TSD_MT4_MR_Trade_0_25

 

TSD_MT4_MR_Trade_0_25 EA.

D1-Zeitrahmen.

AUDUSD;

GBPCHF;

GBPJPY;

GBPUSD;

USDCAD;

USDCHF;

USDJPY.

 

Die aktualisierte Erklärung finden Sie immer auf der obigen Seite.

Dateien:
 

Die Erklärung wird regelmäßig aktualisiert.

Es ist ein bekannter EA. Ich habe ihn bereits getestet.

Dateien:
 
newdigital:
TSD_MT4_MR_Trade_0_25 EA.

D1-Zeitrahmen.

AUDUSD;

GBPCHF;

GBPJPY;

GBPUSD;

USDCAD;

USDCHF;

USDJPY.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (TSD_MT4_MR_Trade_0_25, D1) getrennt nach Paaren.

Dateien:
tsd_0_25_d1.zip  10 kb
 

Ich wollte etwas über diesen EA sagen. Aber ich kann nicht. Weil es sich um einen Longplay EA handelt. Wir können nicht jede Schlussfolgerung über diese EA, weil der einen Monat testen.

 
newdigital:
TSD_MT4_MR_Trade_0_25 EA.

D1-Zeitrahmen.

AUDUSD;

GBPCHF;

GBPJPY;

GBPUSD;

USDCAD;

USDCHF;

USDJPY.

Hier finden Sie die Statements für diesen EA nach Paaren vom Beginn des Tests bis zum 12. Februar.

Dateien:
 
newdigital:
Hier finden Sie die Erklärungen für diesen EA nach Paaren vom Beginn des Tests bis zum 12. Februar.

Aussagen wurden aktualisiert.

Dateien:
 
newdigital:
TSD_MT4_MR_Trade_0_25 EA.

D1-Zeitrahmen.

AUDUSD;

GBPCHF;

GBPJPY;

GBPUSD;

USDCAD;

USDCHF;

USDJPY.

Aussagen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Problem mit diesen EAs

Hallo!

Kann mir jemand sagen, warum einige EAs Positionen auf Währungen öffnen, an die sie nicht gebunden sind?

Ich lasse einige EAs auf meinem Metatrader laufen. Ich weiß nicht, welcher davon dafür verantwortlich ist. Wenn jemand es weiß, kann er mir bitte sagen, wie ich dieses Problem beheben kann. oder die korrigierten EAs posten.

Vielen Dank!

 

Ich bemerkte, als ich die TSD_MT4_MR_TRADE ea gestartet ist es hart codiert, um viele verschiedene Paare zu handeln. Sie müssen den Code ändern, um in den Währungspaaren zu handeln, die Sie wollen.

 

Ja, es sollte TSD EA sein.

Dieser EA handelt auf dem täglichen Zeitrahmen alle Paare, die im Code erwähnt werden. Sie können einige Paare innerhalb des Codes löschen. Außerdem können Sie den Filter usw. auswählen. Alles ist nur innerhalb des Codes änderbar.

Dieser EA sollte nur mit einem Chart verbunden sein (z.B. GBPCHF) und er wird alle im Code aufgeführten Paare handeln. Löschen Sie einfach das Paar, mit dem Sie nicht handeln möchten. Und zur Information können Sie diesen Thread lesen https://www.mql5.com/en/forum/172884