Diskussion - Seite 93

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173389/page18 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

 

North Finance Metatraders wurden heute morgen endlich auf FxPro für alte Demokonten übertragen und der Preis von 4 Ziffern auf 5 Ziffern geändert. Das war heute. Also habe ich einen Tag damit verbracht, Stop Loss, Take Profit Werte und so weiter in den EAs zu ändern ...

Sie können Excel-Datei aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173389/page18 herunterladen - eine der Excel-Datei ist über die Broker-Sortierung, so dass Sie EAs finden können, die auf North Finance (FxPro) getestet werden. Wie ich mich erinnere - einige EAs sind gut durchführen (TrendStrengthExpert_v2 EA zum Beispiel - überprüfen Sie Dateien Thread).

Wie auch immer, ich muss einige EAs für einige Tage überwachen, die auf North Finance getestet werden. Denn es war Preis mit 4 Ziffern und heute am Morgen - 5 Ziffern.

Sie können sehen.

Es war gestern so (habe gerade ein Bild gefunden):

Und heute Morgen ist es so:

Also, sie haben den Preis heute auf 5 Ziffern geändert, nur für sehr alte North Finance Konten (eröffnet vor 2 oder 3 Jahren).

Ich habe gerade EAs überprüft, einige Werte geändert (tp, sl und so weiter) und einige von ihnen überwacht:

Mandarine EA scheint in Ordnung zu sein, DayTrading3 ist ebenfalls kein Problem. Goldwarrior wird kein Problem sein, Scalp_net_v1.3 ist kein Problem mit diesen 5 Ziffern, MaChannel ist in Ordnung mit FxPro (ich habe es am Morgen überprüft).

Ich muss nur TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA und TrendStrengthExpert_v2 EAs für ein paar Tage überwachen, weil Stop-Loss und Take-Profit-Werte von Indikatoren innerhalb dieser EAs hart kodiert wurden.

 

Welcher EA für ein Live-Mini-Konto?

Können Sie sagen, welche EA wird am besten für ein Mini-Konto (150 € und ich kann nur kaufen 0,1 Lose Minimum) ?

Ich benutze FxPro (/NorthFinance).

Danke

 

Welcher EA hat das gemacht?

Hallo nochmal.

Ich erinnere mich, dass ich eine ähnliche Frage schon einmal gepostet habe, aber ich möchte es hier noch einmal klarstellen.

Ich lasse mehrere EAs für einige Währungspaare laufen.

Wenn ich mir den detaillierten Bericht im Anhang ansehe, hat Ticket 16149507 gbpusd 130 Gewinn gemacht.

Ich möchte herausfinden, welcher EA diesen Gewinn erzielt hat.

Wie kann ich das am besten tun?

Ich habe das Journal überprüft und 16149507 gefunden, aber keine Informationen darüber, welcher EA diesen Gewinn erzielt hat.

Electra v1.11 und NeuronBlaster laufen für gbpusd.

Wenn dieser Beitrag hier unpassend ist, bitte ich um einen Hinweis, wo ich ihn posten soll.

Beste Grüße

pjo

Dateien:
 

Ich weiß nicht, wie die anderen es machen, aber ich benutze die nscripts/indicators, um die Anweisungen durch magische Zahlen und Paare zu trennen https://www.mql5.com/en/forum/173442

 
newdigital:
Ich weiß nicht, wie die anderen Leute das machen, aber ich benutze die nscripts/indicators, um die Aussagen durch die magische Zahl und das Paar https://www.mql5.com/en/forum/173442 zu trennen.

Danke ND. Ich versuche diese Indies.

Ich habe ReportTSD ausgeführt, und es hat einen Bericht erstellt. Der Bericht selbst enthält nicht den Namen des EA. Ich nehme an, dass der Bericht eine magische Zahl enthält, so dass mit dieser magischen Zahl die EA-Identität bekannt ist. Ist das richtig?

Die generierten Berichte sind alle leer, so dass ich dies nicht wissen kann.

 
pjo:
Danke ND. Ich probiere diese Indies aus.

Ich habe ReportTSD ausgeführt, und es hat einen Bericht erstellt. Der Bericht selbst enthält nicht den Namen des EA. Ich nehme an, dass der Bericht eine magische Zahl enthält, so dass mit dieser magischen Zahl die EA-Identität bekannt ist. Ist das richtig?

Die erzeugten Berichte sind alle leer, also kann ich das nicht wissen.

Mmm, der Programmierer muss die magische Zahl erst in den EA-Code einfügen. Hatte die EA magische Zahl?. Ich bin kein Experte für EAs Code (und ich bin ein Neuling mit Indikatoren-Code zu), aber ich bezweifle, dass die magische Zahl wird automatisch an den Bericht übergeben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mein Gedächtnis sagt: Linuxser du hast vor einiger Zeit irgendwo darüber gelesen und wie man den EA-Namen in Berichte einfügt. Ich werde versuchen, mehr Informationen zu finden. Vielleicht kann igorad uns helfen.

 

Elite-Bereich ist eine Geisterstadt

Dieser Elite-Bereich ist tot. Nur Newdigital postet. Nun, das sollten wir ändern. Kommt schon, Leute, bringt ein paar neue Ideen und Handelssysteme ein. Lasst uns diesen Ort wieder zum Leben erwecken!

 

Ich bin noch kein Geist. Nur am Abend, wenn ich müde bin ...

 

Lol, Newdigital, du bist unglaublich. Tut mir leid, dass ich einen neuen Thread gepostet habe, obwohl ich das nicht hätte tun sollen. Ich liebe diese Seite einfach und wir müssen diese Elite-Mitglieder wieder zum Laufen bringen.

Grund der Beschwerde: