SPOUTNIKH1V1.1 = 600 PIPS A WEEK (pro Währung) TRADING SYSTEM IS LOOKING FOR EA !!! - Seite 16

 
coyan:
Ich glaube nicht.

Ich habe es in der Demo getestet und der Gewinn war nicht gut.

Jetzt bin ich testen "Starter V6". Sie können diese ea in diesem Forum zu finden.

Coyan.

Nur eine kleine Warnung: eine Menge Leute haben Starter EA getestet. Es wurde ursprünglich in der startegybuilderfx Forum erstellt. Auf lange Sicht ist es nicht profitabel.

Ich habe ihn auf allen Zeitrahmen (D1, h4, h1, m15) mit verschiedenen SL&TP-Einstellungen auf verschiedenen Broker-Plattformen getestet. Es funktioniert am besten auf M15, aber am Ende, es wird immer noch den Gewinn verschenken.

Es liegt an Ihnen

Sada

 

Sada,

Ich habe viele Threads gelesen....und ehrlich gesagt habe ich aufgegeben. Es ist zu überwältigend für einen Anfänger wie mich. Ich bin fast am Ende eines Threads angelangt, nur um festzustellen, dass der EA nicht profitabel ist.

Ich würde gerne jeden vorgeschlagenen EA selbst testen. Ich möchte den manuellen Ansatz wählen, wie iGoR vorgeschlagen hat. Können Sie mir dabei helfen? Wissen Sie, was ich tun muss, um auf einem Spreadsheet zu testen. Ich war auf einigen Websites, um mehr über manuelle Tests zu erfahren, aber ich hatte kein Glück.

jj/.

 

Hallo Gewinner

Warum hören Sie auf? Eure Arbeit ist großartig. Wir warten auf ein Update.

Was halten Sie davon, ASCTrend anstelle von MAcross zu verwenden?

TNX

 
kohzadi:
Hallo Gewinner

Warum hören Sie auf? Ihre Arbeit ist großartig. Wir warten auf ein Update.

Was halten Sie davon, ASCTrend anstelle von MAcross zu verwenden?

TNX

Hallo kohzadi...

Haben Sie das hier gesehen?

 
hellkas:
Hallo kohzadi... Hast du das gesehen?

Hallo hellkas

Danke für die Antwort und die Berücksichtigung.

Ich sehe das jetzt.

 
sadaloma:
Nur eine kleine Warnung: eine Menge Leute haben Starter EA getestet. Es wurde ursprünglich in der startegybuilderfx Forum erstellt. Auf lange Sicht ist er nicht profitabel.

Ich habe es auf allen Zeitrahmen (D1, h4, h1, m15) mit verschiedenen SL&TP-Einstellungen auf verschiedenen Broker-Plattformen getestet. Es funktioniert am besten auf M15 aber am Ende, es wird immer noch den Gewinn verschenken.

Es liegt an Ihnen

Sada

Sie haben Recht, es ist nicht gut (Starter).

Coyan

 

Anfrage

winners:
Kehren Sie zu dem Thema zurück, das uns in diesem Thread interessiert, wenn Sie es wünschen...

Ich gebe Ihnen eine Vorlage hier und die Indikatoren, die mit gehen. Es ist eine Vorlage, die die gleichen Einstiegspunkte und Ausgänge gibt, dass SPUTNIK REBIRTH v1 aber andere Indikator.

Dies um Ihnen zu zeigen, dass die Methode und die Korrelation der 4 Indikatoren (CCI MACD MA CROSSOVER und FLATTREND) von Sputnik Rebirth v1 interessant sind...

Ich wollte nicht, dass Sie diese Vorlage zu Beginn, weil es auf hervorragende Indikator gebaut ist, aber ich weiß nicht, ihr Verhalten in Echtzeit zu geben.

Diese Vorlage besteht aus "Max Bar", "K1" (Danke Kalenzo, sehr toller Indikator!!!) "Nina Step Ma 1" und einigen anderen Indikatoren, die in der ursprünglichen Vorlage verwendet wurden. Schauen Sie sich an, ob Ihnen das hilft, oder wenn nicht, legen Sie dieses Paket zur Seite.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Teilnahme!

Für alle, die bereits die Originalversion SPUTNIK Rebirth verwenden, sende ich Ihnen in der angehängten Datei auch die neue Version von Flat Trend (Flat Trend v3)... Danke für Ihre Kommentare zu diesem Thema.

Indikator Flat Trend v3 ist nur für 1 Stunde Zeitrahmen?

Ich versuche, Zeitrahmen über 1 h zu ändern, zum Beispiel auf 4 h Zeitrahmen und v3 Version ist nur für 1 h

 

Was vermisse ich?

Könnte mir bitte jemand sagen, was ich ihrer Meinung nach übersehe, wenn die Pfeilindikatoren auf Spoutnik, die den 5MA/7MA Crossover anzeigen, nicht angezeigt werden.

Vielen Dank für die Hilfe.

 
JayJay:
Sada,

Ich habe viele Threads gelesen....und ehrlich gesagt habe ich aufgegeben. Es ist zu überwältigend für einen Anfänger wie mich. Ich nähere mich dem Ende eines Threads, nur um festzustellen, dass der EA nicht profitabel ist.

Ich würde gerne jeden vorgeschlagenen EA selbst testen. Ich möchte den manuellen Ansatz wählen, wie iGoR vorgeschlagen hat. Können Sie mir dabei helfen? Wissen Sie, was ich tun muss, um auf einem Spreadsheet zu testen. Ich war auf einigen Websites, um mehr über manuelle Tests zu erfahren, aber ohne Erfolg.

jj/.

Ich habe ein paar Monate damit verbracht (basierend auf meiner Lernkurve - Ihre Ergebnisse können variieren), einige Backtesting-Tabellen zu erstellen. Es war gelinde gesagt interessant, aber wie Sie bin ich immer noch nicht profitabel. Tabellenkalkulationen können knifflig sein. Wenn die Daten in einer statischen Tabelle vorliegen, vergisst man leicht, dass man die Formeln nicht in die Zukunft fortschreiben darf, was in der realen Welt unmöglich ist. Die Daten sind da, und wenn meine Ergebnisse "zu gut" aussahen, stellte ich unweigerlich fest, dass es das war, was ich irgendwie gemacht hatte... schon wieder!

Dennoch habe ich einen gewissen Nutzen in der Durchführung von Tabellenkalkulationstests gefunden. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie die tatsächlichen Handelsbedingungen so gut nachahmen wie die Ausführung von Trades auf einer Plattform. Es gibt viele Dinge, von denen ich nicht weiß, wie man sie in einer Kalkulationstabelle ausführt. Wenn mir jemand dabei helfen würde, einen profitablen EA zum Laufen zu bringen, auch wenn es nicht der heißeste Gewinnbringer ist, würde ich mich freuen, wenn ich auf irgendeine Weise helfen könnte. Tabellenkalkulationen können Antworten auf Fragen vorschlagen, aber am Ende muss sich das Ergebnis meiner Meinung nach in tatsächlichen Plattformtests bewähren. Ich habe mehrere Erfahrungen gemacht, bei denen ich nicht das tun konnte, was meine Kalkulationstabelle vorgab, und dann musste ich mich auf eine Fehlersuche begeben, um herauszufinden, wo ich Mist gebaut hatte.

Es gibt bei allem eine Lernkurve.

 

wird es weiter testen