Skript für Trailing-Stop benötigt bitte? - Seite 3

 
altoronto:
Hallo Leute, ich bin Neuling mit MT4, und ich glaube, ich sah irgendwo Chart-Tool, wo man nur drag'n'drop Aufträge (kaufen, verkaufen, etc.) auf dem Chart, kann es nicht finden oder ist s benutzerdefinierte Sache?

Ich danke Ihnen im Voraus,

Alt

Hallo!

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben. Ist es das, was Sie brauchen?

 

Ändern Sie Ihre Aufträge mit der WYSIWYG-Methode

Ziehen Sie einfach die Datei[ModifyOrder] auf den Handel, den Sie ändern möchten. doppelklicken Sie auf die Preislinie, um sie zu aktivieren, und Sie werden ein kleines Kästchen am Rand der Preislinie sehen. bewegen Sie dann die Linie an die Stelle, an der Sie ändern möchten.

hojust ziehen Sie die Datei[ModifyOrder] auf den Handel, den Sie ändern möchten. doppelklicken Sie die Preislinie, um sie zu aktivieren, u wird ein smallboxappear an der Bad-Seite der Preislinie zu sehen. nach, dass die Linie an die Stelle, wo Sie ändern möchten.

Viel Spaß!

Dateien:
modifyorder.mq4  21 kb
modifyorder.gif  823 kb
 

Ein Skript und ein EA ?

Hallo zusammen!

Eine einfache Frage : Kann ein Skript (trail stop, close order if,..) mit einem EA zusammenarbeiten ?

Danke!

 
WFXA:
Hallo zusammen!

Eine einfache Frage: Kann ein Skript (trail stop, close order if,..) mit einem EA zusammenarbeiten?

Danke!

Einfach den aktuellen Thread lesen

 

Prozentuale Nachlaufsperre

Hallo

ich versuche einen Trailingstop zu finden, der dem aktuellen Kurs auf Basis eines bestimmten Prozentsatzes der aktuellen Freemargin folgt.

oder ist es möglich, einen Ausstiegs-TS so zu ändern, dass er um einen Prozentsatz und nicht um Punkte nachläuft.

Vielen Dank

Beno

 

Nachlaufender Stopp

Hallo Leute,

ist es möglich, Trailing Stop in MT-Plattform von EA-Code zu setzen?

 

... Ich meine Trailing Stop der Order im Terminalfenster

 

3 bar trailing stop Indikator für MT

hallo Jungs, wissen Sie von jedem 3bar Trailing Stop Indikator für Metatrader da draußen? Ich habe auf der Suche, aber nicht so glücklich gewesen.

im grunde ist es nur ein indikator, der auf dem kursdiagramm eingeblendet wird. die kriterien sind einfach. es wird nur der tiefste tiefststand der letzten 3 tage (und der höchste höchststand der letzten 3 tage) angezeigt. tage innerhalb des kurses werden nicht gezählt.

Danke für jede Hilfe.

 

Einfacher Trailing-Stop

Ich suche einen einfachen Trailing-Stop-Experten oder ein Skript, das den SL auf das Niveau (Open + N) verschieben kann, wenn der Gewinn auf (Open + Y) steigt. Zum Beispiel:

Eröffnung 1,4253

SL 1,4235

dann

Aktueller Kurs: 1,4275

SL -> 1,4255

Ich brauche diesen Experten / dieses Skript, um nur eine Operation durchzuführen - SL einmal nach der Positionseröffnung zu bewegen. Dann muss es aufhören und auf die nächste Eröffnung warten.

Kann mir jemand dabei helfen? Ich denke, es ist nicht schwer, es mit MQL zu tun, aber ich fange gerade erst an, MQL zu lernen. Alle Advisors und Exerts, die ich gefunden habe, waren zu schwierig. Ich benutze keinen EA und handle manuell, aber ich kann keinen einfachen TS ohne Analysefunktionen finden.

P.S. Sorry für mein Englisch, wenn smth. ist nicht korrekt in meinem Beitrag.

 

Benötige Skript zum Ändern von Stop-Loss durch diesen Indikator...

Ich benötige ein Skript, das Ihre Aufträge ändert, indem es den Stop-Loss in Übereinstimmung mit dem i_HighLow-Wert aktualisiert. Ich handele, indem ich meinen Stop-Loss an den oberen Rand von i-HighLow verschiebe, bis ich im Gewinn ausgestoppt werde, aber ich muss ihn immer wieder manuell ändern. Wenn das Skript das kann, wäre es sehr nützlich.

Methode :

Wenn ich eine KAUFEN-Position eröffne, verschiebe ich den Stoploss auf die höchste Linie (orange)

Wenn ich eine Verkaufsposition eröffne, verschiebe ich den Stoploss auf die niedrigste Tiefstkurslinie (blau).

Danke!

Dateien:
Grund der Beschwerde: