Wie kann das Skript programmatisch alle Instrumente durchgehen, die im Fenster Market Watch ausgewählt sind? - Seite 6

 
tara:

Da Rustam dies bereits gepostet hat, möchte ich es wiederholen:

FAQ 18.12.2012 19:13



Und lesen und sich den Code ansehen?

 
eevviill:
Werden Sie diesen Fehler beheben?
Das ist kein Fehler. Es ist ein speziell programmiertes Verhalten.
 
stringo:
Das ist kein Fehler. Es ist ein speziell programmiertes Verhalten.

Meinen Sie, dass der Fehler in meinem Code liegt? Nein.

Was bedeutet das? Richtig, ein Fehler.

Wollen Sie sich nur verteidigen, oder glauben Sie wirklich, dass es sich nicht um einen Fehler handelt?

Es gibt 5 Paare in der Marktübersicht, der EA scannte sie und öffnete 8. Ist dies das programmierte korrekte Verhalten?

 
stringo:
Dies ist kein Fehler. Es ist ein speziell programmiertes Verhalten.

Dies ist kein Fehler. Dies ist eine undokumentierte Funktion. Sie können dieses Verhalten kurz in der Hilfe erwähnen.

 
eevviill:

Meinen Sie, dass der Fehler in meinem Code liegt? Nein.

Was bedeutet das? Richtig, ein Fehler.

Wollen Sie sich nur verteidigen, oder glauben Sie wirklich, dass es sich nicht um einen Fehler handelt?

Es gibt 5 Paare in der Marktübersicht, der Expert Advisor hat sie gescannt und 8 geöffnet. Ist dieses Verhalten korrekt programmiert?

Dieses Verhalten war schon lange vor der Aktualisierung von MQL4 vorhanden. Nämlich die implizite Einbeziehung von Paaren, die an der Berechnung von Gewinnen und Einschusspflichten teilnehmen (wenn sie vorher nicht einbezogen waren). Dieses Verhalten passt allen außer Ihnen.

Wir werden sie nicht allein wegen Ihnen ändern. Und wie kann man dieses Verhalten ändern? Werden diese Symbole im Marktbericht explizit angezeigt? Oder werden sie in der Anfrage für ausgewählte Symbole nicht angezeigt? Sie haben uns noch nicht einmal gesagt, wie wir es ändern können, um es richtig zu machen.

 
stringo:

...Oder geben Sie sie nicht in der Abfrage der Ausgewählten aus?

Ganz genau.

Oder geben Sie den Code (die Logik) an, damit Sie das, was erforderlich ist, umsetzen können.

1) Es gibt 5 Paare in der Überprüfung und der EA scannt sie auf eine Bedingung, um eine Order zu eröffnen.

2) Der Expert Advisor scannt 4 Paare; er fügt 1 Paar hinzu und scannt 6.

Und werden 5 nicht gescannt, dann werden sie 8...29...alle Paare von selbst.

 
stringo:

Dieses Verhalten war schon viel länger vorhanden, bevor wir MQL4 aktualisiert haben...

Es war nicht möglich, in der Übersicht nach Zeichen zu suchen.
 
Das Einzige, was wir vorschlagen können, um diese Situation schmerzlos zu lösen, ist die Rückgabe der Information, ob das ausgewählte Zeichen ausgeblendet ist oder nicht.
 
stringo:
Das einzige, was wir vorschlagen können, um diese Situation schmerzlos zu lösen, ist die Rückgabe der Information, ob das ausgewählte Zeichen ausgeblendet ist oder nicht.
OK.
 

SymbolInfoInteger()

SYMBOL_VISIBEL

P.S. Danke an die Fluter, dass sie das Thema beibehalten haben!