Werkzeuge für die Analyse von Geschäften - Seite 2

 

Auf vielfachen Wunsch hat Igorad ein Skript erstellt, um alle geschlossenen und offenen Trades zu zählen.

Im Anhang finden Sie das Skript und Beispiele von Nachbuchungen (aus manuellen Demotests des ASCrend-Systems auf M1).

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses Skript einmal mit OPEN_TRADES =false für geschlossene Trades und ein zweites Mal mit OPEN_TRADES =true für offene Trades anwenden müssen, wenn Sie geschlossene Trades zusammen mit offenen Trades erhalten möchten. Dieses Skript generiert die Datei mit dem gleichen Namen, so dass Sie die vorherige Datei löschen müssen (wenn Sie diese vorherige Datei benötigen, wenn nicht - die neue Datei wird die alte automatisch löschen).

 

Skript nur zur Pip-Berechnung

newdigital:
Zunächst einmal verwende ich dieses kleine Skript (im Anhang), das von Beluck erstellt und von Igorad korrigiert wurde. Um es zu verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Metatrader unter "Kontohistorie" "Alle Historie" eingestellt haben (für die richtige Berechnung).

Hallo ND, ich benutze dieses Skript, um einen Pip-Report zu berechnen, aber nichts zum Pos. Können Sie mir helfen.

Danke

 

Skript zur Pip-Berechnung

newdigital:
Zunächst einmal verwende ich dieses kleine Skript (im Anhang), das von Beluck erstellt und von Igorad korrigiert wurde. Um es zu verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie in Ihrem Metatrader unter "Kontohistorie" die Option "Alle Historie" aktiviert haben (für die richtige Berechnung).

Hallo ND, ich benutze dieses Skript, um einen Pip-Report zu berechnen, aber es passiert nichts mit der Position. Können Sie mir helfen.

Danke

 
jerami:
Hallo ND, ich verwende dieses Skript, um einen Pip-Report zu berechnen, aber es passiert nichts mit der Position. Kannst du mir helfen, danke.

Sehen Sie sich das Bild an, das zeigt, wie dieses Skript funktioniert. Ich benutze es, um schnell einige Informationen zu erhalten.

Aber jetzt verwende ich die anderen Skripte (die auch in diesem Thread gepostet wurden), da diese Skripte die Datei generieren und diese Datei ein Dokument sein kann, das im Elite-Bereich als Erklärung gepostet wird.

Dateien:
count_pips.gif  45 kb
 

Analyse der Kontoperformance

Hallo newdigital,

ich habe eine Software geschrieben, um meine Trades auf meinen MT4-Konten zu analysieren.

Im Anhang finden Sie die Berichte, die ich erstellen kann.

Im Moment wird nur das gesamte Konto analysiert, nicht jede einzelne Strategie. Wenn Sie

eine Strategie pro Konto betreiben, dann könnte dies für Sie von Nutzen sein.

Das Zusammenstellen der Ergebnisse dauert etwa zwei Minuten.

Bitte kontaktieren Sie mich per PM, wenn Ihnen dies von Nutzen sein wird.

Coder

 

Bitte beachten Sie, dass ich PortfolioReport_v1.3 verwende, um die Auszüge zu erstellen.

 

Keine Daten im Bericht

Ich habe das gleiche Problem wie TaxiRan. Mein Bericht wird nicht angezeigt, wenn ich ihn in einer Demo mit IBFX verwende, aber er funktioniert gut in meinem Live Mini. Ich habe ALLE HISTORIEN angezeigt, aber trotzdem nichts. Kann mir jemand helfen?

 
sbwent:
Ich habe das gleiche Problem wie TaxiRan. Mein Bericht wird leer angezeigt, wenn ich ihn auf einer Demo mit IBFX verwende, aber auf meinem Live Mini funktioniert er einwandfrei. Ich habe ALLE HISTORIEN angezeigt, aber trotzdem nichts. Kann mir jemand helfen?

Die Skripte nehmen alles aus dem Kontoverlauf. Alles. Überprüfen Sie also die Skripteinstellungen (magische Zahlen, Daten usw.) und den Kontoverlauf.

Einen besseren Vorschlag habe ich nicht.

 

Programmierer brauchen bitte ein wenig Hilfe?

Hallo,

ich habe großartige Testergebnisse für firebird63g, aber um die Sache klarer zu machen, muss ich Berichte in Pips erstellen, was durch das beigefügte Skript geschehen könnte.

das proplem ist Tests mit crownforex-Plattform, die mit einem standard-Lot als 100k und mini als 10k, während die ea kann nicht beheben Sie es mit, dass coz es befasst sich mit Losen, wie alle anderen Plattformen tun standart lot als 1.0 und mini als 0.1...

Dank im Voraus Grüße...

Dateien:
 

Sie können einige andere Skripte aus diesem Thread ausprobieren.

Oder Sie können eine der Versionen der Indikatoren zur Visualisierung von Aussagen verwenden.

Grund der Beschwerde: