Verschieben Sie Stop auf Break even - Seite 6

 

Hallo!

Schau dir den Swiss Army EA hier an

Er erlaubt es Ihnen, einen Breakeven bei einer bestimmten Anzahl von Pips, Trailing Stops und mehr zu setzen.

Neil

 

Break Even EA für Pyramidenhandel

Hallo beigefügt ist eine grundlegende und gute Break Even EA. Das Problem ist, dass es nicht verwalten mehrere Aufträge. Sagen wir zum Beispiel habe ich Aufträge im Abstand von 10 Pips Beispiel: 131,00, 131,10, 131,20,131,30 131,40, 131,50, etc. Gesamtbereich 100 Pips innerhalb 131,00 - 132,00.

Ich brauche die EA zu treten in und setzen einen Break-Even auf alle Aufträge, sobald der Preis hat 50 Pips gewonnen und erreicht 131,50. Dann von diesem Punkt nach 50 Pips, wenn der Preis weiterhin bis zu einem Break-Even von 20 auf alle Aufträge nach 131,50, bis der tägliche Trend für diesen Tag wird schwach zu verwenden. Dann auf meinem nächsten Kaufsignal, wenn der Trend ist immer noch stark und weiter nach oben die EA würde wieder geöffnet werden, und der Prozess wiederholt sich auf eine Reihe von neuen schwebenden Buy-Stops.

Wenn jemand dies modifizieren kann, wäre ich dankbar und denke, dass viele Trades mit dem Pyramidenhandel profitabler werden könnten.

Vielen Dank

Dateien:
 

Break-Even-Formel

Hallo zusammen,

In den letzten Wochen habe ich versucht, eine Formel zu finden, die ich in einen EA einbauen kann. Leider scheint mein Gehirn das Konzept nicht richtig zu begreifen. Hier ist ein Beispiel.

Wenn Ihr Limit bei 100 und Ihre Losgröße bei 1,00 liegt

Wenn Sie, sagen wir, 100 % von dem, was Sie in einem vorherigen Handel verloren haben, verdienen möchten, dann wäre Ihr Break-Even-Punkt 50 Pips. (nicht allzu schwer).

Was ich herauszufinden versuche, ist, wenn ich Inkremente dieses 1,00-Lots bis zu 50 Pips verkaufen wollte, um die Gewinnschwelle zu erreichen, wie würde die Formel lauten?

Wenn ich zum Beispiel alle 5 Pips einen Betrag von X bis zu 50 Pips verkaufen wollte, um die Gewinnschwelle zu erreichen, wie würde die Formel aussehen?

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es möglich ist, aber ich wollte fragen.

 

Breakeven EA gesucht

Hallo!

Kennt jemand einen einfachen Breakeven-EA? Ich habe BreakEvenExpert_v1 und einen anderen ausprobiert, aber sie funktionieren einfach nicht, sie setzen nie den Stop, sobald das Ziel erreicht ist.

Jede Hilfe wäre aprichated, Prost!!

 

Hallo

Ich habe versucht, die BReakeven.mq4 ea aber es bewegt sich nicht meine Haltestelle zu breakeven auf mein Gewinnziel gesetzt

Ich habe

nach 150 (5 Dezimalstellen)

Test falsch

Gewinn 1

 

BreakEven-Nachlaufstopp

Hallo Leute

Anbei ein Trailing Stop EA, den ich hier im Forum gefunden habe und der von Steve Wilson erstellt wurde.

Dieser EA ist einfach großartig, aber ich muss ihn etwas modifizieren.

Ich benutze ihn, um den Trailing-Stop sofort zu starten, wenn ich im Gewinn bin, und ich deaktiviere ihn, wenn der Handel am Breakeven ist.

Ist es möglich, dass jemand das Folgende hinzufügen kann:

- Wenn der Handel die Gewinnschwelle erreicht, möchte ich, dass das Trailing stoppt

- Ändern Sie den Takeprofit so, dass er x Lots mit dem TP-Wert schließt.

Danke

Kevin

Dateien:
 

Ein wenig Hilfe bitte...

Hallo, Leute,

Ich habe mich gefragt, ob mir jemand einen EA oder vielleicht ein Skript empfehlen kann, das meinen Stop-Loss so verschiebt, dass ich nach einer bestimmten Anzahl von Pips die Gewinnschwelle erreiche. Das ist alles, was ich brauche es zu tun. Ich bin herumspielen mit einer Strategie und kann nicht scheinen, um alle Trailing Stop EA's, die ich gefunden, um whgat ich brauche zu tun.

Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden!

 

EA verschiebt Stop nur auf BE

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Code, der meinen Stop auf Break Even (oder BE + 1pip) verschieben kann, wenn der Handel X Pips im Gewinn ist und ihn dort belässt.

Ich habe die Threads über Stops durchsucht, aber alle scheinen den Stop weiter zu verfolgen, wenn ich im Gewinn bin. Ich verwende ein MA-Kreuz als Stop, also brauche ich das nicht.

Dave.

 

Break-Even-EA für fünfstellige Makler

Könnte jemand dieses Break-Even-EA so anpassen, dass es mit fünfstelligen

Brokern funktioniert

Locking in +1 pip wäre auch hilfreichl

Vielen Dank für jede Hilfe

Dateien:
 

EA für Break-even und automatische Schließung

Hallo,

Mein Englisch ist nicht so gut, sorry ...

Ich bin auf der Suche nach einem EA für Metatrader 4.

Die folgenden Features sollten vorhanden sein:

1. Break-Even

2. Zu welchem Zeitpunkt sollen die offenen Positionen und Pending Orders geschlossen werden

Wichtig!

Ich gebe jeden Tag eine Anzahl von schwebenden Aufträgen vor. Hierfür kann der EA geeignet sein. Pending pro Order verwende ich ein neues Chartfenster.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Grund der Beschwerde: