Diskussion - Seite 25

 
Diam0nd:
Hallo zusammen! Ich würde gerne diesen Firebird mit Timefilter EA testen, da er bei vielen Paaren im Total Leaders Thread führend zu sein scheint. Nun, soweit ich sehen konnte, brauche ich den Firebird aus diesem Thread: https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15. Richtig? Ich nehme also an, dass ich ihn brauche:

1. Firebird v065tf.mq4

2. m30tf.zip

Wo lege ich nun die .set-Datei aus dieser .zip-Datei ab? Ich habe in meinem MT-Katalog gesucht, und der einzige Ort mit .set-Dateien scheint der Ordner \symbolsets\ zu sein. Dort sind die .set-Dateien jedoch in einem völlig anderen Format, einfach mit Währungspaaren darin aufgelistet. Wo soll ich also diese .set-Dateien ablegen?

Irgendwelche Ideen dazu oder brauche ich noch etwas anderes, um unseren "Total Leader" zum Testen bereit zu haben?

Vielen Dank!

Diam0nd

I LIEBE

Hallo Diam0nd.

Nur ein Tipp für deine Wahl... FB EA braucht richtig tiefe Taschen und Nerven aus Stahl...

;-)

 
dswk:
Hallo Diam0nd.

Nur ein Hinweis für Ihre Wahl... FB EA braucht wirklich tiefe Taschen und Nerven aus Stahl...

;-)

Ach ja? In diesem Fall ist FB definitiv nichts für mich. Nun Jungs, gibt es eine ea, die ist:

1. Nicht riskant ist.

2. Für den Handel mit kleinen Einlagen (weniger als 500 USD) geeignet ist

3. Profitabel (ich meine nicht Mega-Gewinne, moderate Rentabilität ist völlig in Ordnung)

Irgendwelche Ideen?

Danke für die Antwort, newdigital

Zum Wohl,

Diam0nd

ICH LIEBE

 
Diam0nd:
Ohh ja? In diesem Fall ist FB definitiv nichts für mich. Nun Jungs, gibt es eine ea, die ist:

1. Nicht riskant.

2. Geeignet für den Handel mit kleinen Einlagen (weniger als 500 USD)

3. Profitabel (ich meine nicht Mega-Gewinne, moderate Rentabilität ist völlig in Ordnung)

Irgendwelche Ideen?

Danke für die Antwort, newdigital

FB ist ein Counter-Trend EA... das heißt, wenn der Markt nach oben geht, wird er VERKAUFEN und bei einem Retracement Gewinn machen. Wenn Retracement existiert :-) Schauen Sie diese Tage... +600 Pips in 2 Wochen... gleiche Richtung: Der Norden...

FB in dieser Art von Markt wird Ihr Konto verbrennen ($ 500)... sagen wir ... hum.. 2 oder 3 Tage. nicht mehr.

Ich mag diese EA auf einem Bereich Markt.(viele Trades, in der Nähe von 90% Gewinner), aber es ist ein Killer-Konto in einem trending Markt.

Für andere Ideen?

Ich werde sagen: Schauen Sie in diesem Forum.

NewDigital hat bereits eine Art von Ranking für einige EA erstellt. "Hohes Risiko / Mittleres Risiko / Geringes Risiko".

(Vielleicht ist es effizienter, einen speziellen Ranking-Thread für EA NewDigital zu erstellen?)

 
dswk:
FB ist ein Counter-Trend EA... das heißt, wenn der Markt nach oben geht, wird er VERKAUFEN und bei einem Retracement Gewinn machen. Wenn Retracement existiert :-) Siehe diese Tage... +600 Pips in 2 Wochen... gleiche Richtung: Der Norden...

FB in dieser Art von Markt wird Ihr Konto ($500) brennen... sagen wir ... hum.. 2 oder 3 Tage. nicht mehr.

Ich mag diese EA auf einem Bereich Markt.(viele Trades, in der Nähe von 90% Gewinner), aber es ist ein Killer-Konto in einem trendigen Markt.

Für andere Ideen?

Ich werde sagen: Schauen Sie in diesem Forum.

NewDigital hat bereits eine Art von Ranking für einige EA erstellt. "Hohes Risiko / Mittleres Risiko / Geringes Risiko".

(Vielleicht ist es effizienter, einen speziellen Ranking-Thread für EA NewDigital zu erstellen?)

Eine Menge Threads in der Elite-Sektion. Ich möchte nicht, dass dieser Elite-Bereich mit dem öffentlichen Forum identisch ist. Ich bin dabei, alles zu sortieren und die Threads zusammenzuführen ... Es ist also besser, alles an einem Ort/Thread zu halten. Oder verschieben Sie diese Diskussion einfach in den Thread für echte Konten.

Aber niedriges Risiko = niedrige Pips. Wenn also niedriges Risiko (bedeutet niedrige Pips), so sollte Geldmanagement das Hauptthema in diesen EAs sein.

 

Ich möchte dieses Thema diskutieren

der Terminator, Goblin, 10points3 sind Martingale EAs

ich denke an eine andere Form von Moneymanagment:

mit einem Indikator eröffnen wir eine Position z.B. bei

1.3150 eur/usd kaufen TP 1.3160 mit 0.1 lots; wenn es +10pips erreicht

wenn eur/usd in die falsche Richtung geht, verkaufen wir bei 1.3140 2 mal mit 0.1 Lots, TP 1.3130. wenn es +10pips erreicht.

wenn e/u wieder auf 1.3150 geht, kaufen wir 2 mal 0.1 Lots, TP 1.3160..... und so weiter.

gibt es so etwas?

*edit*

oder ist das Unsinn?

 
baggermatsch:
Ich möchte dieses diskutieren

der Terminator, Goblin, 10points3 sind Martingale EAs

ich denke an eine andere Form von Moneymanagment:

mit einem Indikator eröffnen wir eine Position z.B. bei

1.3150 eur/usd kaufen TP 1.3160 mit 0.1 lots; wenn es +10pips erreicht

wenn eur/usd in die falsche Richtung geht, verkaufen wir bei 1.3140 2 mal mit 0.1 Lots, TP 1.3130. wenn es +10pips erreicht.

wenn e/u wieder auf 1.3150 geht, kaufen wir 2 mal 0.1 Lots, TP 1.3160..... und so weiter.

gibt es so etwas?

*edit*

oder ist das Unsinn?

Was mich betrifft, so tut es mir leid, ich bin nicht sehr vertraut mit diesen EAs, so dass ich denke, einige andere Leute können antworten.

 
newdigital:
Es gibt viele Themen im Elite-Bereich. Ich möchte nicht, dass der Elite-Bereich so ist wie das öffentliche Forum. Ich sortiere alles und führe die Threads zusammen ... So ist es besser, alles an einem Ort/Thread zu halten. Oder verschieben Sie diese Diskussion einfach in den Thread für echte Konten. Aber niedriges Risiko = niedrige Pips. Wenn also niedriges Risiko (bedeutet niedrige Pips), so sollte Geldmanagement das Hauptthema in diesen EAs sein.

Ich stimme ND vollkommen zu, der Elitebereich sollte nicht wie die öffentlichen Foren sein, warum sollten wir sonst für den Elitebereich bezahlen? .

 

Hallo!

vielleicht eine dumme Frage.

Ich sehe die Google-Anzeigen nicht mehr, warum?

Ich habe mir überlegt, warum wir 12$ monatlich für den Elite-Bereich bezahlen müssen, wenn wir eine bessere Möglichkeit haben, das Forum zu unterstützen.

Welcher Weg? Ganz einfach, mit Google Adsense. Ein Klick pro Tag für jedes Mitglied ist nichts.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Oder vielleicht eine andere Möglichkeit. Wie im Moneymaker Forum, SUPPORTER, die jeden Monat oder 12 Monate auf einmal zahlen müssen, oder LIFETIME SUPPORTER, die eine lebenslange Gebühr von 250$ zahlen

Danke!

 

Positiver Zins auf Sumpf

Bedeutet dies, dass ein Währungspaar einen zusätzlichen Zinsgewinn in der Richtung hat, in der es gekauft oder verkauft wird? Und schließlich, wann, wo und wie oft kehren sie sich jemals um? Vielen Dank!

 

Ja, wenn Sie also USDJPY kaufen, fallen Swap-Zinsen an. Wenn Sie USDJPY verkaufen, müssen Sie Swap-Zinsen zahlen. Wie hoch die Swap-Zinsen sind, hängt vom Broker ab. Schließlich ändert sich die Höhe der Swap-Zinsen nur dann, wenn sich die Zinssätze der beiden Länder ändern. Das bedeutet, dass die Zinssätze in den USA niedriger sein müssen als die Zinssätze in JPY. Das ist fast unmöglich, denn derzeit liegt der US-Zinssatz bei 5,25 und der JPY-Zinssatz bei 0,264.

Weitere Daten zu den genauen Zinssätzen pro Land finden Sie unten.

http://www.bloomberg.com/markets/rates/