Feuervogel EA - Seite 2

 

firebird065 Einstellungen

Hallo!

ich habe die Datei m30.set geöffnet und kann nicht verstehen, was diese Variationen der Variablen MA_length bedeuten:

MA_Länge=10

MA_Länge,F=1

MA_Länge,1=10

MA_Länge,2=1

MA_Länge,3=15

Können Sie mir helfen?

Renato

newdigital:
Die Erklärung wird im obigen Beitrag aktualisiert.
 
newdigital:
Die 3. Gruppe von Anweisungen verwendet Zeitfilter und ich war mit diesem Zeitfilter profitabel

Mit Zeitfilter meinen Sie

a) Firebird außerhalb der Arbeitszeiten einfach abschalten oder

b) zusätzlich auch alle Trades schließen?

Renato

 
firedave:
Hallo newdigital, wie aus Ihrem Bericht hervorgeht, scheint Firebird bessere Ergebnisse zu liefern, wenn man den Zeitfilter verwendet. Aus Ihrer Antwort in einem anderen Beitrag geht hervor, dass Sie Firebird mit einem 8-18 Server-Zeitfilter testen? Wenn ja, was ist die Serverzeit im Vergleich zu GMT? Weil ich es gerne konvertieren möchte, damit ich Firebird auf der FxDD MT4 Plattform (GMT + 2) testen kann. Vielen Dank im Voraus

Über Zeitfilter lesen Sie bitte diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173363/page2

Viele Leute haben gefragt und ich habe geantwortet. Was den Broker betrifft, so teste ich auf Fibo Group (GMT+1).

renatops:
Hallo!

Ich habe die Datei m30.set geöffnet und kann nicht verstehen, was diese Variationen der Variable MA_length bedeuten:

MA_length=10

MA_Länge,F=1

MA_Länge,1=10

MA_Länge,2=1

MA_Länge,3=15

Können Sie mir helfen?

Renato

Es handelt sich um eine voreingestellte Datei, die sich im Ordner "Voreinstellungen" befinden sollte. Wenn Sie den EA an den Chart anhängen, können Sie auf "load" klicken und alle Einstellungen dieses EAs werden geladen.

Und Sie können über diesen EA hier lesen

renatops:
Mit Zeitfilter meinen Sie

a) Firebird außerhalb der Arbeitszeiten einfach abschalten oder

b) zusätzlich auch alle Trades schließen?

Renato

Nein. Timefilter ist der Code, der in jeden EA sehr einfach eingefügt werden kann. Und als Ergebnis wird der EA die Aufträge nur in bestimmten Stunden öffnen, aber die bereits geöffneten Trades die ganze Zeit verarbeiten. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173363/page2

 

Zeitfilter

newdigital:
Nein. Der Zeitfilter ist ein Code, der sehr einfach in jeden EA eingefügt werden kann. Und als Ergebnis wird der EA die Aufträge nur in bestimmten Stunden öffnen, aber wird die bereits geöffneten Trades die ganze Zeit verarbeiten. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173363/page2

Hallo Newdigital,

Kannst du bitte einen MQL4 Expert mit dem Zeitfilter posten. Ich bin neu in MT und möchte mich noch nicht mit Codes herumschlagen.

Ich danke Ihnen.

 
FX-Hedger:
Hallo Newdigital,

Können Sie bitte einen MQL4-Experten mit dem Zeitfilter posten. Ich bin neu in MT und will nicht mit Codes noch durcheinander.

vielen Dank!

Ich habe die timefiltre Code mit diesem EA. Und bitte finden Sie die neue voreingestellte Datei.

Dateien:
 

Vielen Dank an Newdigital

newdigital:
Ich habe den timefiltre Code mit diesem EA eingefügt. Und bitte finden Sie die neue voreingestellte Datei.

Danke Newdigital, ich werde es live mit einigen exotischen Währungen testen. Würden Sie bevorzugen, dass ich einen bestimmten Broker verwenden?

 
FX-Hedger:
Danke Newdigital, ich werde ihn live auf einigen exotischen Währungen testen. Möchten Sie, dass ich einen bestimmten Broker verwende?

Manchmal sind die Daten von verschiedenen Brokern unterschiedlich. Ich teste diesen EA auf Fibo Group. Wenn Sie es testen möchten, können Sie es auf Interbankfx tun. Ich teste es nicht auf Interbankfx, weil ich weiß, dass das Demokonto nach einem Monat gelöscht werden kann.

Ich bin noch dabei, die Aussagen und Analysen zu erstellen. Das dauert eine Weile. Denn ich bin mit den Skripten zu tun, und es gibt viele Einstellungen und EAs und Variationen von EAs.

Wenn Sie diesen EA testen möchten, können Sie dies auf InterBankfx tun.

 

Warum Ibfx?

newdigital:
Manchmal sind die Daten von verschiedenen Brokern unterschiedlich. Ich teste diesen EA bei der Fibo Group. Wenn Sie ihn testen wollen, können Sie es auf Interbankfx tun. Ich teste ihn nicht auf Interbankfx, weil ich weiß, dass das Demokonto nach einem Monat gelöscht werden kann.

Ich bin immer noch dabei, die Erklärungen und Analysen zu erstellen. Das dauert seine Zeit. Denn ich benutze die Skripte dazu und es gibt viele Einstellungen und EAs und Variationen von EAs.

Wenn Sie diesen EA testen möchten, können Sie es auf InterBankfx tun.

Liebe newdigital,

Interbank fx hat mir schon früher Probleme bereitet. Deren Server gehen ständig offline und es gibt Lücken in den Daten. Ich denke, PFG könnte besser sein. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken und warum Sie IBfx bevorzugen?

Danke!

 
FX-Hedger:
Liebe newdigital,

Interbank fx hat mir schon früher Probleme bereitet. Ihre Server gehen ständig offline und ihre Daten sind lückenhaft. Ich denke, PFG könnte besser sein. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken und warum Sie IBfx bevorzugen?

danke.

Ich bevorzuge IBFX nicht. Ich weiß einfach nichts über IBFX. Ich verwende IBFX nicht zum Testen. Ich teste mit North Finance und Fibo Group. Ich habe nie mit IBFX getestet. Die Daten von North Finance sind ähnlich wie die von Alpari. Ich beobachte die Trades und bei North Finance und Fibo gab es keine Verbindungsabbrüche. Sie haben manchmal einen Hebel von bis zu 1:200 oder 1:500, aber es ist sehr riskant, mehr als 1:200 zu verwenden. Auf jeden Fall haben sie 1:500, wenn wir es brauchen.

 
Grund der Beschwerde: