Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 23

 

Was ist die neueste Version von ZUP? Ich habe immer noch v69.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, danke.

 

Sehen Sie sich meinen vorherigen Beitrag an.

 
newdigital:
Sehen Sie sich meinen vorherigen Beitrag an.

Danke

 
newdigital:
Sehen Sie sich meinen vorherigen Beitrag an.

Eine Frage (ich hoffe, Sie haben nichts dagegen)

Ist die Standardeinstellung gut? oder muss ich etwas ändern? zum Beispiel, wenn ich möchte, dass die vorherigen Muster auch angezeigt werden?

Danke

 

Ich weiß es nicht, tut mir leid.

 

zu ändern, zu ändern, sich zu ändern

oder Vorlagen nehmen - siehe ONIX

 

ZUP Visual Pattern History

karmostaji:
Eine Frage (ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus)

Ist die Standardeinstellung gut? oder muss ich etwas ändern? zum Beispiel, wenn ich möchte, dass auch die vorherigen Muster angezeigt werden?

Danke

Karmo und alle anderen, die eine visuelle Historie der vom ZUP-Indikator erstellten Muster sehen möchten...

Im Anhang finden Sie ZUP_v73 und die Vorlage, die ich verwende. Ich habe die Einstellungen noch nicht wirklich überprüft, um sie auch für ZUP_v77 zu verwenden. Aber ich nehme an, dass sie gleich sein sollten.

Vielleicht kann das jemand für ZUP_v77 machen?

Es gibt etwas, was ich auch noch nicht tun kann. Vielleicht weiß jemand, was man bei den Parametern einstellen muss, damit wir auch das RED Box Price Range Target für jedes der gefundenen Muster sehen können.

Dateien:
zup_v73.mq4  287 kb
karmo.gif  25 kb
 

Sie müssen 67 ZUP in MT haben

Dateien:
1103.gif  51 kb
67_find.zip  5 kb
 

Eine Frage zu Harmonic Patterns...

Ich habe gerade Scott Carney's ausgezeichnete Harmonic Trading Bücher gekauft und gelesen. Hier ist eine E-Mail, die ich gerade an ihn geschickt habe, um ihn um einen Kommentar zu bitten, basierend auf meinem ersten Versuch, Gartley's zu verstehen... vielleicht hat jemand hier auch etwas Weisheit:

"Ich bin ein Anfänger im Harmonic Trading, aber kein Anfänger im Handel. Ich habe versucht, Ihre "Regeln" für die Mustererkennung auf systematische und visuelle Weise durchzuarbeiten, damit sich das Wissen in meinem Gehirn festsetzt. In diesem Sinne habe ich das Bullish-Gartley-Diagramm (im Anhang) neu interpretiert, um mit den Umkehrpunkten zurechtzukommen, und bin dabei auf ein Problem gestoßen, von dem ich hoffe, dass Sie es für mich klären können...?

Angesichts der Tatsache, dass sich der C-Punkt legitimerweise irgendwo zwischen 0,382 und 0,886 von AB bilden kann (dargestellt als C-Zone), und dass sich unser D-Punkt legitimerweise irgendwo zwischen 1,27 und 1,618 von AB bilden kann (die D-Zone) ... Wie kann D ALSO die Bedingung erfüllen, sich genau bei 0,786 von XA zu bilden?

1,618 von AB führt doch weit über 0,786 von XA hinaus, oder? Vor allem, wenn C sich zunächst bei 0,386 von AB gedreht hat...

Mit anderen Worten: C bei 0,386 AB + D bei 1,618 AB = ca. 100% von XA

Ich bin verwirrt. Was habe ich nicht verstanden?

Hochachtungsvoll"

Dateien:
bullgart.jpg  10 kb
 
poruchik:
Sie müssen 67 ZUP in MT haben

Danke, Poruchik.

Das ist, was ich gesucht habe..... die boxed Ziele der Vergangenheit Muster.

Yano

Grund der Beschwerde: