird, und zu anderen Zeiten kauft oder verkauft es, wenn kein EMA in Sicht ist. Es scheint einfach inkonsistent zu sein, und ich bin sehr neugierig, was dazu führt, dass er kauft oder verkauft, wenn er es tut. Es scheint auch nur drei oder vier Abschlüsse (höchstens) zu einem beliebigen Zeitpunkt zu tätigen und wird keinen Abschluss tätigen, wenn eindeutig ein EMA-Kreuz vorhanden ist (wenn drei oder vier Abschlüsse offen sind).

Habe ich die neueste Version davon?

Schließlich, wenn es tut EMA kreuzt, und es platziert einen Handel, (entweder ein Kauf oder ein Verkauf), kann es einen Ton Alarm, wenn es tut?

Jeder Einblick in Laiensprache, den Sie anbieten können, würde geschätzt werden.

Dateien:
ema_cross_2.mq4  12 kb
 

Ema_cross_2

Lieber Codersguru

ich bin wirklich daran interessiert, die Logik hinter dem folgenden Code in Ihrem EMA_CROSS_2 EA zu verstehen.

//Das funktioniert nicht beim ersten Laden, warten Sie auf das erste Kreuz!

statisches bool first_time = true;

if(first_time == true)

{

first_time = false;

return (0);

}

Wenn Sie sagen "//Don't work in the first load, wait for the first cross! ", was meinen Sie bitte damit?

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Sie und alle anderen in diesem Forum zu grüßen.

Vielen Dank!

Asaaadmy

Grund der Beschwerde: